Aufdringlichkeit - Was tun dagegen?

Benutzer100796 

Benutzer gesperrt
Hallo, per ICQ habe ich ein Mädel kennengelernt. Ich kenne sie aus einem lokalen Netzwerk, sie wohnt um die 15 Minuten weg von mir.
Ich denke, dass wir gemeinsame Themen haben. Sie meinte letze Woche, sie bei in einer Disco feiern - ich meinte, dass ich auch komme und sich vielleicht sieht. Das war die Absprache. Am Ende haben wir uns nicht gesehen, haben am Sonntag und Gestern per ICQ gechattet.
Sie sagte, sie sei nächsten Freitag wieder dort.
Ich meinte, dass ich auch komme. Habe nach ihrer Handynummer gefragt, sie wollte noch nicht, warum auch immer. Ich schreibe viel - und sie eher weniger viel, sie meinte, dass ich "nett" bin, aber auch öfter aufdringlich. Wie änder ich das?
Ich habe mich bei ihr entschuligt, ich meinte melde Dich einfach am Donnerstag (wegen der Disco an Freitag, weil wir uns ja wohl treffen wollen - also ich sie - denke sie mich auch, sonst hätte sie nicht geschrieben, das sie auch da wäre).
Sie meinte, sie weiß nicht, wie sie mit meiner "Aufdringlichkeit" umgehen soll, was ich nicht verstehe - Wie meint sie das?
Ausgemacht ist, dass sie sich am Donnerstag meldet, wegen der Disco, aber ich möchte dann auch ihre Handynummer haben, damit wir uns auch ehrlich sehen - nicht wie letze Woche !!!

Wer kann mir in dieser "Sache" helfen?

(Sie 18 - ich 20)

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Richtig. Melde du dich nicht, warte bis sie das macht. Wenn du sie nach einem Treffen gefragt hast uns sie ja gesagt hat, lass es einfach auf dich zukommen und frage nicht immer wieder nach. Wenn sie dich wirklich sehen möchte, wird sie sich schon bei dir melden.

Benutzer101249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt weiß sie ja, das du interssiert bist. Wenn ihr euch seht, dann soll das so sein und wenn nicht, dann nicht.
Vielleicht hat sie auch Angst davor, dir die Nummer zu geben, um bei uninteresse nicht weiter "bedrängt" zu werden.
Es ist doch schon ein Anfang, dass ihr bei ICQ schreibt und euch verabredet habt. Ich würde ihr einfach noch sagen, ich hoffe dies' mal seh ich dich :zwinker: Versuche einfach etwas interssiert zu wirken nicht so drauf los pretschen, das kommt meist nicht soo gut an :zwinker:

VG

Benutzer10855 

Team-Alumni
Was tun gegen Aufdringlichkeit? Bei dir selbst? Hände stillhalten, ganz einfach! :zwinker:

Wenn du das dringende Bedürfnis hast, mit jemanden zu reden, dann texte ein paar Freunde von dir zu, aber stürme nicht so auf sie ein. Wenn sie dir schon direkt zu verstehen gibt, dass du zu aufdringlich bist, dann steht sie schon kurz davor, den Bock auf dich zu verlieren und das willst du nicht wirklich, oder?

Wegen der aktuellen Situation: Warte ab, ob sie sich am Donnerstag meldet. Wenn das nicht geschieht, sieht es düster aus und ich würde dann den Kontakt zu ihr auch einstellen. Ihr hinterherlaufen macht es dann auch nicht besser.
Wenn sie sich aber meldet, dann lass sie einfach machen und forder nicht. Zeig ihr lieber, dass du dich auf das Treffen freust. Frag nach einem Treffpunkt für euch und nach einer Zeit, aber dann ist auch gut.

Du brauchst ihre Handynummer nicht, denn wenn sie dich wieder versetzt, lachst du dir am selben Abend halt wen Neues an und hast allein deinen Spaß dort wo-auch-immer... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren