Aufregende Sexerlebnisse

Benutzer10855 

Team-Alumni
Keine nennenswerten Highlights, aber viele, sehr schöne Erlebnisse, an die ich mich gern erinnere. Sind aber alle viel zu unspektakulär für PL-niveau. :zwinker:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Wenn man's auch in der eigenen Straße auf der Motorhaube treibt, dann macht einem das Erwischtwerden wohl nicht sooo viel aus. :tongue:

okay wenn ich mir das bildlich vorstellen, wie es ein Paar grad munter im Fahrstuhl treibt und die Leute ganz normal ein- und aussteigen und nix dabei ist, würde ich eher an zweitklassige Sitcom-Szenen denken. Gibt wohl Leute die keine Angst haben erwischt zu werden, aber es abends auf ner Motorhaube eines Wagens zu machen im Vergleich zu nem beleuchteten Fahrstuhl der so alle 20 Sekunden hält wo Leute einsteigen, ist mir in real nicht vorstellbar.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ihr habt echt mal kein vorstellungsvermögen wie so was laufen kann!! :tongue:

Off-Topic:

klingt interessant aber wie stellt man das bitte an. Soviel Zeit hat man doch net in nem Aufzug?

Es handelt sich natürlich nicht um einen Aufzug der ständig in Bewegung ist und immer wieder die Türen aufgehen! Es war der Aufzug im Studentenwohnheim meiner damaligen, sie wohnte in der obersten Etage und es war später Abend. Der Aufzug stand ganz oben und bewegte sich nicht. Klar hätten wir erwischt werden können, aber nur wenn jemand zufällig in der obersten einsteigen will...

Off-Topic:

Wenn man's auch in der eigenen Straße auf der Motorhaube treibt, dann macht einem das Erwischtwerden wohl nicht sooo viel aus. :tongue:

Wir Rätseln noch heute was uns da geritten hat :grin:. Sowas hat und wird sich nie wiederholen, dass macht es ja so außergewöhnlich. :zwinker:

Benutzer115645  (39)

Benutzer gesperrt
Da gibt es bei mir zwei Erlebnisse:
-Einmal an einem heißen Sommertag mit meiner Ex auf einer Wiese hinterm Knick. Neben uns waren ein paar mähende Schafe und auf der anderen Seite des Knicks war ne Landstraße. Von da aus hätten uns Fußgänger oder Radfahrer hören können, aber nicht sofort sehen. Das war schon ein sehr sehr geiler Sex! Aber mit der Exfreundin war der sowieso immer der Hammer! :link:

-Und einmal in der Schwimmbadumkleide mit einer anderen Exfreundin. Sie hatte mir meinen Schwanz schon im Ruheraum des Saunabereichs unter der Decke gerubbelt. Das hatte sich schon sehr geil angefühlt, aber jeder der vorbei gekommen wäre, hätte die Handbewegunge bemerken können. Also sind wir in eine Kabine geschlichen und habens da getrieben.

D

Benutzer

Gast
Da kann ich Lollypoppy nur beipflichten, auch bei mir gabe es die Phase von 14 - 21, die experimentell, neugierig und hammerhart schön war........dann kamen so 4 bis 5 Jahre "normaler nicht erwähnendswerter Ereignisse" bis dann gut 10 Jahre fast nix passierte. Seit gut 10 Jahren ist JEDES Erlebnis etwas Besonderes, seit 3 Jahren sind wir nicht mehr zu bremsen und ich möchte nix mehr missen!

Dabei kommt es ja auf jeden selber an. Sind Ideen vorhanden? ISt man offen genug oder auch mal niveaulos und hemmungslos versaut um die Ideen auszuleben?

Das letzte "besondere Erlebnis" war der Handjob und Fingern im ICE, ....(Schaffnerin kam, kontrollierte die Karten und sagte mit Blick auf die Jacken, die wir auf unseren Schößen hatten: "Ja, ist sehr kalt hier, ich schaue gleich mal, dass ich die Heizung anders einstellen lasse...." ). Wir hatte super Plätze, gleich hinter den Kofferabteil, also braucht man nur nach Vorne schauen......Wir haben uns 4 Std befummelt.......Da gabs abends bei Ankunft die Super Erlösung...:zwinker:

Off-Topic:
@Snake: Als junger Mann habe ich das auch hinter mir...Sex im Aufzug. Meine Freundin wohnte in einem Hochhaus mit 3 Fahrstühlen und abgeschlossenen Etagen. Es gab da spät abends nie jemand, der noch hätte kommen können....Ausserdem war da der Notaus - Schalter ......Neben Sex in ner Telefonzelle, in diversen Autos (Fiat 500! Lolly kennt diese Knutschkugel auch noch..:zwinker: kaum Platz um die Hose runterzubekommen..), im Wald oder im Treppenhaus, auf dem Dachboden, im Keller usw. sicher ein Highlight. Nur im Kino/Schwimmbad oder Ähnlichem haben wir es nie gemacht. Wir stehen/standen nie darauf, "Zuschauer" zu bekommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren