• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufgaben für die Sub

G
Benutzer166851  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hallo,

Meine Freundin und ich testen uns gerade in den BDSM Bereich hinein. Meist spiele ich den dominanten Part und sie den Devoten.

Wir fesseln uns, peitsche sie. Quäle sie mit Orgasmuskontrolle. Aber irgendwie fehlt das Weiter.

Ob ich zu unkreativ bin, ich weiß es nicht.
Wir sind uns aber einig, dieses Dom/Sub Spiel sollte sich auf sex beschränken.
Wir möchten die Aufgaben nicht ins Tagesleben integrieren. Beispiel, sie soll etwas bestimmtes erledigen.

Ja liebeskugeln beim Einkaufen tragen, ist natürlich ok. :zwinker:

Was uns nun fehlt, sind Aufgaben, welche ich meiner Sub geben könnte. Auch welche, wo es gerne dann eine Strafe geben kann.

Würde mich sehr über Ideen freuen. Vielen Dank
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1 jahr verzicht auf internet ;-)
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn sie Dir einen bläst und dabei so ungestüm vorgeht, dass es Dir kommt. Zur Strafe darf sie dann Deinen Schwanz für mindestens 6 Wochen nicht mehr in den Mund nehmen:cry::grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das Problem könnte in dem liegen, was du selbst schreibst: Ihr spielt die Rollen. Das in Verbindung mit wenig Kreativität macht's natürlich schwer.

Wo liegen im sexuellen denn eure Tabus? Pornos zur Inspiration fallen raus oder sind sie eine Möglichkeit?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich sehe das wie HarleyQuinn, du sollst die Rolle nicht "spielen".
Es soll dir selbst Spaß machen und nichts sein, dass Ihr beide einfach mitnhemen müsst weil es vielleicht gerade im Trend ist.
Wenn du wirklich dominant veranlagt bist, dann ergibt es sich von selbst was du mit deiner Sub machen sollt.
Sex funktioniert im Großen und Ganzen meistens nicht nach vorgegebenen Plänen und Skripten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren