Aufgeregt vor Cuckold Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hannme

Benutzer195052 

Ist noch neu hier
Liebe Community, heute Abend bekommen wir Besuch von einem Mann der eingewilligt hat ein Spiel mit meiner Freundin und mir zu spielen…
Wir schreiben aktuell zu dritt in einer WhatsApp Gruppe und heute Abend kommt er zu uns und schläft bei uns auf dem Sofa für eine Nacht, wir beide im Bett. Ab dem Moment wenn er bei uns ist, müssen wir alle nackt / in Unterwäsche / badewäsche in der Wohnung rumlaufen, damit meine Freundin auch immer schön seinen schwanz sehen kann…wir schauen einen Film, trinken was und während der gesamten Zeit dürfen sie sich nicht berühren da er sonst gehen muss. Sobald alle im Bett liegen können die Beiden sich dann im Chat so geil machen wie sie wollen und sogar überall in der Wohnung ficken, lecken, blasen… ABER…nur wenn sie wirklich sicher sind, dass ich fest schlafe und wirklich nichts mitbekomme…denn sollte ich nicht schlafen, davon aufwachen und die Beiden beim ficken erwischen, muss er sofort aufhören und nach Hause. 😏

Ich bin echt gespannt was passieren wird…

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nichts. Denn bei dem Setting wirst Du eh nicht einschlafen :smile:. Ich würde mir an seiner Stelle den Weg sparen. Und Du Dir vielleicht das Geld für die Badewäsche, in der man den Schwanz sehen kann.

hannme

Benutzer195052 

Ist noch neu hier
Naja er ist sehr überzeugt und meine Süße findet ihn extrem heiß…vielleicht finden die Beiden ja einen Weg

Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Seltsam konstruierte Szenerie, nix halbes und nix ganzes.

Ist irgendwie wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass dabei".

Ich wäre da sofort raus und würde als Frau vermutlich als erstes im Bett sein und tief schlafen.:grin:

SauerMachtLustig

Benutzer122781 

vielleicht bin ich ja zu naiv, aber was hat das mit cuckold zu tun, wenn du da effektiv nix von mitkriegen willst? ist das nicht irgendwie ein widerspruch in sich? und glaubst du ernsthaft, dass du schlafen können wirst, wenn du das die ganze zeit im hinterkopf hast? und wenn nicht, ist das doch irgendwie sowieso alles fürn poppes :grin:

hannme

Benutzer195052 

Ist noch neu hier
Wahnsinn wie sich hier anscheinend nur Leute melden, die meinen das bewerten zu müssen…ich hatte eher mit Austausch gerechnet

Sun-Fun

Benutzer171320 

Sehr bekannt hier
Sorry, mir erschliesst sich der Zweck nicht wirklich, aber wenn es Euch glücklich macht.
Do it !

Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Wahnsinn wie sich hier anscheinend nur Leute melden, die meinen das bewerten zu müssen…ich hatte eher mit Austausch gerechnet
Ja was soll ich da schreiben, ich habe Cuckold Erfahrungen, aber wir machen/leben es halt auch.
Klingt für mich eher unausgereift und noch sehr unsicher, ob du das wirklich willst und lebst.
Ich als Frau würde das nicht missbrauchen wollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Naja ... wenn ich weiß, das mein Partner nicht einschlafen wird, wenn ich die ganze Nacht chatte und das Display leuchtet, dann mache ich das doch gerade NICHT. Denn schicke ich eine Nachricht "sehen uns, wenn er weg geratzt ist, Küsschen" und dann lege ich mich schlafen. Und wenn der Partner schläft ... Holla die Waldfee!

J

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber dann kann er ja auch nichts berichten, weil er nichts mitbekommen hat.

mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Richtig, J Jo43 , also, so oder so, da gibt’s keinen Bericht über Geschehnisse, außer über entweder gefrustete oder dümmlich grinsende Gesichter.

Aquarium

Benutzer133315  (25)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bis hier hin reicht's jetzt erst mal
Tragt entweder vernünftig etwas dazu bei oder wartet auf den TS

S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Aber dann kann er ja auch nichts berichten, weil er nichts mitbekommen hat.

er war vielleicht nicht live dabei ... aber seine Frau kam ihm ja davon erzählen. Oder vielleicht sollten die beiden auch eine Videokamera dabei laufen lassen. Weiß man es? :zwinker:

Mich würde interessieren, wie es dazu kam, das man diese Idee miteinander ausgeklügelt hat. Und wie lange diese Idee schon in den Köpfen des Paares steckte. Denn es wäre schon ziemlicher Zufall denke ich, wenn man sich sowas ausdenkt und der erste Kerl dem man begegnet und der in Frage kommt sagt: "jawoll ... super Idee".

Also zu einem Pärchen nach Hause und SIE rannehmen ... habe ich schon gemacht. Aber diese Einschränkung "er muss dabei schlafen" ... das wäre mir viel zuviel Aufwand bzw. zu unsicher, ob da dann überhaupt was laufen wird.

Carmen72

Benutzer176107  (50)

Öfter im Forum
Off-Topic:
mickflow mickflow , Du hast Recht mit dem Kaffee. :smile:
Meinst Du , wir sollten Die Drei nach ihrer heißen Session mal wecken?:whoot:

M

Benutzer190427  (49)

Ist noch neu hier
Seltsam konstruierte Szenerie, nix halbes und nix ganzes.

Ist irgendwie wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass dabei".

Ich wäre da sofort raus und würde als Frau vermutlich als erstes im Bett sein und tief schlafen.:grin:
Ich bin mit Lollypoppy komplett einverstanden. Mehr sogar, alles klingt ziemlich schizophren... Oder ist es eine einfache Wichsphantasie...

R

Benutzer189876  (70)

Ist noch neu hier
Ich halte die ganze Geschichte für Unsinn , entweder ganz oder garnicht

O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr seltsam, wenn ich cockold sein wollte (bin da aber weit entfernt) würde ich mir das auch anschauen, der Rest ist sinnfrei

Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
hannme hannme sag Bescheid, wenn noch Diskussionsbedarf besteht. Vorerst ist hier zu.

Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Aufgeregt vor Cuckold Treffen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren