Aufpuschen vor einer Party oder ähnlichem

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
aber bei der variante internet muss man mehr aufpassn als man denkt....dann doch eher noch die apotheke, dass ist dann noch im legalne bereich
Da hast du auf alle Fälle recht...! :zwinker:
Und man darf auch das Suchpotenzial nicht unterschätzen...!
 
G

Benutzer

Gast
Ich mach nie den ganzen Abend durch. Wenn ich müde werde, dann geh ich nach Hause zum Schlafen. Ma abgesehen davon sind die Leute, die die Nächte durchmachen, sowieso meist total auf Droge. Ohne illegalen Kram würde die doch auch nie durchhalten!

Nee.....also ich mach auch öfter mal 'ne Nacht durch und ich nehm keine Drogen, außer denen, die erlaubt sind.

Ich trink dann meist viel Cola und ich schaffs auch nur dann, wenn die Musik gut ist und ich nicht dazu komme mich großartig hinzusetzen :zwinker:
Tanzen ist da eben immer noch das beste...
 
1 Jahr(e) später

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich nehme Coffein und Vitamin C ...

Geht ganz gut.

Grüße
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache nichts! Ich mache nur durch, wenn ich dazu auch Lust habe. Vornehmen tu ich es mir nie - dann klappt es auch nicht.
Aber irgendwie auputschen würde ich mich nicht.
 

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Jopp, Alkohol.
Oder 1 Liter Big Pump - Red Bull Imitat. Danach ist man derartig wach und aufgedreht ^^
Oder beides :zwinker:
 

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlaf meistens auch noch 2 stunden, da is mn zwar nfangs müde, aber das ändert sich schnell.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Abgesehen von diversen Mittelchen, deren Nennung hier unerwünscht ist...
... vorschlafen
... vorsaufen (und dann nicht mehr merken, dass man müde ist)
... Kaffe
... Coffeintabletten
... Energydrinks (wahlweise auch direkt in Verbindung mit Alkohol)
 
S

Benutzer

Gast
ach du kacke, jetzt reden hier die leute davon, sich (ephedrin-)coffein-aspirin-stacks reinzuknallen... und das vor einer party. das ist so unsinnig. coffein wirkt sowieso nicht wirklich wachmachend, du hast einen hoeheren puls und wenn du es nicht gut vertraegst fuehlst du dich noch schlecht dabei. ich pushe mich nie kuenstlich, die vorfreude auf's abspacken auf der tanzflaeche reicht doch.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
also vor Koffeintabs kann ich n ur warnen die können sehr leicht zu einem Schock führen welcher sich u.a. auch in Claustrophobieanfällen zeigen kann das geht sogar schon mit kaffee und für den rest bin ich zu alt
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfehle: natürliches Adrenalin durch den intensiven Blick in die Augen einer schönen Frau :-D
 

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen von diversen Mittelchen, deren Nennung hier unerwünscht ist...
... vorschlafen
... vorsaufen (und dann nicht mehr merken, dass man müde ist)
... Kaffe
... Coffeintabletten
... Energydrinks (wahlweise auch direkt in Verbindung mit Alkohol)


Das ist die richtige Mischung !!! :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
garnix.
gute musik vorher hören. gute musik im ausgang, richtige begleitung. = no problemos :zwinker:...
 
1 Monat(e) später

Benutzer78599 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich kenn's als Autofahrerschokolade, koffeinhaltige Schokolade, die ziemlich ungut schmeckt.
Bild:
1711.jpg


Hmm, Bier trinken und "Are You Ready (For Some Darkness)" von Turbonegro hören :grin: . Aber auch nicht immer.




Lecker...die esse ich auch gern :cool1:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren