• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufgeben - oder was jetzt?

A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi leute ich bins also wie ihr alle sicher wisst von meinen alten themen ich liebe ein maedchen sie hat ihren vater letzten monat verloren und ihre mutter hat brust krebs und is stark krank also hat sie viel um die ohren..wir sind ein mal zusammen aus gegangen alles war cool..gestern aufeinmal schreib sie mir ne sms und meinte es tut ihr leid aber sie denkt nicht das es funktioniert
da ihr leben eh scheisse ist im momment und sie da keinen mit rein ziehen moechte sie sagte auch in der sms das sie mich sehr mag
und ich antwortete darauf ja du weisst aber das ich dich sehr mag und nicht aufgeben wuerd und darauf schickte sie mir ne sms und meinte ja ich bin sehr suess und sie mag mich und will sehen was passiert mit der zeit!!
was denkt ihr leute ich meine sie schickt mir etliche sms am tag und sogar heute hat sie mir eine geschickt..dabei ist sie auf geschaefts reise fuer 2 tage in schotland..was denkt ihr soll ich aufgeben oder dran bleibe? ist das nur ne ausrede ich mein ich hab zu ihr gesagt das sie ehrlich sein soll und wenn sie mich nicht mag soll sie es sagen aber sie meinte nein ich mag dich wirklich...
also was denkt ihr ? soll ich dran bleiben ? oder aufgeben? ich liebe sie wirklich sehr und wuerde sie nur gluecklich sehen wollen...

danke warte auf eure antworten freunde

GRuss
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Naja, was heißt "Ausrede"? Mein erstes Gefühl suggeriert mir, dass sie sich unwürdig als Partnerin fühlt, dich nicht mit ihren familiären schweren Kummer belasten möchte und das ihr Selbstwertgefühl wohl gelitten hat. Vielleicht ist das jetzt auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt für sie?

Es gibt Menschen, die nicht getröstet werden wollen - die alleine sein wollen, um ihren Kummer zu verarbeiten. Nicht immer ist ein Partner für alle Situationen geeignet (es sei denn, man kennt sich nunmal schon ein Leben lang - und selbst da mag es Situationen geben, an denen man Zeit für sich braucht). Es ehrt dich natürlich, dass du sie glücklich sehen willst, aber sehe das bitte nicht in deiner Verantwortung. Wenn ihr ein partnerschaftliches Verhältnis aufbauen wollt, dann nicht auf einer Mitleids- und Trösterbasis, sondern aufgrund von Anziehung und Sympathie.

Die ist nach ihren eigenen Aussagen vorhanden - du bist auch in sie verliebt - von daher solltest du meiner Ansicht nach hier am Ball bleiben. Trösten, wenn sie sich trösten lassen will, aber sie nicht mit mitleidserregenden Bedauernsblicken ständig an ihren Kummer erinnern. Sie wird jetzt sicherlich einige Veränderungen durchmachen - wenn sie merkt, dass du weder verschwindest, noch sie mit deiner Nähe erdrücken willst, hast du womöglich gute Chancen darauf, dass sie sich dir irgendwann beziehungstechnisch öffnet :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #3
Bleib dran! Aber setz sie nicht unter Druck.
Zeig ihr, dass du für sie da bist ... das brauch sie glaub ich am meinsten. Viel Glück!
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja ich gehe in 3 tagen fuer 3 wochen in den urlaub und flieg ins ausland ich denke sie wird mich sicher vermissen und in dieser zeit auch klar kommen das sie mich mag....

sie hat mir eben auch eine sms geschickt und fragte wie es mir geht und was ich mache..und so..und ich meinte ich hab ein gebrochenes herz wegen ihr und war besoffen gestern nacht und sie hat einfach das thema gewechselt lol
was sagt ihr dazu freune

danke fuer die antworten bis jetzt
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
sie hat mir eben auch eine sms geschickt und fragte wie es mir geht und was ich mache..und so..und ich meinte ich hab ein gebrochenes herz wegen ihr und war besoffen gestern nacht und sie hat einfach das thema gewechselt lol
was sagt ihr dazu freune

Warum machst du denn so einen Scheiß? :kopfschue

Sie hat ihren Vater verloren, der Mutter geht es nicht gut - sie muss stark sein und macht sich allerhand Sorgen und dann erzählt ihr ihr Freund auch noch, dass er sich wegen ihr kaputt macht? Schmeißt ihr noch Vorwürfe an den Kopf! :rolleyes:

Besten Dank! Das wird sie wirklich aufbauen... :kopfschue

Kein Wunder, dass sie da das Thema gewechselt hat. Wenns dich wirklich so mit nimmt, dass du im Leben nicht mehr klar kommst und dich in Alkohol flüchtest - um Gottes Willen: bitte lasse sie ziehen, distanziere dich! Das geht dann definitiv zu weit.

Aber ansonsten? Reiss dich gefälligst zusammen... :ratlos:
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ohh ich bin so ein depp ich weiss ich war schon besoffen als sie mir die sms geschickt hat gestern da ich ja feiern war..denkst du es war falsch von mir zu sagen das ich traurig war???? ich dachte es wuerd ihr zeigen das ich es ernst mein ? lieg ich da falsch

ach und ich bin ja nicht ihr freund naja noch nicht..
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Das war wirklich dumm von dir.
Mit sowas machst du ihr ein schlechtes Gewissen & das bringt dich in dieser Situation nicht weiter.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
ohh ich bin so ein depp ich weiss ich war schon besoffen als sie mir die sms geschickt hat gestern da ich ja feiern war..denkst du es war falsch von mir zu sagen das ich traurig war????

Doch nicht so... :kopf-wand

Du hast ihr damit ja vorgeworfen, dass sie dir das Herz bricht und du dich aus Kummer besäufst. Jetzt musst du dich halt fragen, ob das WIRKLICH so ist. Denn wenn dich das dermaßen fertig macht, dann kannst du das mit ihr nicht durchziehen - dann musst du von ihr weg.

Wenn du dich aber einfach von deiner Traurigkeit hast leiten lassen und es in Wirklichkeit nicht so ist, dass du das ganze nicht verkraften könntest, dann gebe doch auch bitte nicht vor, dass es so wäre. Das ist unfair und egoistisch. Versetze dich doch mal in ihre Lage: du hast es zwar nicht so drastisch formuliert, aber wenn du ihr jetzt noch das Gefühl vermittelst, dass du vor Kummer am liebsten von der nächsten Brücke springen würdest oder sie dich auf andere Art und Weise verliert - was soll sie dann fühlen? Wolltest du, dass sie sich schlechter fühlt?

Wenn du was für sie übrig hast, solltest du die Dinge mal im Verhältnis sehen, und da ist dein bisschen Liebeskummer nichts gegen das, was sie durchmacht. Also reiss dich zusammen und stelle deine Gefühle mal hinten an.

Es ist nicht verkehrt ihr die Wahrheit mitzuteilen! Sag ihr, dass du traurig bist, wenn du traurig bist - aber nicht als Vorwurf! Und nicht in der Härte! Vermittel ihr etwas Rückhalt, sofern du dazu fähig bist...
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja da habt ihr recht aber ich habs ja nicht als vorwurf gemeint glaub mir ich war in diesem pool spiel und bin rum gehuepft weil ich bissi was getrunken hatte und ploetzlich kam diese sms und ich hatte traenen in den augen..ich liebe sie auch wirklich sehr und weiss nich was ich machen soll sie hat mir eben auch eine sms geschickt da hab ich geantwortet und jetzt kommt nix..lol bissi komisch nicht wahr ?
 
H
Benutzer Gast
  • #10
Sei nicht so fixiert. Lass deine Laune nicht von ihr abhängig werden.

Im betrunken Zustand ne Sms schreiben ist eben immer so ne Sache. Entschuldige dich einfach beim nächsten Mal für diese dumme Sms. Freu dich, wenn sie sich meldet, aber häng nicht die ganze Zeit vorm Handy und warte bis sie zurück schreibt. Es hat nichts zu bedeuten, wenn sie mal nicht gleich zurück schreibt.

Werd mal ein wenig lockerer. :smile:
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
noch was sie sagt immer sie will einen ring von mir und auf dieser einen website (facebook ) ist sie als meine ehefrau angemeledet also auf ihrem profil steht verheiratet mit MR Jay(also mir)

ich bin einfach durcheinander ich hab ueberlegt ich warte bis ich wieder komme und mache ihr ne endgueltige liebes erklaerung und ma gucken was kommt soll ich das machen?

Sei nicht so fixiert. Lass deine Laune nicht von ihr abhängig werden.

Im betrunken Zustand ne Sms schreiben ist eben immer so ne Sache. Entschuldige dich einfach beim nächsten Mal für diese dumme Sms. Freu dich, wenn sie sich meldet, aber häng nicht die ganze Zeit vorm Handy und warte bis sie zurück schreibt. Es hat nichts zu bedeuten, wenn sie mal nicht gleich zurück schreibt.

Werd mal ein wenig lockerer. :smile:
ja ich weiss was du meinst..ja sie war nuechtern ich war besoffen und hab fast los geheult als sie mir ne sms schickte...naja..schade..naja ich liebe sie aber wirklich weisst du und bin halt nur traurig da ich weiss das ich der richtige bin fuer sie sie muss mir nur 1 chance geben
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Ich kann dich gut verstehen und das warten wird irgendwann unerträglich. Aber lass dir selber auch Zeit ... wenn du wieder kommst, dann frag sie nach einem Treffen - unternehmt was, sag ihr, dass du sie vermisst hast, wenn es denn so war. Lass ihr Zeit, lass sie das Tempo bestimmen und inwieweit ihr Kontakt habt. Sie ist dir wichtig und du bist der Meinung, dass du der Richtige bist, dann klammer nicht zu sehr an ihr. Noch merkt sie davon nichts, aber wenn sie mitbekommt, wie sehr du tatsächlich an ihr hängst, kann es passieren, dass ihr das Angst macht. Ich finde, du solltest nen Gang zurück schalten .. lass die Zeit entscheiden was passiert, so wie sie es selbst auch schon gesagt hat.
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich kann dich gut verstehen und das warten wird irgendwann unerträglich. Aber lass dir selber auch Zeit ... wenn du wieder kommst, dann frag sie nach einem Treffen - unternehmt was, sag ihr, dass du sie vermisst hast, wenn es denn so war. Lass ihr Zeit, lass sie das Tempo bestimmen und inwieweit ihr Kontakt habt. Sie ist dir wichtig und du bist der Meinung, dass du der Richtige bist, dann klammer nicht zu sehr an ihr. Noch merkt sie davon nichts, aber wenn sie mitbekommt, wie sehr du tatsächlich an ihr hängst, kann es passieren, dass ihr das Angst macht. Ich finde, du solltest nen Gang zurück schalten .. lass die Zeit entscheiden was passiert, so wie sie es selbst auch schon gesagt hat.
ja das will ich ja auch machen es gab auch tage an denen ich nicht genatwortet hab auf ihre sms da ich viel zu sehr zu tun hatte da hat sie mir 3 sms geschickt und gefragt wo ich bin und ob ich lebe (als witz)
ich weiss das wirklich das es hart ist fuer sie im momment aber sag mir bitte was ich machen soll ich mein sie schreibt mir die sms und ich muss antworten oder denkst du ich soll paar tage nicht antworten ??

danke
 
H
Benutzer Gast
  • #14
Schreibt sie was weltbewegendes, dann schreib nach ein paar minuten zurück. Fragt sie nur, wies dir geht und was du machst, dann lass dir ruhig nen halben tag zeit. Aber so genau sollte man das nicht planen.. zeig ihr in deinen sms trotzdem, dass du sie magst.. telefoniert doch einfach mal, statt schreiben!?
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Schreibt sie was weltbewegendes, dann schreib nach ein paar minuten zurück. Fragt sie nur, wies dir geht und was du machst, dann lass dir ruhig nen halben tag zeit. Aber so genau sollte man das nicht planen.. zeig ihr in deinen sms trotzdem, dass du sie magst.. telefoniert doch einfach mal, statt schreiben!?
ja wir haben frueher oft telefoniert aber dann hat sie ein 2 mal meinen anruf ignoriert und halt immer sms geschickt kp wieso
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Seit wie vielen Wochen geht das denn nun schon so hin und her zwischen euch?
An deiner Stelle würde ich mich wohl dezent im Hintergrund halten und alle paar Tage mal melden. SMS können mehr zerstören als sie festigen, weswegen ich nicht täglich schreiben würde.
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Seit wie vielen Wochen geht das denn nun schon so hin und her zwischen euch?
An deiner Stelle würde ich mich wohl dezent im Hintergrund halten und alle paar Tage mal melden. SMS können mehr zerstören als sie festigen, weswegen ich nicht täglich schreiben würde.
schon 1 monat mein freund..ja aber sie schickt die sms lol da kann ich ja nicht ignorieren ? oder denkst du ich sollte es tun?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
schon 1 monat mein freund..ja aber sie schickt die sms lol da kann ich ja nicht ignorieren ? oder denkst du ich sollte es tun?

Ich fände es nicht richtig ihre SMS zu ignorieren, gerade jetzt nicht wo sie wirklich einiges durchmacht! Ich würde dir raten, dich ganz normal zu melden, damit sie merkt dass du für sie da bist. Wenn sie wollte dass du dich zurückziehst, dann würde sie dir auch nicht jeden Tag schreiben - sie zeigt dir damit doch dass sie will dass du dich meldest weil es ihr gut tut.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Ernsthaft, ich weiss nicht wie alt du bist, aber du machst hier nicht den solidesten Eindruck was die Sache angeht, du scheinst dich da sehr wenig im Griff zu haben.
Das in Kombination mit einem Mädel, die gerade ganz schwer psychisch angeknackst ist kann doch eigentlich nur in die Hose gehen, so leid mir das auch tut.
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ernsthaft, ich weiss nicht wie alt du bist, aber du machst hier nicht den solidesten Eindruck was die Sache angeht, du scheinst dich da sehr wenig im Griff zu haben.
Das in Kombination mit einem Mädel, die gerade ganz schwer psychisch angeknackst ist kann doch eigentlich nur in die Hose gehen, so leid mir das auch tut.
wie meinst du das mit dem alter ? nein sie sagt mir einfach nicht was sache ist das ist das problem..und wieso sollte es in die hose gehen ??? ich mein ich bin ja immer fuer sie da wie ein kumpel und sage ihr auch das ich ihr zuhoer und so..
 
H
Benutzer Gast
  • #29
Ziemlich verwirrend .. jeder hat eine andere Meinung. Es ist wohl am Besten für dich, wenn du auf dein Gefühl hörst. Mit welchem Verhalten kannst du sie glücklich machen? Mit welchem nicht? Was ist das Beste für sie? Ich bin dennoch der Meinung, dass ständiges melden von deiner Seite sie eher bedrängen, als irgendetwas anderes. Mach dein Ding, ich denke, sie ist es wert, dass du wartest und um sie kämpfst. Viel Glück & noch viel Erfolg bei all diesen Meinung hier. :]
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
danke leute also heute hat sie mich auf facebook als ihren man rausgemacht weil si emeinte das leute dachten sie waere in echt verheiratet..das is ja ok war eh nur fuer spass..aber dann meinte sie das ich eh genug frauen bekomme und soll nicht auf sie warten..doch ich sagte das mir sehr viel an sie liegt und ich weiss das das warten es wert ist doch sie meinte sie will nicht das ich warte...
und ich sagte ok wenn es dich gluecklich macht ist es ok..wobei mri die traenen aus den augen kamen..und sie meinte wir bleiben aber in kontakt...und ich ja danke dafuer..und sie meinte wie willst du nicht mehr ? und ich meinte doch du bist ja cool und ich mag dich sehr also klar..also das gut danach war funkstille und als ich gehen wollte habe ich gesagt ok ich gehe bis dann und sie sagte ja tschuess schatz ich sms dich gleich...und das tat sie auch spaeter ich mein was denkt ihr ? weiss sie nur nich was sie will oder spielt sie nur mit mir ? ich mein manchmal ist sie ganz gut drauf und flirtet und manchmal halt anders ?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
ich mein ich bin ja immer fuer sie da wie ein kumpel und sage ihr auch das ich ihr zuhoer und so..
Sorry, aber das ist der beste weg, um 99% der Frauen NICHT zu bekommen...

Klar muss sowas auch zu Zeiten sein, das sind aber keine Sachen, aus denen sich für gewöhnlich eine Beziehung entwickelt, dazu bedarf es sowas wie Anziehung. Frauen gehen nicht mit einem ins Bett/sind mit einem zusammen wenn man nur die Mitleidsmasche, egal in welcher Richtung zieht. Außer die ganz kaputten vielleicht.
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Sorry, aber das ist der beste weg, um 99% der Frauen NICHT zu bekommen...

Klar muss sowas auch zu Zeiten sein, das sind aber keine Sachen, aus denen sich für gewöhnlich eine Beziehung entwickelt, dazu bedarf es sowas wie Anziehung. Frauen gehen nicht mit einem ins Bett/sind mit einem zusammen wenn man nur die Mitleidsmasche, egal in welcher Richtung zieht. Außer die ganz kaputten vielleicht.

nein aber ich mein das ist was die meisten mir hier geraten haben das ich fuer sie da sein soll??
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Irgendwie schon, aber überleg doch mal: Meinst du, eine Frau verliebt sich in dich, nur weil du in schlechten Zeiten für sie da bist? Nein, ich sage dir, damit bist du ganz schnell als guter Freund abgehakt.
Du musst einfach mehr Gemeinsamkeiten schaffen als nur, dass du sie tröstest oder sowas. Unterhalte sie, bringe sie zum lachen, ziehe sie auch mal ein bißchen auf. Kenne fast keine Frau, die sowas nicht mag. Mache ihr einfach klar, dass ihr eine gute Zeit zusammen haben könnt.
Unterhaltung/Ablenkung ist oft ein viel besserer Trost als bloßes zuhören/bedauern.
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ja du hast recht aber hoer ma gestern hat sie mich auf facebook als ihren man rausgemacht weil sie meinte das leute dachten sie waere in echt verheiratet..das is ja ok war eh nur fuer spass..aber dann meinte sie das ich eh genug frauen bekomme und soll nicht auf sie warten..doch ich sagte das mir sehr viel an sie liegt und ich weiss das das warten es wert ist doch sie meinte sie will nicht das ich warte...
und ich sagte ok wenn es dich gluecklich macht ist es ok..wobei mri die traenen aus den augen kamen..und sie meinte wir bleiben aber in kontakt...und ich ja danke dafuer..und sie meinte wie willst du nicht mehr ? und ich meinte doch du bist ja cool und ich mag dich sehr also klar..also das gut danach war funkstille und als ich gehen wollte habe ich gesagt ok ich gehe bis dann und sie sagte ja tschuess schatz ich sms dich gleich...und das tat sie auch spaeter ich mein was denkst du ? weiss sie nur nich was sie will oder spielt sie nur mit mir ? ich mein manchmal ist sie ganz gut drauf und flirtet und manchmal halt anders ?

Beitrag bearbeiten/löschen
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
ja du hast recht aber hoer ma gestern hat sie mich auf facebook als ihren man rausgemacht weil sie meinte das leute dachten sie waere in echt verheiratet..das is ja ok war eh nur fuer spass..aber dann meinte sie das ich eh genug frauen bekomme und soll nicht auf sie warten..doch ich sagte das mir sehr viel an sie liegt und ich weiss das das warten es wert ist doch sie meinte sie will nicht das ich warte...
und ich sagte ok wenn es dich gluecklich macht ist es ok..wobei mri die traenen aus den augen kamen..und sie meinte wir bleiben aber in kontakt...und ich ja danke dafuer..und sie meinte wie willst du nicht mehr ? und ich meinte doch du bist ja cool und ich mag dich sehr also klar..also das gut danach war funkstille und als ich gehen wollte habe ich gesagt ok ich gehe bis dann und sie sagte ja tschuess schatz ich sms dich gleich...und das tat sie auch spaeter ich mein was denkst du ? weiss sie nur nich was sie will oder spielt sie nur mit mir ? ich mein manchmal ist sie ganz gut drauf und flirtet und manchmal halt anders ?

Beitrag bearbeiten/löschen
Hmm, das war jetzt aber auch irgendwie furchtbar schlecht gemacht von dir muss ich sagen.
Nur mal als Beispiel die Facebooksache mein junger Padawan:

Wenn sie dich da als "Mann" ausmacht, dann sage einfach "Und wer bekommt jetzt die Kinder/das Haus?" oder irgendwas einigermaßen lustiges in der Art.
Auch wenn es dich eigentlich total getroffen hat, in solchen Situationen ist Humor wohl die einzige Art, irgendwas zu retten. Klar, ein Patentrezept ist sowas nicht, aber auf jeden Fall 1000x besser als "ok wenn es dich gluecklich macht ist es ok".
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ja das hab ich auch gesagt hah sie meinte wir koennen uns die sachen ja teilen und ich meinte krieg ich dich halb oder wie ? sie meinte das ist ja sehr geizig.......wir haben gewitzt aber ich meine das mit dem gluecklich machen meinte ich weil sie zu mir meinte ich soll nicht auf sie warten da ich andere abekommen.....

was denkst du ? spielt sie nur mit mir ? oder weiss sie nicht was sie will?
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #37
Je mehr ich in diesem Thread lese, umso mehr erhärtet sich der Eindruck, dass es das beste (für alle) wäre, wenn du sie dir aus den Kopf schlägst.

Scheinbar bist du nicht fähig, ihr momentan das zu geben, was sie braucht. Eine Partnerschaft mit dir wäre für sie eine zusätzliche Belastung. Versuch es mit einer Freundschaft, aber bring ihre Gefühle nicht noch mehr durcheinander. Das ist auch nicht gut für dich. Du scheinst das alles sehr schlecht zu verkraften und ich sehe keine realistische Chance, dass das zwischen euch in naher Zukunft etwas werden könnte.

Es ist definitiv der falsche Zeitpunkt für dich. Sorry.

Wenn du sie nicht aus den Kopf bekommst, brich den Kontakt für eine Weile erst einmal ab.
 
A
Benutzer89414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Je mehr ich in diesem Thread lese, umso mehr erhärtet sich der Eindruck, dass es das beste (für alle) wäre, wenn du sie dir aus den Kopf schlägst.

Scheinbar bist du nicht fähig, ihr momentan das zu geben, was sie braucht. Eine Partnerschaft mit dir wäre für sie eine zusätzliche Belastung. Versuch es mit einer Freundschaft, aber bring ihre Gefühle nicht noch mehr durcheinander. Das ist auch nicht gut für dich. Du scheinst das alles sehr schlecht zu verkraften und ich sehe keine realistische Chance, dass das zwischen euch in naher Zukunft etwas werden könnte.

Es ist definitiv der falsche Zeitpunkt für dich. Sorry.

Wenn du sie nicht aus den Kopf bekommst, brich den Kontakt für eine Weile erst einmal ab.
ich hab ihr heute keine sms geschickt und bin mir sicher sie wird mir heute noch schreiben...worauf ich antworte da ich morgen eh in den urlaub fahre und 3 wochen keinen kontakt zu ihr haben werde..ich bin mir sicher sie wird sich klar werden was sie will bis dahin....
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Aufgeben - oder was jetzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren