Aufgeben oder doch noch Hoffnung?

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Ich hab ein Anliegen und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin in einen Jungen verliebt, wir haben auch schon über einem Jahr Kontakt aber ich hab mich immer gemeldet, außer einmal hat er sich nie bei mir gemeldet. Dann habe ich ihm einen Text geschrieben in dem ich mich entschuldige dass ich ihn immer angeschrieben habe und ihn öfters (Ich hab es nach paar Wochen gelassen) gefragt habe wegen einem Treffen. Darauf hat er geantwortet das uns nichts verbindet und er sich nicht mit mir treffen möchte. Er meinte auch das er im schreiben keinen Sinn mehr sieht.. Dann meinte er wir könnten auch Miteinander klar kommen ohne zu schreiben ich habe natürlich zugewilligt. Und das auf einmal nach über einem Jahr. Ich habe ihn öfters gefragt ob es ihn nervt und ob wir es lassen sollen und er hat immer nein geschrieben. Außerdem hat er total anders geschrieben wie sonst..Jetzt meine Frage soll ich ihn vergessen oder nicht ? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und bald bin ich auf der Schule die gegenüber von seiner ist, und dann sieht man sich ja wieder. Vielleicht Lag es auch an der Entfernung Weil wir uns nicht gesehen haben. Bitte helft mir und sorry für den langen Text. Danke für eure Antworten! ☺️
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Meiner Meinung nach ist das kalr:

Er will nicht, er sieht keinen Sinn dahinter.

Freu dich , dass er so ehrlich war und hak ihn ab :smile:
 

Benutzer155255  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, ihr müsst mir nochmal helfen, in dem Text "aufgeben oder doch noch Hoffnung " hab ich ja meine Situation geschildert. Der Junge und ich schätzen uns einfach komplett falsch ein. Ich hatte jetzt die Idee ihm nochmal zu schreiben indem ich mich zwar für nichts entschuldige aber ihn Frage ob wir noch Freunde sind, weil er ja meinte das wir noch Freunde sein könnten ohne zu schreiben was meint ihr ? Danke ❤️
 

Benutzer155404  (30)

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt, würde ich das selbe sagen wie die beiden im anderen Thread. Wenn er dich vermisst oder sehen/hören/lesen will, wird er sich melden. Aber ganz offensichtlich möchte er das momentan nicht, so weh es auch tut. Das solltest du trotzdem akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mal beide Themen zusammengeführt. Dann sind die User, die dir helfen wollen, sofort im Bilde. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Hau ihn weg.
Gut gemeinter Rat von mir :zwinker:
Wirst noch n Jungen der sich nicht je der letzte benimmt
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das wird zu nichts führen, außer dazu, dass er total genervt von dir sein wird.

Hak ihn ab, er möchte nichts von dir.

Lösche seine Nummer und entfreunde ihn auf Facebook und Co, so kommt man darüber am besten weg :smile:
 

Benutzer139293 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nur anschließen. Er zeigt kein Interesse an dir.
Es ist sinnvoller sich die Energie zu sparen und sich neuen Dingen zu zuwenden. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren