Aufbewahrungsort eures Sexspielzeugs

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Früher noch in einer hübschen Box in meiner Kommode.

Jetzt haben wir für das Kleinzeug eine extra Kommode mit Boxen und Einsätzen zum Sortieren, im Grunde ist aber das ganze Schlafzimmer Spielzeugkiste, da sind zuviele und zu große Sachen um sie zu verstauen.

Klangspiel  

Sorgt für Gesprächsstoff

Sixx72   (48)

Ist noch neu hier
Das "Problem" ist mir nicht gänzlich unbekannt. :grin:
[doublepost=1568967714,1568967431][/doublepost]

Eine ganz unspektakuläre Kiste oder irgendwie nett gestaltet?
Geht uns auch so...egal ob das Zeug gerade im Wohnzimmer versteckt ist, oder im Schlafzimmer...es liegt meistens am falschen Ort ^^ :tongue:

Ich habe von der Arbeit eine schöne Holzkiste mit Klappdeckel geholt,
da ein kleines Handtuch rein und alles ist gut.
Im Wohnzimmer haben wir einen alten restaurierten Schreibtisch der abschließbar ist (Kinder) und da verstecken wir die dann.

Sun-Fun  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch Nachttischchen - aber ich bin ja allein und somit geht mein Besuch (sofern er überhaupt ins Schlafzimmer darf) nicht an die Schubladen :grin:

aglaia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bei unserem letzten Umzug fast alles entrümpelt. Spende an die Caritas :upsidedown:

Das eine "toy" - der abnehmbare Duschkopf - ist fix an der Dusche verbaut :tongue:, das andere ist in ner kleinen Plastikbox im Kleiderschrank.

Klangspiel  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte Euch unseren Aufbewahrungsort nicht vorenthalten: Es ist eine hübsch verzierte und mit Stoff ausgeschlagene Box - in der es allerdings langsam räumlich eng wird.

Marali   (26)

Öfters im Forum
Beide Nachtkästchen sind damit angefüllt. Also 4 Schubladen. Und es wird immer mehr :tongue: Gott sei Dank sind wir uns einig - wenn wir mal ein Haus haben, brauchen wir ein Spielzimmer :love::drool:

ImmerGanzLieb   (43)

Öfters im Forum
Wir haben im Schlafzimmer einen Schrank, in dem mehrere durchaus dekorative Schachteln sind. Dumm ist nur, dass wir immer wieder suchen müssen, welche Dinge gerade in welcher Schachtel sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren