Aufklärung über neue Schwachstelle bei HIV

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
US-Wissenschaftler haben nach 20 Jahren Forschung
Quelle schrieb:
„... ein neues Angriffsziel am HI-Virus identifiziert, und wo wir eines gefunden haben, werden wir auch noch mehr finden.“

Ein sehr wichtiger Schritt in Richtung HIV-Impfstoff wurde gemacht.

Einzelheiten dazu hier: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Auf diesen Forschern liegt nun sehr, sehr viel Hoffnung.
Ich bin gespannt und bange mit, ob sich daraus in naher Zukunft etwas brauchbares machen lässt.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Jo sicherlich lässt sich daraus mal was machen! Dies, wenn es denn wirklich funktioniert, wird wahrscheinlich mal der beste Schutz gegen HIV sein, da die körpereigene Abwehr immer das beste ist Kondome gehören dann keineswegs der Vergangenheit an, und ich bin auch nicht dafür sie zu verpönen usw...., nur wenns eben mal reißt usw..., gibts dann noch Hoffnung da man ja geimpft ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren