Aufarbeitung von extrem toxischer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer184120  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Mittag zusammen,

Da ich hier über gefühlt jedes Männerproblem berichtet habe, wird es auch mal Zeit über die persönliche Hölle zu schreiben, durch die ich ein halbes Jahr gegangen bin. Es wird ein SEHR SEHR langer Text da ich einfach alles erzählen möchte, wie es passiert ist.

Im September 2023 habe ich vor einem Einkaufszentrum in meiner Stadt meinen Ex kennengelernt. Er hat mich angesprochen und gefragt ob ich Bock hab mit ihm zu smoken (Hasch). Wir haben uns dann an einen ruhigen Ort gesetzt und geraucht. Wir haben den Tag miteinander verbracht und es ging alles sehr sehr schnell, er hat mich am nächsten Tag direkt seiner Tante und Cousin vorgestellt.

Bei unserem zweiten Date (paar Stunden bevor ich seine Familie kennengelernt habe) gab es schon einen Moment, der mich eigentlich hätte stutzig machen sollen. Wir lagen im Freibad und er hat mich massiert und wir haben uns geküsst. Auf einmal aus dem NICHTS fängt er an die Leute neben unserem Handtuch anzuschreien. Es war eine Gruppe von jungen Menschen die irgendwas am Handy geguckt haben. Er hat sie angeschrien, ob die uns gefilmt haben, was das soll. Ohne dass die Gruppe sich überhaupt erklären konnte, macht er ihnen Vorwürfe, beleidigt und spuckt direkt vor ihnen auf den Boden. Da meinte das eine Mädchen aus der Gruppe zu mir „wenn ich du wäre, würde ich fern bleiben von dem“. Hätte ich bloß mal auf sie gehört.

Wir hatten auch schnell Sex, nach dem fünften Mal oder so macht er einen Kommentar über meine Brüste, sie seien komisch und nicht normal. Das hat mich schon aus der Bahn geworfen, ich hatte (wie ihr wisst) mit so vielen Typen Sex und noch NIE hat jemand gewagt, so einen Kommentar zu droppen.

Es lief alles normal für ein paar Wochen (bis auf das tägliche Kiffen). Da meine Wohnsituation zu der Zeit kompliziert war, bin ich inoffiziell bei ihm eingezogen. Irgendwann (ich weiß noch ganz genau was wir nebenbei gemacht haben) fängt er an total auszurasten, ich würde nie im Haushalt mithelfen, er habe jetzt paar Wochen die Klappe gehalten aber es fängt an ihn zu nerven. Der Grund ist ja total legitim, man kann sich über das Thema unterhalten aber er ist wirklich komplett AUSGERASTET. Ich hab mich dann bei ihm entschuldigt dass ich nicht genug geholfen habe. Die Ausraster wurden immer häufiger, wegen Kleinigkeiten. Ich bin bei ihm wirklich tagtäglich auf Eierschalen gelaufen, hab mir über ALLES Gedanken gemacht, ob das wieder einen Ausraster provozieren könnte. Einmal schreit er mich aus dem Nichts an, beleidigt mich. Weil ich keinen Sex wollte. Ich hatte wirklich oft Panikattacken durch ihn.

Nach 2 Monaten respektlosem Verhalten fing ich an, ihm fremdzugehen. Es war keine Entscheidung die ich so aus dem Nichts gefällt habe um es ihm heimzuzahlen oder so. Ich wurde von Typen angerufen aus meiner Vergangenheit und überredet mich zu treffen. Irgendwann konnte ich nicht mehr Nein sagen und hab’s gemacht. Es kam immer häufiger vor, auch mit anderen Typen.

Im Februar hat mein Ex mich aus dem Nichts dazu aufgefordert, ihm mein Snapchat zu zeigen, er habe ein komisches Gefühl. Nach ewigem hin und her hab ich ihm die Seitensprünge letztendlich gestanden. Es gab natürlich eine riesen Diskussion und auf einmal ist er in seiner Küche ohnmächtig geworden??? Er meinte danach, er habe was schweres auf seinem Kopf gefühlt. Total bedrückend alles. Wir haben uns dann zusammengerissen, ich hab ihm versprochen es nie wieder zu tun, ihm meinen Handycode gegeben und war ihm bis zum Ende dann treu.

Irgendwann hatten wir so heftigen Streit, dass ich die Polizei gerufen habe und ihn wegen Vergewaltigung angezeigt habe. Die Kripo meinte dann nach der Aufnahme der Tat dass es vor Gesetz keine vergewaltigung war da ich nicht direkt Nein gesagt bzw mich gewehrt habe. Die Situation war dass wir gekifft hatten, ich übertrieben high war und während dem Sex eine Panikattacke hatte, er aber nur böshaft geguckt hat, „gefällt dir das,hm?“ meinte und weiter gemacht hat. Ich gebe auch zu dass ich mich mit der Anzeige gewissermaßen auch bei ihm rächen wollte. Als ich von der Polizei rausgekommen bin, bin ich direkt wieder zu ihm.

Ich hab am selben Abend noch einen Chatverlauf von ihm und seiner fast-Nachbarin gefunden. (Wohnt paar Häuser weiter) Sie war wohl mal zu Besuch bei ihm, er wollte auch mit ihr schlafen aber sie hat abgelehnt. Ich bin im Taxi dermaßen zusammengebrochen, hab noch nie so laut geweint da wir paar Wochen/Tage davor noch das Thema hatten, wenn er mit einer anderen was haben möchte, dann SPRECHEN wir darüber. Stattdessen hat er diese Aktion hinter meinem Rücken gebracht, um sich zu rächen.

Paar Tage oder Wochen später dann die Trennung. Der absolute Tiefpunkt sollte aber noch kommen.

Wir hatten noch F+ und ich habe paar Tage bei ihm verbracht. Wir hatten an einem Tag einen richtig schlimmen Streit, ich hab mich dann aus Verzweiflung vor seinen Augen die Arme aufgeschnitten mit seinem Rasierer etc. Ich bin dann auf seiner Couch schlafen gegangen, es war 23 Uhr, auf einmal weckt er mich, wann ich vorhabe zu gehen, ich solle jetzt gehen. Ich bin ruhig aufgestanden und habe meine Sachen gepackt. Er meinte dann, ich solle ihm noch seine SIM Karte aus meinem alten Handy geben, welches er eine Weile benutzt hat. Ich war halt immer noch extrem sauer und hab sie ihm mehrmals verweigert, er solle sich gefälligst eine Neue kaufen. Auf einmal hat er mich so dermaßen hart aufs Ohr geklatscht. Ich bin aufs Bett hinter mir gefallen, mein Ohr hat extrem laut gepiept und ich hab nur noch gedämpft gehört. Da meinte ich, ich rufe jetzt die Polizei. Da ist es komplett eskaliert, er hat ein Küchenmesser genommen und sich damit vor mich gestellt, mich absolut bösartig angeguckt und gefragt ob er mich umbringen soll, ich rede ja eh immer davon dass ich mich umbringen will. Ich hab ihn zuerst angefleht wie dumm, er soll mir bitte nichts tun. Dann hab ich die ganze Bude zusammen geschrien. Daraufhin hat er sich auf mich gestürzt, angefangen zu weinen, mir den Mund zugehalten und gesagt er würde mir niemals weh tun. Er war so verzweifelt und wollte mich beruhigen (??????). Wir haben dann geredet und auf einmal holt er einen Gürtel hinterm Tv vor, meint den hat er vorbereitet bevor er mich aufgeweckt hat, falls ich einen Aufstand mache wenn er mich heim schickt. Dann hat er mich, obwohl die Situation schon beruhigt war, mit dem Gürtel auf den Arm gefatzt und sogar gefragt ob er mich nochmal schlagen darf. Danach wollte er mich unbedingt ficken, Ich hab mitgemacht noch total benommen und traumatisiert von der Situation davor. Am nächsten Tag bin ich dann heim gegangen.

Seitdem hab ich nie wieder länger als eine Nacht bei ihm verbracht. Wir hatten ab und zu noch Sex aber das war‘s.

Diese ganze Beziehung hat mich zerstört, wir haben beide unsere Fehler gemacht und gegenseitig unsere schlimmsten Seiten zum Vorschein gebracht. Ich bin noch nie so ausgerastet wie ich es durch sein respektloses Verhalten gemacht habe, hab oft geschrien, Sachen kaputt geschlagen, ihn geohrfeigt.

Dennoch vermisse ich ihn manchmal noch. Ich weiß nicht ob sich irgendjemand diesen Text bis hierhin durchgelesen hat, falls ja dann Respekt und vielen Dank. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben und wollte nach Tipps fragen, wie man sich von so einer Beziehung komplett loslösen kann? Vorallem gedanklich denke ich noch viel an unsere Zeiten. Die guten und die schlechten.

LG

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
(...) aus Verzweiflung vor seinen Augen die Arme aufgeschnitten mit seinem Rasierer etc.
(...)
Als ich von der Polizei rausgekommen bin, bin ich direkt wieder zu ihm. (...)
Mach bitte eine Therapie und zwar dringend.
Oben nur mal ein paar Belege dafür, dass ihr beide das Problem seid, nicht nur dein Ex.
D.h. das Problem ist nicht die Beziehung, sondern, dass du dich auf so etwas einlässt und v.a. nicht gehst.

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Ich versuchte da auch noch immer alleine rauszukommen aber es ist zu schwierig 😞
Es überfordert mich komplett und gleichzeitig denk ich immer es gibt doch ein Happyend
Puhhhh

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Es tut mir wirklich leid, aber das ist nun ein weiterer Thread, der darauf hindeutet, dass du in deiner Therapie (so wie ich verstanden habe bist du in einer) noch einiges ansprechen solltest.
Ein Internetforum kann bei dieser schwierigen Gesamtsituation wirklich nur bedingt helfen und ich hoffe, du bist bei deiner Therapeutin/deinem Therapeuten gut aufgehoben.
Das übersteigt einfach das, was wir als Online-Community leisten können.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren