auf wen könnt ihr 2007 verzichten ??

Benutzer69945 

Verbringt hier viel Zeit
Angela Merkel und Paris Hilton...

1. Sind Beide schrecklich zum anschauen...

Ich fühle mich wegen Angie optisch unterrepräsentiert!!!

2. Wenn sie wenigstens sympathisch oder ein bisschen intelligent wären...

Eine Bundeskanzlerin muss nicht gut aussehen und über ihre Intelligenz kannst du gar nichts sagen.

@topic: dsds, bildzeitung, fernsehen, promis generell, so ziemlich alle menschen incl mir selbst und nicht zu vergessen natürlich solche threads, dir mir mal wieder ins gedächtnis rufen, was ich alles nicht möchte.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@light blue eye: Angela Merkel ist für ihren Job längstens schön genug. Schau mal die Männer an....

Paris hilton brauchte von mir aus überhaupt nicht auszusehen


Ich kann verzichten auf Politiker, die sich auf die Wahlen hin grün waschen.
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auf 80% der Leute auf meiner Schule. Und da ich Abi mach wird das auch was. :grin:
du sprichst mir aus der seele :grin: :grin:
...und auf paris hilton und auf lukas, der mir letzte woche einen halben liter bier über den kopf geschüttet hat und sich nicht mal entschuldigt hat :angryfire :angryfire
 

Benutzer73993 

Verbringt hier viel Zeit
Diese ganzen armen perspektivlosen Kreaturen, die ein limitiertes Denkvermögen aufweisen, wie eine Mischung aus Deathmetal-Gothic auf LSD aussehen, die aber dann doch House hören, Kajal zum Frühstück naschen und nebenbei Gedichte in Altdeutsch mit dem roten Lippenstift vom Bruder an den Spiegel kritzeln. Abends wenn sich die Sonne gen Westen neigt, benehmen sie sich bei fettarmer Musik wie fiese Inselaffen, die brutale chaotische Umgangsformen mit sich führen und auf der Tanzfläche grobmotorische Verhaltensweisen ausleben...
Aber irgendwas liegt in der Luft. Ich spüre, dass mich mehr mit manchen Leuten verbindet, als die Sanitäterin in der dritten Klasse, die damals von allen Kindern liebevoll Ulf genannt wurde... :smile:
 

Benutzer72705 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Bundeskanzlerin muss nicht gut aussehen und über ihre Intelligenz kannst du gar nichts sagen.

@topic: dsds, bildzeitung, fernsehen, promis generell, so ziemlich alle menschen incl mir selbst und nicht zu vergessen natürlich solche threads, dir mir mal wieder ins gedächtnis rufen, was ich alles nicht möchte.


Meiner Meinung nach schon. Was sollen denn die anderen Länder denken? Das ALLE so aussehen in Deutschland? Da geht ja die Tourismusbranche total den Bach runter :tongue:

Und nein, ich finde jemanden der für den G 8 Gipfel ist nicht intelligent...Tut mir leid. Vor allem wenn Angie sich in aller Öffentlichkeit von Bush begrabschen lässt und ihm keine ordentliche Ohrfeige verpasst. Die hat ja mal überhaupt keinen Charakter!

@simon 1986 Willst du ernsthaft behauptet das is ne Frau? Jetzt fühl ich mich erst recht beleidigt :zwinker: :zwinker: :zwinker:


Außerdem: Freie Meinungsäußerung in Deutschland, auch wenn unsere liiiiieeebe "Frau" Chefin was dagegen hat.
 
2 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Ich könnte wunderbar auf meine Ex verzichten...
Die aber geht leider in meine Parallelklasse und verbreitet Hasstriaden über mich, sodass ich sie einfach nicht vergessen kann. Zudem ich sie noch liebe, und sie mich wie gesagt hasst.
Dazu halt noch auf alle ihre Freunde, die sie dabei unterstützen, mich auf die Gleise zu treiben...

Entweder ich komm irgendwann mal (inzwischen fast 4 Monate) über sie hinweg, oder sterb' 07 noch, um darüber hinwegzukommen.
Jaja... Beschissener Hilferuf, ich weiß... Aber ich kann grad nicht mehr und war grad kurz davor...

Eigentlich hindert mich nur die eine Person an einem neuen Leben...

Mfg Uni

Ich habe gerade diesen netten Beitrag von meinem Ex etdeckt, leider erst so spät. So eine absolute Frechheit zu behaupten, ich triebe ihn in den Selbstmord. :madgo:
Ebenfalls verbreite ich keine "Hasstriarden" über ihn. Ich bin diejenige, die Nachts dubiose E-Mails von ihm erhält und bis zu dem Zeitpunkt nicht in Ruhe gelassen wurde. Außerdem meine ich zu wissen, dass er zum Zeitpunkt des Beitrags schon mit einer Neuen zusammen war. Sie geht auch auf unsere Schule und ist ihm ganz schön hörig, so von wegen er will nicht, dass sie allein mit anderen rausgeht.

Hier noch mal ein Wort an ihn, falls er das noch liest:
Weder Julika (auch wenn du ihr das bereits eingeredet hast), noch ich oder sonstwer kann dir helfen, geh endlich mal zu nem Psychologen und krieg dein Leben klar.
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Ich habe gerade diesen netten Beitrag von meinem Ex etdeckt, leider erst so spät. So eine absolute Frechheit zu behaupten, ich triebe ihn in den Selbstmord. :madgo:
Ebenfalls verbreite ich keine "Hasstriarden" über ihn. Ich bin diejenige, die Nachts dubiose E-Mails von ihm erhält und bis zu dem Zeitpunkt nicht in Ruhe gelassen wurde. Außerdem meine ich zu wissen, dass er zum Zeitpunkt des Beitrags schon mit einer Neuen zusammen war. Sie geht auch auf unsere Schule und ist ihm ganz schön hörig, so von wegen er will nicht, dass sie allein mit anderen rausgeht.

Hier noch mal ein Wort an ihn, falls er das noch liest:
Weder Julika (auch wenn du ihr das bereits eingeredet hast), noch ich oder sonstwer kann dir helfen, geh endlich mal zu nem Psychologen und krieg dein Leben klar.
Könnt ihr das bitte unter euch klären? :engel:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Paris Hilton
Nicole Richie
Lindsay Lohan
Britney Spears
.....

:wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Auf absolut alle Promis (mir gehen die ständigen Berichte über angeblich so tollen Leute tierisch auf die Nerven), meine beiden Ex-Freunde und noch hier und da so lästige Bekannte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren