Aufpuschen vor einer Party oder ähnlichem

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich wollte euch fragen, wie ihr euch aufpuscht.

Was macht ihr, wenn ihr auf eine Party gehen wollt und den ganzen Abend durchmachen wollt? Trinkt ihr vorher Kaffee und nehmt ihr zwei Vitamintabletten oder futtert ihr Dextrose?

Habe auch mal gesehen, dass Leute diese Fliegerschokolade essen. 2 Packungen. :wuerg:

Ich frage deswegen, weil ich einfach mal eure Methoden wissen möchte, wie ihr euch wach und fit haltet.

Liebe Grüße

Roofer




Bitte aber nur legale Dinge, von Drogen halte ich nichts.

:drool:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich mach auch nichts, wenn ich müde bin, geh ich nach Hause. Halte nichts von künstlichem Aufputschen...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich mach nie den ganzen Abend durch. Wenn ich müde werde, dann geh ich nach Hause zum Schlafen. Ma abgesehen davon sind die Leute, die die Nächte durchmachen, sowieso meist total auf Droge. Ohne illegalen Kram würde die doch auch nie durchhalten!
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Villeicht sollten wir die post, wie ich mach nicht lassen :zwinker: sonst kommt man nicht weiter... ^^
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
wenn dann überwinde ich einfach den müden Punkt und feddisch oO

vana
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was isn Fliegerschokolade?

Off-Topic:
Ich kenn's als Autofahrerschokolade, koffeinhaltige Schokolade, die ziemlich ungut schmeckt.
Bild:
1711.jpg


Hmm, Bier trinken und "Are You Ready (For Some Darkness)" von Turbonegro hören :grin: . Aber auch nicht immer.
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Musik aufdrehen, mit dem stylen langsam anfangen und vielleicht 1-2 Red Bull. Als letztens noch Kumpels vorher da waren, gab es Alk und ein paar Runden "You don't know Jack". Als wir losgingen, war die Stimmung top :grin:
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
-am anfang nicht zuviel und am ende nicht zu wenig trinken
-davor auf jeden fall gut essen und wenns mal ganz hart auf hart kommt n löffel öl futtern, das kommt bei mir aber in letzter zeit nicht mehr vor :grin:
-genausoviel antialkoholische flüssigkeiten wie alkoholische trinken, wenn harter alkohol im spiel ist ungleich mehr wasser trinken.
- Gegen Morgen nur noch Gin Tonic und kein bier mehr
- Zwischendurch irgendwas futtern, ich vertrag aber nix schweres mehr, auf Döner wird mir immer schlecht :ratlos: ....
- wenn man nach hause kommt 1 TL Zucker + 2 TL Vitamin C auf einen Liter Wasser, wenns schnell gehen muss tuns auch 0.2 l.
 
P

Benutzer

Gast
erstmal ne grundlage schaffen, indem ich gut esse.

da ich momentan eh mit wenig schlaf auskomme, da ich eh nicht schlafen kann, werd ich selten vor dem morgengrauen müde.

und meistens trinke ich wodka energie, oder jägermeister energie, das sagt ja auch einiges aus
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
- wenn man nach hause kommt 1 TL Zucker + 2 TL Vitamin C auf einen Liter Wasser,

Also 1 Teelöffel Zucker ist ja noch ok, aber wie was meinst du mit 2 TL Vitamin C ? Kenne nur diese Brausetabletten.




Kennt jemand die legale Taigawurzel ?

Zitat aus'm Rätsch "Lexikon der Liebesmittel" zur Taigawurzel


Zitat Wir nehmen gerne ab und zu kurmäßig während 2 bis 3 Wochen Eleutherokokkus ein. Nach fünf Tagen ist eine deutliche Verbesserung der Leistungskraft, körperlich, geistig wie auch erotisch, spürbar. Für uns ist Eleutherokokkus unter den harmonisierenden und aufbauenden Mittein bei Langzeiteinnahme mit Abstand das efektivste. Zusätzlich wirkt er stimmungsauf-nellend.



Vielleicht wäre das was? :zwinker:
 

Benutzer13006  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh, bei mir ist das so; wenn ich einmal über meinen Einschlafpunkt drüber wegbin, dann bleib ich auch wach, sprich bis 5 oder 6 Uhr ist dann locker drin.

Länger war ich jetzt noch nicht auf, wüsste auch nicht, was das noch bringen sollte.

Meistens sauf ich aber eh Wodka-Energy oder am Ende halt Cola.

Wenn ich die ganze Zeit nur Alkohol in mich reinschütte, dann lieg ich irgendwann in ner Ecke und bin am Schlafen.

Also zuviel ist gar nicht gut.

Was auch hilft, ist es sich ne lebhafte Unterhaltung zu suchen, am besten weiblich...

Wie gesagt, bei uns im Kollegenkreis macht man nicht durch, sondern haut sich irgendwann nachts noch in die Falle und wenn es dann nur 2 oder 3 Std. sind.

Aber 4 Uhr morgens wird es eigentlich immer.
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
meine güte nein! dann könnt ich erst recht nicht mehr schlafen! wer zu müde ist, um party zu machen, der sollte gar keine erst machen finde ich! koffein ist sowieso schlecht in Zusammenhang mit Alkohol.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
85
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren