• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufgespritzte Lippen - wirklich erotisch?

I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich schreib mal runter

Finden Männer "falsche" Lippen erotisch bzw. attraktiv.
Ich sehe jetzt gefühlt auf jedem zweiten Bild Mädels / Frauen mit aufgespritzte Lippen. Bis zu einem Grad finde ich es ganz ok. Aber dieses übertriebene, zu viele, wo dadurch jede Frau gleich aussieht finde ich persönlich absolut unattraktiv. Natürlich ist dies von jedem selbst die Entscheidung. Aber ich würde gerne wissen ob man dadurch noch gefühlvoll, zärtlich und leidenschaftlich küssen kann. Ich spreche jetzt von den mega dicken künstlichen Lippen. Ich kann es mir als Kussliebhaberin gar nicht vorstellen dass man da was fühlt. Was finden Männer daran daran attraktiv?
Wenn man ein bisschen nachhilft, weil kaum was vorhanden ist, finde ich ok. Aber schöne mit Linien und Mimik vorhandene Lippen zu zerstören finde ich traurig.

Ich kann mir nur vorstellen dass es beim Oralverkehr evtl. etwas vorteilhafter ist, da was festes mit Druck vorhanden ist.

Und dann noch die Frage an die Frauen, was findet ihr daran attraktiv wie jede zweite Frau auszusehen? Man wird nur auf Lippen Busen und Po reduziert.
Oder ist dies einfach ab einem gewissen Grad nur noch Sucht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Und dann noch die Frage an die Frauen, was findet ihr daran attraktiv wie jede zweite Frau auszusehen?
äh gar nichts :ratlos:

Man wird nur auf Lippen Busen und Po reduziert.
also ich nicht.

Oder ist dies einfach ab einem gewissen Grad nur noch Sucht?
nicht jede Frau, die sich einer Schönheits OP unterzieht ist gleich süchtig bzw. krank.

Was ist denn der Hintergrund deiner Frage?
Du klingst frustriert. Wurdest du von einem Mann abgelehnt und er hat jetzt eine Neue, die aufgespritzte Lippen hat oder was soll dieses Klischeedenken?
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Es gibt keinen Hintergrund. Ich habe keine Probleme mit meinem Aussehen und habe einen Partner der mich liebt.
Es ist rein Interesse. Es geht mehr um das Thema küssen. Weil ich küssen liebe und es für mich wichtig ist und mir nicht vorstellen kann dass dies so klappt.
Das einzige was mich stört und vielleicht ein wenig der Hintergrund ist dass alle jungen Mädels diesem Idealbild verfallen. Ich weiss dass das wie jeder Trend irgendwann out ist und so ist es halt.

Und sorry @ krava aber deine Meinung und Antwort ist für mich uninteressant. Sehe jede deiner Antworten auf alle Beiträge und da hab ich eher bei dir das Gefühl dass du kein richtiges Leben hast und hier nur Mist abgibst.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich finde Frauen mit Kurven hot, volle Lippen sind für mich sexy, eine dünne Oberlippe wirkt unsexy auf mich, wobei die Dame nichts für kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das einzige was mich stört und vielleicht ein wenig der Hintergrund ist dass alle jungen Mädels diesem Idealbild verfallen. Ich weiss dass das wie jeder Trend irgendwann out ist und so ist es halt.
also ich kenn kein einziges junges Mädchen, das sich die Lippen aufspritzen lassen will.
Sehe da wirklich keinen allgemeinen Trend.
Dass volle Lippen ein Schönheitsideal sind, ist ja nicht neu.
Und warum sollte man mit aufgespritzten Lippen nicht küssen können?

Und sorry @ krava aber deine Meinung und Antwort ist für mich uninteressant. Sehe jede deiner Antworten auf alle Beiträge und da hab ich eher bei dir das Gefühl dass du kein richtiges Leben hast und hier nur Mist abgibst.
ähm gehts bei dir noch? :ratlos:
Wenn du mit meinen Beiträgen nicht leben kannst, dann empfehle ich dir die Ignorierfunktion. Das ist besser als sich im Ton zu vergreifen.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich finde Frauen mit Kurven hot, volle Lippen sind für mich sexy, eine dünne Oberlippe wirkt unsexy auf mich, wobei die Dame nichts für kann.
Ich finde Frauen mit Kurven auch attraktiv.
Es gibt ja volle Lippen und megaaaa aufgeblasene Lippen. Was ein Unterschied ist. Ich meine dieses übertriebene. Eigentlich sind die Lippen schon voll aber man macht immer mehr und man sieht nur noch Lippen im Gesicht alles andere wie schöne Augen eine süße Nase fallen nicht mehr auf, dass meinte ich damit.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Und sorry @ krava aber deine Meinung und Antwort ist für mich uninteressant. Sehe jede deiner Antworten auf alle Beiträge und da hab ich eher bei dir das Gefühl dass du kein richtiges Leben hast und hier nur Mist abgibst.
Wow, hier ist aber jemand deutlich angefressen.

Ich denke man sollte auf die sozialen Medien wo diese Fotos eben vermehrt auftreten nicht so viel geben. Natürlich begegnet das einem dort geballt.
Es kommt wohl auch drauf an in welchem
Umfeld man sich bewegt, ich kenne zum Beispiel Niemanden mit aufgespritzten Lippen und auch keiner meiner männlichen Freunde steht auf aufgespritzte Lippen.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
also ich kenn kein einziges junges Mädchen, das sich die Lippen aufspritzen lassen will.
Sehe da wirklich keinen allgemeinen Trend.
Dass volle Lippen ein Schönheitsideal sind, ist ja nicht neu.
Und warum sollte man mit aufgespritzten Lippen nicht küssen können?


ähm gehts bei dir noch? :ratlos:
Wenn du mit meinen Beiträgen nicht leben kannst, dann empfehle ich dir die Ignorierfunktion. Das ist besser als sich im Ton zu vergreifen.
Dann ist wahrscheinlich zu wenig in der realen Welt unterwegs!

Ich hab mich nicht im Ton vergriffen nur genau so geantwortet wie du!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mal unabhängig davon, was mir gefällt oder nicht, finde ich es schade, dass Du gar nicht offen an einem Austausch interessiert scheinst und dementsprechend keine offenen Fragen stellst, sondern Deine Antworten und (Ab)Wertungen direkt mitlieferst.

Welche Frau, die sich die Lippen verändern ließ, das möchte oder mag, soll sich denn diesen „Fragen“ gerne stellen?
Oder welcher Mann, dem das gefällt?
Ich hätte als Betroffener überhaupt keinen Bock, mit jemandem zu diskutieren, der mich schon im Voraus so behandelt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Dann ist wahrscheinlich zu wenig in der realen Welt unterwegs!
das wirds sein :zwinker: :zwinker: :grin: :grin:

Ich hab mich nicht im Ton vergriffen nur genau so geantwortet wie du!
ich hab nur gefragt was der Hintergrund deiner Frage ist.
Und deine Antworten bzw. die Reaktion auf Antworten zeigen sehr deutlich, was der Hintergrund deiner Frage ist. Das wird auch nicht besser, wenn du mich persönlich angehst.

Du hältst nichts von Frauen mit aufgespritzten Lippen bzw. Frauen, die das vor haben und nichts von Männern, die das schön finden.
Okay. Deine Meinung.
aber andere Menschen dürfen andere Meinungen haben.
Wenn du nicht an einem Austausch interessiert bist, sondern uns nur deine Meinung mitteilen wolltest, dann kann der Thread ja zu.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich glaube ja, dass es auch eher gewisse männer sind, die auf sowas stehen und nicht die allgemeinheit. aber dieser art männer wollen solche frauen eben auch gefallen, von daher passts wohl.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Wow, hier ist aber jemand deutlich angefressen.

Ich denke man sollte auf die sozialen Medien wo diese Fotos eben vermehrt auftreten nicht so ernst nehmen.
Es kommt wohl auch drauf an in welchem
Umfeld man sich bewegt, ich kenne zum Beispiel Niemanden mit aufgespritzten Lippen und auch keiner meiner männlichen Freunde steht auf aufgespritzte Lippen.
Ich bin nicht angefressen, merke nur bei fast allen deinen Antworten einen negativen Touch und dass du alles weisst und jeden kennst. Mehr nicht. Mag halt deine Ansichten nicht bzw. wie du den Leuten antwortest.

Das sehe ich genauso, dass man das in den Social Media Plattformen nicht zu ernst nehmen sollte, das machen aber leider junge im Leben noch unerfahrene Mädels. Ich rede aber auch von der Welt draussen, ich bin kaum auf den social Media Plattformen unterwegs.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bin nicht angefressen, merke nur bei fast allen deinen Antworten einen negativen Touch und dass du alles weisst und jeden kennst. Mehr nicht. Mag halt deine Ansichten nicht bzw. wie du den Leuten antwortest.
Ich mag die Art deiner Antworten auch nicht, und jetzt?

Wie gesagt: es kommt auch aufs Umfeld an in welchem man sich bewegt.
Meine Freunde geben tatsächlich recht wenig auf solche Äußerlichkeiten, verurteilt dafür aber auch niemanden.

Es hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. Ich sehe nicht das es sich darauf konzentriert das Frauen nur auf Arsch und Lippen reduziert werden, dann sollte man sich vielleicht selbst hinterfragen auf was für einen Typ man man da steht.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe gefragt was Männer daran attraktiv finden und muss mir anhören dass ich Probleme habe und deswegen diese frage stelle. So hat es angefangen und hat durch krava einen negativen Touch erhalten.
Nicht alle Personen die hier eine Frage stellen haben persönliche Probleme. Deswegen habe ich darauf geantwortet dass mich ihre Antwort nicht interessiert weil ich schon lange ihre Antworten mitlese.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Gut, dass du fragst, sonst hätte ich bestimmt in der Zeit über Unsinn nachgedacht.

Also abseits davon, dass ich mich gar nicht in der Lage sehr zu erkennen, was natürlich gewachsen und was nachträglich angepasst wurde, bin ich gar nicht imstande zu beurteilen, was ich schön und unschön finde, unter Beachtung des zu erreichenden Ziels der betreffenden Person.

Aber bei zwei Dingen kann ich dich beruhigen, fühlen geht damit ganz normal und die sind auch nicht hart, im Sinne eines Backsteins und tun somit bei n
Blowjobs vermutlich genauso wenig weh, wie andere.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Doch das scheint wirklich ein Trend in der Altersgruppe zwischen 18-30 zu sein, allerdings nur in einem bestimmten Kulturkreis.
Scheint wohl eher ein kultureller Trend zu sein, grade in Großstädten und Metropolen fällt das natürlich auf, weil einfach der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund erheblich höher ist.

Schön finde ich es nicht, zumal das oft von Natur aus hübsche Mädels waren und hinterher einfach nur "künstlicher" aussehen.
Geküsst habe ich noch keine.

Der gleiche Trend ist wohl die Wimpernverlängerung, seit das nicht mehr so teuer ist hat das fast jede Schülerin.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich hab im Umfeld einige Damen die nachgeholfen haben, da sie sehr schmale Lippen hatten.

Allerdings gehen sie weiter als natürlich durch. Es sieht gut aus.


Dann gibt es natürlich auch Damen die sich die Lippen wie Schlauchboote aufspritzen, da kenne ich (außer den betroffenen) selbst niemanden, dem das gefällt.

Ich glaube das dort auch eine verzerrte eigen Wahrnehmung stattfindet. Denn bei diesen Personen sind meist nicht nur die Lippen gemacht.

Beispiel Gina Lisa

So ein hübsches Mädel gewesen und nun schaut sie einfach nur noch furchtbar aus. Eine OP nach der anderen .... Es nimmt kein Ende.

Das sie mit den ganzen OPs etwas kompensiertz ist klar.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #35
Ich glaube viele haben wirklich nur die übertriebenen Lippen vor sich die man in Dokus über misslungene Op’s oder aus dem trash TV kennt; aber wenn es gut gemacht ist, dann fällt es auch nicht negativ auf.
Und wenn die Trägerin dieser Lippen sich dadurch besser fühlt, warum nicht?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #38
Ich bin kein Fan davon und würde meine Lippen nicht aufspritzen lassen - er wäre da auch komplett dagegen, weil er es auch unerotisch findet.

Allerdings sehen die Frauen nicht gleich aus, nur weil sie die Lippen spritzen lassen. Zumindest könnte ich immer deutliche Unterschiede sehen 🤷‍♀️

Ich denke, dass ist dann eher ein Problem der Wahrnehmung, wenn sie für dich alle gleich aussehen.

Und ob sie krank sind? Nicht kranker als jeder, der sich normal bezeichnet 🙃
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #40
Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen Real Life und Instagram. In den sozialen Medien hat wirklich gefühlt jede 2. junge Frau aufgepumpte Lippen und damit meine ich die Größe Schlauchboot eingeatmet. Da kann man ganz eindeutig von einem Trend sprechen. Im realen Leben sind es dann doch deutlich weniger. Obwohl natürlich die Anzahl der behandelten Lippen steigt, was ein Trend auf Insta eigentlich immer nach sich zieht.
Dass es in erster Linie vor allen Dingen jüngere Frauen betrifft, die gerne mal 1-2 Schippen Lippenvolumen draufschlegen, ist verständlich. Es ist eine Mode. Frauen im höheren Alter lassen es aus dem Grund machen, um jünger zu wirken und hat man es nicht so gerne, wenn man drauf angesprochen wird: "hast Du einen Air Bag für die Lippen?" Schließlich hat man gute Gene und keinen guten Schönheitschirurg. Jedenfalls nach eigenem Wunschdenken.
Der Eingriff mit beispielsweise Hyaluron hat die Korrektur der Lippen deutlich sanfter gemacht. Es ist ein Eingriff, der Maximal 15-20 Minuten dauert. Streng genommen darf diesen Eingriff auch ein Heilpraktiker durchführen. Da macht man sich weniger Gedanken über gesundheitliche Folgen, zumal Hyaluron ja ein körpereigener Stoff ist. Dass dieser Eingriff sehr wohl üble Folgen haben kann, blendet man aus. Schon allein, weil Hyaluron mit der Zeit abgebaut wird. Wenn es nicht gefällt, hat man es nach spätestens 6 Monaten "überstanden". ...Im Normalfall.
Da es mittlerweile Unmengen an Angeboten gibt, auch von Kosmetikstudios, die das streng genommen gar nicht dürfen, gab es einen Preisrutsch bei dieser Art von Eingriff. ...Den man Notfalls in der Mittagspause vornehmen kann.
Da ist was anderes, als die Nasenkorrektur, was auf Intsagram ja auch ziemlich verbreitet ist, oder der aufgepumpte Poppes.
Somit ist schon verständlich, wieso junge Frauen da schneller mal zugreifen und auch experimentieren und man dementsprechend häufiger behandelte Lippen real life sieht.
Volle Lippen galten schon immer als schön und sinnlich, mittlerweile sogar beim Mann, weshalb dieser Trend es eh leichter hatte, sich durchzusetzen. Die übermäßig vollen Lippen kamen eigentlich auf Instagram auf, weil sie einfach kamerafreundlicher sind. Da wirkt jede Malerei einfach nach mehr. Deswegen lassen sich die Beauty-Vloggerinnen auch gerne die Nase zu einem schmalen Strich operieren. Kameras sind unerbittlich im einfangen von Schönheitsmakeln. Ein falscher Schatten oder Highlight und das Riechorgan schwillt optisch auf das Doppelte an. Und das Bearbeiten mit Filtern kostet im professionellen Bereich doch etwas Zeit. Und Selfies werden eh zu einer Nervenzerreißprobe. Also wird kurzerhand die Nase schattenresistent zurecht geschnibbelt. Und das verleiht den Insta-Beauties dieses unverwechselbare Allerweltsgesicht. Es liegt nicht an den Lippen allein, sondern daran, dass sie alle exakt die gleichen Eingriffe vornehmen lassen. Da geht es nicht ums eigene Schönheitsempfinden, sondern schlicht um fucking Business.
Es sind also vor allen Dingen die Insta-Beauties, die alle gleich aussehen. Vielleicht empfinden es mittlerweile doch einige so, dass die Frauen mit aufgespritzten Lippen alle gleich aussehen. Da verschmelzen dann Realität mit der ständigen digitalen Bedröhnung miteinander.
...Oder man bewegt sich einfach vermehrt in Kreisen von Beauty-Vloggerinnen.

Außerdem sind nicht alle Lippen aufgespritzt. Manchmal wurde nur ein ausgesprochen effektiver Lip Plumper eingesetzt. Wenn man sich gefühlt 2 Gramm Chili auf die Lippen gibt, das hat schon einen erstaunlichen Effekt. ...Jeder Mann ist dann dankbar, wenn er aufgespritzte, statt geschminkte Lippen küssen darf. Sonst hat er Tränen in den Augen. ...Jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, wie sich Lip Plumper eigentlich in Relation zu einem Blow Job verhält. 🤔
Was das Kussgefühl von aufgespritzten Lippen angeht, kann ich nicht mitreden. Weder habe ich korrigierte Lippen, noch küsse ich sie. Allerdings hat mein Partner recht volle Lippen, jedenfalls mehr als ich (er hat auch die längeren Wimpern, als ich und das ganz ohne Mascara! :realmad:) Und die lassen sich prima küssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gespritzte Lippen sich da anders verhalten. ich meine, wir reden von Hyaluron und nicht Beton oder Fugensilikon für den Außenbereich.

Übrigens haben nicht wenige Frauen ü 40 gespritzte Lippen. Das altersbedingte Lippenvolumen lässt da manchmal eben zu wünschen übrig. Und es haben doch einige Ärger mit Lippenfalten. Da wirkt ein Eingriff von 15 bis 20 Minuten ganz verführerisch, um die alte Pracht widerherzustellen. ...Davon abgesehen, also so ein halbes Milliliterchen mehr hat sich bei einigen auch dazu gemogelt. Wie gesagt, die meisten älteren Frauen sind dezenter, damit bloß keiner auf die Idee kommt, dass da nachgeholfen wurde.

Aber man kann sagen, dass der Eingriff an den Lippen als harmlos gilt, überall verfügbar und schnell gemacht ist. Deshalb durfte er sich auch im real Life immer weiter verbreiten. Und wie gesagt, ich denke die dicke der Lippe bestimmt da Instagram als unerschöpfliche Trendfabrik
Und ganz ehrlich, ich lasse ja auch gerne mal was an meinen Wimpern machen. ...Das dauerte meistens länger und je nach Laune mag ich es da auch dramatisch.
Momentan trage ich allerdings Natur. ...Mit dem Einsatz eines Wimpernserums. ...Und 3 Lagen Mascara.
Davon abgesehen, irgendwie verliert man doch die Berührungsängste. Zum einen kennt man immer mehr Leute, die etwas an sich haben machen lassen und die definitiv keinen psychischen Schaden haben. Davon abgesehen werden viele Eingriffe unkomplizierter, so dass man mehr Zeit und Schmerz beim Frisör lässt, als beim Schönheitschirurgen. Vielleicht empfinde auch nur ich das so, weil ich in den sozialen Medien arbeite. Und das hat nicht einmal etwas mit Druck zu tun, weder bin ich Beauty-Vloggerin noch hängt mein Content unbedingt von meinem Aussehen ab. Es ist mehr die eigene Eitelkeit gepaart mit einer gewissen, wenn auch unvernünftigen Unbekümmertheit. Die Schönheitschirurgie ist im Alltag angekommen. Wie der Frisör oder die Kosmetikerin. Also wundert es mich nicht wirklich, wenn sich langsam Beauty-Trends durchsetzen. die in den Bereich plastische Chirurgie gehen.
Da wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch einiges mehr kommen.
Und ich bin so ehrlich, dass ich nicht meine Hand dafür ins Feuer lege, nie etwas an mir "richten" zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #43
Und ich kenne keinen Mann, der solche Modifikationen gut findet.
Ganz ehrlich? Ich weiß das bei meinen beiden Partnern nur durch Zufall, dass sie zu berarbeitete Lippen nicht so toll finden. Das kam heraus, als wir uns mit einer Insta-Beauty getroffen haben. Von allen anderen Männern in meinem Dunstkreis weiß ich das nicht. Ich habe sie schlicht nie gefragt. ...Und sie werden sich auch nicht zu mir setzen, um mich darüber aufzuklären, dass sie Duckface eigentlich doch ganz sexy finden. Ich könnte nicht mit Bestimmtheit sagen, welcher Mann, den ich auch besser kenne, auf modellierte Lippen steht und wer nicht. Ich glaube nicht einmal, dass sie es überhaupt offen zugeben würden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #46
Weil sie schnell als Schuft gelten, für den sich die Frauen erst unters Messer legen müssen, um zu gefallen? Also, bei dem Thema kann man schnell ins Fettnäpfchen treten. Es gibt nicht wenige, die sich durch solch ein Geständnis getriggert fühlen und sofort davon ausgehen, dass die Vorliebe bei dem Mann so fest verankert ist, dass sie einem Fetisch gleich kommt und er nur operierte Frauen akzeptiert oder schön finden kann. Deshalb hält man einfach die Klappe, um anstrengende Diskussionen zu vermeiden.
Und es lassen sich immer mehr operieren, aber die meisten, die es tun, reden ungern darüber. Und noch weniger reden darüber, dass sie es ganz hübsch finden, wenn der Natur auf die Sprünge geholfen wird.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #49
Ich glaube aber, man erkennt es sehr gut.
Woran? Ich meine, wenn jemand sehr schmale Lippen hat und die spritzen lässt zu üblicher Fülle, woran willst du es erkennen? Die sind ja danach nicht betonartig.

Selbigs für Brüste. Woran willst du das genau erkennen? Wenn jemand sich z.B. B, C oder D Körbchen in natureller Form operieren lässt? Die sind auch nicht betonartig.

Ich versteh echt nicht, wie sich Menschen anmaßen können, zuverlässlich und schnell herauszufinden, ob etwas gemacht wurde 🤷‍♀️ Ich denke, dass das eine Selbstüberschätzung ist.

Zusatz: HarleyQuinn HarleyQuinn ist da ein gutes Beispiel. Ich hätte nicht sagen können, ob sie sich die Lippen spritzen lässt oder nicht - oder anders: Ich wäre nicht auf die Idee gekommen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #51
Ich bin gegen alles Unnatürliche, nicht nur dicke Lippen, auch Haare voller Chemie und Farben, hässlich aufgemalte Augenbrauen, Schminke, angeklebte Wimpern, riesige Fingernägel usw.
Bloß gut dass wir Männer das nicht brauchen. 😁
Wie Frauen „brauchen“ das auch nicht aber wenn es dazu beiträgt sich wohl zu fühlen, warum dann nicht?
Viele Männer halten den natürlichen Make up Look ihrer Freundin doch auch für Natur, einfach weil man es nicht sofort sieht.

Und so verhält es sich mit leichten Eingriffen wie Botox, Hyaloron und co:

Gut gemacht und nicht 15 mal wiederholt, sieht man nicht wirklich was übertrieben aufgeblasenes.

Schlecht/billig/unprofessionell oder zu oft gemacht sieht dann leider scheisse aus.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #59
Und dann noch die Frage an die Frauen, was findet ihr daran attraktiv wie jede zweite Frau auszusehen? Man wird nur auf Lippen Busen und Po reduziert.
Viele Frauen, die Schönheitskorrekturen machen lassen scheinen sich ja selbst auf diese Dinge zu reduzieren und das ist nun mal oft ein Selbstwertthema. Weiteres Problem, es funktioniert nicht, denn wer so kritisch mit sich selbst ist findet immer was.

Was man dabei verkennt, sexuelle Anziehung hat nichts mit Perfektion zu tun. Die kann es schonmal nicht geben, weil die Vorlieben viel zu verschieden sind. Doch sexuelle Anziehung hat viel mit Ausstrahlung zu tun. Ein Mensch, der mit sich im Reinen ist, sich und seinen Körper mag, wirkt einfach anziehender. So eine OP ist dann wie ein Schmerzmittel, das die Symphome nicht behandelt.

Anders sehe ich das, wenn eine selbstbewusste Frau der Meinung ist, eine Sache stört sie. Doch alleine in diesem Satz merkt man einen leichten Widerspruch.
Oder ist dies einfach ab einem gewissen Grad nur noch Sucht?
Nährboden für die Sucht ist die Unzufriedenheit. Habe mal ein Gespräch von zwei Frauen, die mehrfache Brust-OP hinter sich hatten mitgehört. Meine Schussfolgerung war, sie werden einfach nie zufrieden sein, egal wie viele OPs sie noch haben, denn die Wurzeln für die Unzufriedenheit liegen ganz wo anders.

Als Mann finde ich vor allem Natürlichkeit schön und anziehend. Kleine Imperfektionen machen erst recht anziehend. Eine symetrisch vermessene Barbie ist es für mich keineswegs.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #60
Finden Männer "falsche" Lippen erotisch bzw. attraktiv.
Ich kann nicht für die Mehrheit der Männer sprechen, aber ich kenne genug, die aufgespritzte Lippen überhaupt nicht erotisch finden. Natürliche volle Lippen vielleicht, aber ich denke auch das ist keine Vorliebe die alle Männer teilen.


was findet ihr daran attraktiv wie jede zweite Frau auszusehen?
Überhaupt nichts und ich möchte auch gar nicht wie jede zweite aussehen, sondern einfach aussehen wie ich halt aussehe ohne mich irgendwelchen vermeintlichen Schönheitsideal zu unterwerfen. Ich werde mir sicher nie die Lippen aufspringen lassen und mich wahrscheinlich auch nicht unter das Messer legen für sonstige chirurgische Eingriffe.
Möglicherweise würde ich mir die Brüste mache lassen nach Kindern und Stillzeiten. Sofern ich mich damit nicht mehr wohl fühle. Vergrößern lassen würde ich sie mir aber nicht. Bin zufrieden mit dem was ich habe.

Oder ist dies einfach ab einem gewissen Grad nur noch Sucht?
Gibt es sicher auch. Dann werden OPs zu einem Problem. Ich verurteile niemanden der etwas an sich machen lässt. Das muss jeder für sich wissen. Bei Sucht sollte man aber in Therapie gehen oder womit auch immer man das in den Griff bekommt.
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Woran? Ich meine, wenn jemand sehr schmale Lippen hat und die spritzen lässt zu üblicher Fülle, woran willst du es erkennen? Die sind ja danach nicht betonartig.

Selbigs für Brüste. Woran willst du das genau erkennen? Wenn jemand sich z.B. B, C oder D Körbchen in natureller Form operieren lässt? Die sind auch nicht betonartig.

Ich versteh echt nicht, wie sich Menschen anmaßen können, zuverlässlich und schnell herauszufinden, ob etwas gemacht wurde 🤷‍♀️ Ich denke, dass das eine Selbstüberschätzung ist.

Zusatz: HarleyQuinn HarleyQuinn ist da ein gutes Beispiel. Ich hätte nicht sagen können, ob sie sich die Lippen spritzen lässt oder nicht - oder anders: Ich wäre nicht auf die Idee gekommen.
Off-Topic:
Ich habe mir nichts angemaßt, sondern lediglich meine Einschätzung abgegeben. Braucht man nicht teilen. Es braucht aber auch keine persönlichen Angriffe.

Da ich regelmäßig sehr viele Menschen nackt sehe, meine ich schon, bei Frauen ab spätestens Anfang 30 gut erkennen zu können, ob die Brüste ihre Form natürlich oder chirurgisch erhalten haben. Kann ich natürlich nicht überprüfen, da es kein staatliches Zertifikat über den Zustand der Brüste gibt, welches auf Nachfrage vorgelegt werden müsste :thumbsup: Ist also eine müßige Diskussion.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #63
Off-Topic:
H HilftJaNix Es war kein persönlicher Angriff, sondern meine Meinung darüber, dass Menschen, die so denken, sich selbst übeschätzen :zwinker: Es bezog sich auf jeden, der so denkt. Und das ich eben nicht verstehen kann, wie jemand sich das anmaßen kann.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #64
Off-Topic:
Mancher Mann mit Hautproblemen würde sich sicher freuen, wenn Make-up unter Männern verbreiteter wäre.
Hautprobleme sind etwas anderes. Allerdings sollte das ein Hautarzt behandeln und nicht einfach Make-up drüberschmieren.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Le
Hautprobleme sind etwas anderes. Allerdings sollte das ein Hautarzt behandeln und nicht einfach Make-up drüberschmieren.
Jo. Ich bin immer beeindruckt, wie einfach deine Welt ist. Lassen wir es gut sein.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #66
Finden Männer "falsche" Lippen erotisch bzw. attraktiv.
Nein, ein absolutes No-Go für mich, wenn Frau mit nem Mund wie ein Schlauchboot vor mir steht frag ich mich nur "wie kann man nur?" :cautious:
Meine Frau schaut sich gerne einige Sendungen über Schönheits-OPs an, bis jetzt hab ich da noch keine einzige Frau gesehen, die danach in meinen Augen schöner war als vorher. Für mich sahen die alle entstellt aus, ich wunder mich immer wieder, wie eigentlich gut aussehende Frauen ihren Körper derartig verunstalten können.
Da die Frage auf die Lippen abzielt: auch da waren einige Beispiele, nein, mir gefällt keine Einzige.
Eine Frau ist mit den Lippen hübsch, mit denen sie geboren wurde :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Hier was zum Thema:

 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Also erstmal denke ich dass gut gemachte Schönheits-OPs nicht direkt auffallen, sondern nur die schlechten. Wenn es künstlich aussieht Richtung Schlauchbootlippen finde ich das nicht schön, war aber vermutlich in den meisten Fällen auch nicht das gewünschte Ergebnis...
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Ich finde den Trend im Moment ganz schlimm, irgendwie haben 90% der FRauen die man im Netz oder TV sihet aufgespritze lippen. RTL hat da wohl einen eigenen Angestellten für. Das sieht bei vielen so schlimm aus. Auch das immer mer Mädels dies tun. Ich muss sagen bei Instagram gibt es doch in warheit nur eine Blondine mit Aufgespritzen Lippen aber die hat 30Mio accounts unter verschiednen namen. Schrecklich.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #71
Also erstmal denke ich dass gut gemachte Schönheits-OPs nicht direkt auffallen, sondern nur die schlechten. Wenn es künstlich aussieht Richtung Schlauchbootlippen finde ich das nicht schön, war aber vermutlich in den meisten Fällen auch nicht das gewünschte Ergebnis...
Gefühlt scheinen halt die schlecht gemachten zu überwiegen. Ist wohl ein Handwerk mit vielen Dilettanten.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #72
Ich finde das weder erotisch noch sexy. Es ist einfach abstoßend. Vor allem wenn die Damen und teilweise auch Herren wulste wie bei einem Schlauchboot im Gesicht haben. Da ist mir persönlich natürlich wesentlich lieber
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Für mich wirkt das immer so als ob der Artzt beim spritzen eingeschlafen ist .
Soll machen wer es mag aber mich törnt es überhaupt nicht an .
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Aufgespritzte Lippen - wirklich erotisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren