Aufregende SB *-* ♥

Benutzer150152  (22)

Ist noch neu hier
Heyhoo :smile:

Ich suche aufregende Vorschläge zur SB :zwinker: ....also wirklich auch außergewöhnliche, aufregende,.... :grin:

Ich erwarte viele Antworten :smile: :*

LIEBE GRÜSSE ♡

Benutzer150014  (20)

Benutzer gesperrt
versuch mal einen vibrator :smile: Ist echt toll!

Edit: zu spät :tongue:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was verstehst du denn unter außergewöhnlich?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ja, z.B. nich nen Vibrator benutzen oder soo :zwinker:

Sondern?

Ich hoffe doch das du dir keine Anregungen durch Haushaltsgegenstände erhoffst... Denn viel (toys kennst du ja, wenn auch nicht alle) kennst du ja schon.
Vielleicht sind Analtoys ja was für dich.

Benutzer150152  (22)

Ist noch neu hier
Sondern?

Ich hoffe doch das du dir keine Anregungen durch Haushaltsgegenstände erhoffst... Denn viel (toys kennst du ja, wenn auch nicht alle) kennst du ja schon.
Vielleicht sind Analtoys ja was für dich.
Aber ich kann mir noch keine Toys kaufen

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum ist SB dir denn jetzt schon langweilig?

Am variantenreichsten ist nach wie vor die Fantasie :zwinker:

Aber ich kann mir noch keine Toys kaufen
Online-Sexshops haben meistens keine Alterskontrollen, und verschicken in der Regel in seriösen Paketen (es steht also nicht fett der Name des Shops auf dem Paket oder als Absender, sondern ein Name).

Off-Topic:
Für die, die jetzt entsetzt aufschreien, wie man einer 15jährigen sowas empfehlen kann:
Lieber getüvtes und sicheres Sexspielzeug, als irgendwelche gefährlichen Experimente mit Haushaltsgegenständen.

Benutzer150152  (22)

Ist noch neu hier
Und woher dann die Erfahrung mir Klammern, Pumpen, Vibratoren und Dildos die du schon gehabt hast? Sowas bekommt man ja nur aus einem Shop.
Ich hab nich gesagt, dass ich es benutzt habe, sondern dass ich das kenne!
[DOUBLEPOST=1420986842,1420986804][/DOUBLEPOST]
Warum ist SB dir denn jetzt schon langweilig?

Am variantenreichsten ist nach wie vor die Fantasie :zwinker:

Online-Sexshops haben meistens keine Alterskontrollen, und verschicken in der Regel in seriösen Paketen (es steht also nicht fett der Name des Shops auf dem Paket oder als Absender, sondern ein Name).

Off-Topic:
Für die, die jetzt entsetzt aufschreien, wie man einer 15jährigen sowas empfehlen kann:
Lieber getüvtes und sicheres Sexspielzeug, als irgendwelche gefährlichen Experimente mit Haushaltsgegenständen.

Darf mir nix im Inet kaufen!

L

Benutzer

Gast
Bei Müller bekommst du vibratoren für um die 20 euronen :smile:
sonst nimm deine Finger und probier alles aus, mit 15 hast du noch lange nicht alles entdeckt

L

Benutzer

Gast
Für die einen mehr für die anderen weniger :smile:
Es braucht dir aber nicht peinlich sein, denn viele Befriedigen sich selbst und benutzen dabei Toys

Benutzer150152  (22)

Ist noch neu hier
Für die einen mehr für die anderen weniger :smile:
Es braucht dir aber nicht peinlich sein, denn viele Befriedigen sich selbst und benutzen dabei Toys
Okey wusste nicht, dass ich das in Drogerien schon kaufen darf :smile: Danke, ich werde mal sowas kaufen

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Ich habe beim Müller einen Vibrator für 20 Eur gekauft von Durex, der ist garnicht schlecht für den anfang

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die aufregendste SB habe ich immer, wenn mein Kopfkino auf Hochtouren läuft. Da brauch ich keine Hilfsmittel. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren