Hi Leute!
Mein Schwarm und ich ... ja das ist so eine Sache :rolleyes2 ! Ja die Sache zwischen uns ist ziemlich kompliziert.. er hat gesagt er liebt mich und ich ihn und dass sehr sogar... doch meint er weiß nicht warum er keine Beziehung haben will, er meint er will schon eine aber irgenwie ..ja... weiß er es ebn nicht
. hört sich jetzt böhmisch an ist aber so
. Wenn wir mal zusammen stehen und quatschen ist er immer bei mir und so, und flirtet mit mir, und dann eine Woche später tut er so als gäbe es mich nicht, naja kann auch sein dass ich kaum ein Wort zu ihm sage oder so.. aber er ist echt lieb und so, und macht mir Komplimente oder so.. aber ich würd halt schon gern eine feste Beziehung haben und nicht immer nur eine Flirterei. Soll ich jetzt trotzdem weiterkämpfen und wenn ja wie...
bitte schnell Tipps die ganze Situation macht mich ganz schön müde...
Mein Schwarm und ich ... ja das ist so eine Sache :rolleyes2 ! Ja die Sache zwischen uns ist ziemlich kompliziert.. er hat gesagt er liebt mich und ich ihn und dass sehr sogar... doch meint er weiß nicht warum er keine Beziehung haben will, er meint er will schon eine aber irgenwie ..ja... weiß er es ebn nicht
bitte schnell Tipps die ganze Situation macht mich ganz schön müde...