Auffallen: Accessoirs für Männer (u.a. Armband)

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag lederarmbänder auch gerne :smile: festivalbänder nicht so wirklich... die sehen nach ner zeit so versifft aus und ausserdem hat mir mein ex mal mit dem metallclip den rücken aufgeschlitzt :cry: (natürlich ausversehen).

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
ja wie, muss ich mich jetzt in meinem selbstbewusstsein geschwächt fühlen? was denken denn die anderen zu Männerringen? :grin:

Benutzer52336 

Verbringt hier viel Zeit
Wo trägt man das Armband dann? Am linken Handgelenk oder is egal?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mag lederarmbänder auch gerne :smile: festivalbänder nicht so wirklich... die sehen nach ner zeit so versifft aus und ausserdem hat mir mein ex mal mit dem metallclip den rücken aufgeschlitzt :cry: (natürlich ausversehen).
hab 7 metallclips davon im moment und hab noch nie jemandem wehgetan °°

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
festivalbänder,....das macht nen kerl doch gleich 10 mal so intressant :grin:

Hehe, genau das hab ich auch gedacht :grin:

Mir hat mein freund einmal beim toben die seite aufgeratscht... Aber das war nicht so schlimm. sind nun leider alle weg, aber ab pfingsten wird wieder gesammelt :smile: *freu*

Benutzer52336 

Verbringt hier viel Zeit
Wo trägt man das Armband dann? Am linken Handgelenk oder is egal?
Wär nett wenn das noch jemand beantworten könnte bevor der Thread in der Versenkung verschwindet :zwinker:

Dann hab ich mich entschieden so ein dünnes, mehrmals gewickeltes Armband zu kaufen. Zusätzlich hab ich noch die gefunden:
- http://cgi.ebay.de/Triple-Lederarmb...935182508QQcategoryZ85586QQrdZ1QQcmdZViewItem
- http://cgi.ebay.de/R-P-Triple-Leder...0517QQcategoryZ114729QQtcZphotoQQcmdZViewItem
- http://cgi.ebay.de/Geflochten-Tripl...ryZ85586QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie findet ihr die? Sind aber teurer.

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
festivalbänder? diese mehrweg schweißbänder bei denen man die schrift nicht mehr lesen kann? :kotz:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
festivalbänder? diese mehrweg schweißbänder bei denen man die schrift nicht mehr lesen kann? :kotz:

Auf was für Festivals gehst Du denn? Meine Bändchen sind auch nach mehreren Jahren Wasser, Seife, Schweiß und Sonne noch lesbar. Und man kommt fantastisch mit gleichgesinnten ins Gespräch :zwinker: .

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich find silberne ringe bei mäner ganz toll..aber nicht zuviel des guten ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hehe, genau das hab ich auch gedacht :grin:

Mir hat mein freund einmal beim toben die seite aufgeratscht... Aber das war nicht so schlimm. sind nun leider alle weg, aber ab pfingsten wird wieder gesammelt :smile: *freu*
ja mindestens eins kommt mir noch dazu,...vieleicht zwei! schade....sonst kamen immer 3 pro jahr dazu :grin:

bei ner op ham die mir mal zwei abgenommen die sie nicht über die hand bekommen haben,boah war ich sauer ^^

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit

Also die find ich alle nicht so doll...am besten wohl noch das Erste, aber eigentlich gar keines. Die vorigen waren viel besser! :smile2:
Wegen der Frage auf welchem Arm man sie tragen sollte: Regeln gibts da keine wie beim tragen der Armbanduhr soviel ich weiß...wenn du Rechtshänder bist, würde ich sie mir trotzdem auf die linke Hand geben, weil sie ja doch (zumindestens mich) manchmal beim Schreiben stören.

Benutzer52336 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich! Vielen Dank! Hab ich mir schon fast gedacht :smile:

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es an der rechten Hand tragen, denn eine Uhr trägt man klassischer Weise an der Linken... Also das Armband rechts, damit man beide auch rantun kann...

Aber ist rein subjektiv :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren