Aufgeilen an Umfragen im Forum?

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
als da aber noch single stand naja... gefundenes fressen halt!

es hat ja ohnehin teilweise sehr zweifelhafte Gestalten hier, wo man sich fragen muss, wo denn die gute Kinderstube geblieben ist, so denn überhaupt je eine existierte. Die Anonymität scheint manch einen völlig zu enthämmen. Aber das kann man ja getrost ignonieren und es als Belustigung betrachten. So frei nach dem Motto:

Gebt Idioten keine Chance! [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]​
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ne ich geile mich ned daran auf! verstehe auch ned ganz wie das gehen soll? :grrr:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Von den Umfragen direkt werd ich net geil, aber wenn es bei einer Umfrage um etwas geht, das ich schon immer mal ausprobieren wollte oder irgendwas, was ich sowieso geil find, dann werd ich natürlich geil davon. :engel:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich beantworte nur noch die harmloseren Umfragen, weil ich keine PNs mehr mit Angeboten von Bildertausch oder indiskreten Fragen haben will. Aber es gibt ja die Ignore-Liste!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
und wenn die leute, die einen anschreiben per PN, zu unausstehlich werden, kann man die PN komplett an nen modi weiterleiten und die sache dürft sich erledigt haben, ohne dass man wen auf ignore gestellt hat :zwinker:.

zum thema:
hab mich noch nie an irgendwelchen beiträgen oder umfragen aufgeteilt.
 
3 Monat(e) später

Benutzer34861  (49)

Verbringt hier viel Zeit
So? an was kann mann sich denn noch so aufgeilen! :link:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Aufgeilen an Umfragen im Forum?

Nööö ... dazu bedarf es schon ein wenig mehr ... :grin:
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich hab mich noch nie an Umfragen oder Beiträgen im Forum aufgegeilt.
Klar kommen einem bei manchen Themen so Gedanken wie "Hm joa das würd ich auch gern mal machen" oder ähnliches, aber geil werd ich davon nicht.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aaalllssso!
Nein, hab ich noch nicht gemacht.
Ideen gesammelt schon.
Aber das wars.
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, kam noch nicht vor. Dafür ein paar Profilbilder :grin: .
 
E

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
Das aufgeilen im stillen Kämmerlein ginge ja noch, wenn dann aber dauernd PNs kommen, kann ich schon mal :madgo: werden...
Richtig. :grrr:

/me geilt sich im Übrigen net wirklich dran auf - täumen kann ich auch/besser ohne. :link: *viel fantasie hab*
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
? hab doch einfach nur auf die frage des threaderstellers geantwortet und nie jemanden angemacht oder unseriöse pns verschickt.

und dass einen manche posts hier geil machen "mag nicht an und für sich okay sein", sondern ist vollkommen okay :zwinker:


absolut rechtgeb!

andererseits habe ich mal die bremse gezogen als es mir für das forum zu heiss wurde, weil da ja auch noch recht junge leute dabei sind. darauf wurde mir der hinweis gegeben dass es auch pn's gibt.....!

wie auch immer, pn's machen sinn und wenn jemand nicht antwortet ist das auch eine eindeutige antwort. ich freue mich über pn's, auch wenn sie frech oder anzüglich sind (-> schreiben ladies!!!) das tut doch keinem weh! ausser man wartet auf was bestimmtes und irgendwelche iddies knallen einem den postkasten zu, das kann schon nerven!

Angel4eva schrieb:
Nee, kam noch nicht vor. Dafür ein paar Profilbilder :grin: .

dein's auch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren