Aufgelöste Pille

SAMM  

Verbringt hier viel Zeit
kurze frage, wirkt die pille wenn sie aufgelöst in irgendeiner flüßigkeit ist genauso als wenn man sie direkt schluckt. oder wenn sie sich durch speichel im mund auflöst und dann alles runtergeschluckt wird. bleibt die wirkung die selbe

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
du/freundin oder wer auch immer solltet sie keinesfalls auflösen.
die pille ist eine filmtablette - das heisst sie hat einen film der sie ne weile vor feuchtigkeit schützt so das speichel ihr nichts anhaben kann.

SAMM  

Verbringt hier viel Zeit
aber wennse zum beispiel speichel im mund sammelt, weil sie die damit besser runter bekommt, meinte sie schon mal, dass die sich schon fast aufgelöst hätte???

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Pille in den Mund...Wasserglas heben... und runter damit :!: wo ist das Problem?

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
SAMM schrieb:
aber wennse zum beispiel speichel im mund sammelt, weil sie die damit besser runter bekommt, meinte sie schon mal, dass die sich schon fast aufgelöst hätte???
ERST speichel sammeln DANN pille rein und runter. damit gibts kein problem.

SAMM  

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie zum beispiel unterwegs ist dann hat sie kein wasserglas dabei soviel dazu.

ja aber sie hat halt erst speichel gesammelt, nachdem sie im mund war. ist die wirkung dadurch dann hin, wenn die pille sich schon angefangen hat aufzulösen

SAMM  

Verbringt hier viel Zeit
menie freundin hat da aber ein problem mit. bekommt die kleinsten tabletten net runter. ich kann das selber auch nicht so nachvollziehen aber trotzdem würde mich interessieren wie das ist

SAMM  

Verbringt hier viel Zeit
na ja aber die hormone sind doch so oder so im körper drinne oder nicht ??

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
drin ist gut... zucker wird über die mundschleimhaut aufgenommen, aber hormone?
hat seinen grund dass das filmtabletten sind, also sie sich nicht schon auf dem weg nach unten auflösen.

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte nie gedacht das Pille zu sich nehmen so ein grosses Problem ist... ;-)

Wenn sie kein Wasserglas hat, wie darksilvergirl schon sagte: Speichel sammeln... pille rein... und runter damit... soviel dazu ;-)

Manchmal hab ich das Gefühl die Menschen überlegen zu viel... Lieber die Pille 5 Minuten im Mund als sie ganz zu vergessen oder?

SAMM  

Verbringt hier viel Zeit
gut wenns zu lächerlich ist dann ist das thema dann hiermit beendet

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren