Aufpuschen vor einer Party oder ähnlichem

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Früher hab ich mir recht oft die Nase gepudert, aber mit dem Alter wird mal zum Glück reifer und macht solche Dummheiten nicht mehr.

Jetzt brauch ich nichts mehr, geht auch so.
 
V

Benutzer

Gast
wenn man sich vorher bei freunden trifft und sich auch dort fertig macht, gibt's meist ein glas champagner oder prosecco vor dem weggehen...bringt den kreislauf in schwung. oder manchmal einen coffee to go auf dem weg.
einige wenige meiner bekannten putschen sich nach einem langen tag auch mal mit einer line koks auf....das muss dann auch nicht sein.
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
N Ballönchen Weisswein oder Rosé, Champagner oder halt n RedBull, dann geht das von selber ... wenn man mal am Party machen ist, wird ma sehr, sehr langsam müde find ich :tongue:
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Eigentlich garnicht... ausser wenn ich weiß, das ich fahren muss oder so schon recht müde bin, hau ich mir 1-2 koffeintabs rein, das wirkt dann ganz gut...!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
- 1 flasche bier
- 5 kaffebohnen zerkauen

Da biste besser drauf als mit jeder anderen Droge die es gibt oO"
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nur dnan feiern wnen ich mich schon morgens dazu bereit fühle.
Ansonsten klappts meistens nicht, vorallem auch weil die disko hier eigentlich nur dann gut ist wnen ich arbeiten gehen muss...und dann nach der arbeit da hin...da is man halt manchmal platt.
Deshalb frage ich mich morgens schon ob ich überhaupt lust habe, eigentlich bleibt es dann den tag so wie ich mich in dem moment fühle.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ma abgesehen davon sind die Leute, die die Nächte durchmachen, sowieso meist total auf Droge. Ohne illegalen Kram würde die doch auch nie durchhalten!

Ich hoffe der Post war nicht ernst gemeint, selten so nen Mist gelesen... :ratlos:

Hab schon Nächte durchgemacht, da bin ich am Tag davor um 8 Uhr aufgestanden, den ganzen Tag Sport gemacht und am nächsten Tag gleich weiter 4 Stunden Sport gemacht. Mit anderen Worten, ich mach gar nichts, damit ich länger wach bleiben kann. Bei mir geht das auch so.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
das einzige was ich mache ...ich versuch nachmittags noch ne Runde zu schlafen wen ich abends auf ne Party gehe.

Ansonsten freu ich mich auf Partys so sehr, das ich eh topfit bin. Ist aber auch nicht schwer, da wo wir eingeladen sind ist die Stimmung eh so gut das es nicht schwer ist richtig zu feiern.
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Eigentlich garnicht... ausser wenn ich weiß, das ich fahren muss oder so schon recht müde bin, hau ich mir 1-2 koffeintabs rein, das wirkt dann ganz gut...!


Welche Tabs nimmst du? Welche sind gut?
Da gibt es ja einige...Wo kaufst du dir die?

Liebe Grüße

Roofer
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gut essen, um ne gescheite Grundlage zu haben.
Ansonsten garnix, wenn die Party läuft, wird man eh nich schlapp.
Nich die ganze Zeit sitzen, sonst wirds irgendwann zu bequem ^^
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Also 1 Teelöffel Zucker ist ja noch ok, aber wie was meinst du mit 2 TL Vitamin C ? Kenne nur diese Brausetabletten.

ascorbinsäure (vitam c) gibts als pulver fürn paar cent in jeder apotheke.
vorsicht aber das verträgt nicht jeder.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Bekommt man die in der Apo?
Muss man darauf achten was man sagt? *lach*

Welche Nebenwirkungen haben denn solche Tabletten?

bekommt man einfach so und ohne rezept.
nebenwirkungen können u.a. herzrasen und schweissausbrüche sein wenn man generell empfindlcih auf koffein reagiert.
abgesehen davon kann koffein bei langanhaltendem konsum abhängig machen.
auf jeden fall abner gewöhnt man sich an die dosis.

wenn mans ab und an mal nimmt machts aber nix.

ich bin kein fan davon da es bei mir kurz pushed, wenn die wirkung nachlässt werde ich aber umso müder.
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Man muss sie ja nicht überdosieren. Es soll ja kein Missbrauch werden. ich denke, die normale Dosis reicht doch aus.

Will sie ja nicht täglich nehmen, nur wenn man mal am Wochenende müde ist und etwas vorhat.

Habe auch gerade mal im Internet geschaut, diese Nebenwirkungen treten bei überdosierung auf. Wenn man sich an die Dosierung hällt und es nicht übertreibt (3 Stück nehmen) passiert auch nichts.

Wir sind ja ein Liebesforum, wie ist der Sex eigendlich auf diesen Tabletten? *zwinker*


Werde mir mal diese Woche welche kaufen gehen...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich denke wenn du dich auputschen musst nur um die nacht durchfeiern zu können, solltest du gar nicht erst weggehen....
Normal machts so genug Spaß, wenn man bis früh unterwegs ist...
Wenn nicht und ich müde bin, geh ich heim und schlaf!!
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Ich denke wenn du dich auputschen musst nur um die nacht durchfeiern zu können, solltest du gar nicht erst weggehen....
Normal machts so genug Spaß, wenn man bis früh unterwegs ist...
Wenn nicht und ich müde bin, geh ich heim und schlaf!!

Es muss ja nicht immer zu einer Party sein.
z.B trinke ich sehr viel Kaffe, wenn ich lange fahren muss morgens.

Liebe Grüße

Roofer
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren