Aufbewahrung Liebesspielzeug

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nancyengelchen schrieb:
Haaaaaallloooooooooo,
will mir denn keiner die Frage mit dem IKEA Beutel beantworten??

damit du nicht völlig abdrehst:
41881_PE136509_S4.jpg

war ganz leicht zu finden, hättest du sicher auch allein geschafft:zwinker:

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Rennschnecke schrieb:
damit du nicht völlig abdrehst:
41881_PE136509_S4.jpg

war ganz leicht zu finden, hättest du sicher auch allein geschafft:zwinker:

Danke für die Bilder! Sehen echt gut aus die Beutel.

Z

Benutzer

Gast
Naja hatte dieses Problem auch mal sollte ja niemand finden und sollte dazu noch abschließbar sein. Diese Koffer die man si kennt sind allerdings zu dick um sie unters Bett zu stellen jedenfalls bei mir. Deshalb hab ich mir nen Notebookkoffer ebi Ebay ersteigert. Die sind meistens so 6 bis 10 cm dick.Schöne viele Fächer mit Zahlenschloß, ist besser weil man dann im eifer des Gefechts den schlüssel nicht suchen muss.

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst dieses Beutelchen von Ikea kaufen. Sieht erstens schick aus und zweitens kostet es nicht viel. Ist immerhin eine günstige Alternative zum "Toy Bag".
Danke für den Tipp mit den Beutelchen!!

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kommt das einfach in ein schubfach... Da schaut eh keiner rein!

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Pappkisten mit kleinen unschuldigen Blumenranken von IKEA, die unter meinem Bett stehen :grin:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja in meinem nachtkästchen, denn mein mann kennt mein spielzeug :smile: und in meinem schlafzimmer haben andere leute als mein mann und ich nix zu suchen

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
in meinem nachtschränkchen...

liegt da ganz offen rum..

aber ich denke ich werd "ihn" demnächst mal in nen kleinen beutel tun, dann in ne kiste und ab unters bett...
wer weiß auf was ideen meine mum irgendwann mal kommt und dann womöglich mal meine nachttischschublade aufmacht :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren