auf wen könnt ihr 2007 verzichten ??

Benutzer51651 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte wunderbar auf meine Ex verzichten...
Die aber geht leider in meine Parallelklasse und verbreitet Hasstriaden über mich, sodass ich sie einfach nicht vergessen kann. Zudem ich sie noch liebe, und sie mich wie gesagt hasst.
Dazu halt noch auf alle ihre Freunde, die sie dabei unterstützen, mich auf die Gleise zu treiben...

Entweder ich komm irgendwann mal (inzwischen fast 4 Monate) über sie hinweg, oder sterb' 07 noch, um darüber hinwegzukommen.
Jaja... Beschissener Hilferuf, ich weiß... Aber ich kann grad nicht mehr und war grad kurz davor...

Eigentlich hindert mich nur die eine Person an einem neuen Leben...

Mfg Uni
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte wunderbar auf meine Ex verzichten...
Die aber geht leider in meine Parallelklasse und verbreitet Hasstriaden über mich, sodass ich sie einfach nicht vergessen kann. Zudem ich sie noch liebe, und sie mich wie gesagt hasst.
Dazu halt noch auf alle ihre Freunde, die sie dabei unterstützen, mich auf die Gleise zu treiben...

Entweder ich komm irgendwann mal (inzwischen fast 4 Monate) über sie hinweg, oder sterb' 07 noch, um darüber hinwegzukommen.
Jaja... Beschissener Hilferuf, ich weiß... Aber ich kann grad nicht mehr und war grad kurz davor...

Eigentlich hindert mich nur die eine Person an einem neuen Leben...

Mfg Uni


Off-Topic:
Selbstmord ist bei so ner Situation alles andere als eine gute Lösung!Ich würde dir raten,ignoriere sie und ihr Verhalten.Und wenn auch von anderen dumme Sprüche kommen,dreh dich um und geh!Auch wenns schwer fällt,aber sich so schnell aufzugeben find ich krass!:kopfschue Ich kenne jemanden,der hat das Gleiche gedacht wie du und ist wegen seiner Ex mit 20 Jahren und kurz nach seinem Abi gegen nen Baum gerast!:cry:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
nuja, wenn die leute ihren kummer schon irgendwo posten, haben sie den arsch doch wenigstens schon n bissel hochbekommen, oder ?!

Naja... Sie haben halt gejammert. Aber viele jammern einfach immer nur und bei jedem Lösungsvorschlag kommt "nö, will ich nicht", "kann ihc nicht", "geht nicht", ... oder es kommt "Ja, das ist ne super Idee", dann ist der Thread rum und ein halbes Jahr später postet der gleiche Mensch in einem neuen Thread das gleiche (alte) Problem, weil er natürlich die Idee zwar toll fand, aber umgesetzt hat er nichts davon, denn das wäre ja mit Mühe und Aufwand verbunden gewesen und dazu hätte man über seinen eigenen Schatten springen müssen.

Das macht mich ziemlich kirre, deshalb les ich da einfach nicht mehr.

Ich mein, klar, da gibts viele Leute, die echte Probleme haben und nicht nur so "Rumjammerer" sind, aber es gibt eben AUCH dieses gejammer und das treibt mich auf die Palme...
 

Benutzer51093 

Verbringt hier viel Zeit
Auf meine Faulheit,meinen inneren Schweinehund, und auf meine Schüchterne-zrückhaltende-freundliche-gut-menschart die es bis jetzt verhindert hat, (knapp 20 jahre) dass ich mal en nettes mädel kennen lern!!!
 

Benutzer61913 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte ganz gut auf mich verzichten. Aber was soll dann später mal mein Sohn von mir denken?

Naja, ansonsten find' ich die ganzen Kasper im deutschen Fernsehen sehr nervig(Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder oder HaPe Kerkeling...)
 

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Zu DER Frage fällt mir nur eins ein:

Terrorgruppe schrieb:
Talkmaster, Moderatoren
Pastoren und Diktatoren
Vorstände und Direktoren
Sportkommentatoren

Polizei, die lästige
alle Ewiggestrigen
und all die anderen Vollidioten

Alles was ich möchte, alles was ich will
ist euch beim Sterben zuzuschauen
es wär mir zuzutrauen
Alles was ich möchte, alles was ich will
ist euch beim Sterben zuzuschauen
leider nur ein Traum

B.Z.- und Focus-Autoren
Horror- und Pornozensoren
Berliner Innensenatoren
alle dumm geboren

Polizei, die lästige
alle Ewiggestrigen
und all die anderen Vollidioten

Fabrikanten, Spekulanten
Denunzianten, Kommandanten
Markler und Bankiers
Präsidenten und Premiers
Admiräle, Generäle
Ministranten, Kardinäle
Führer und Tyrannen...
...und auch Jürgen Möllemann

:tongue:
 

Benutzer70752 

Verbringt hier viel Zeit
... alle Leute die überproportional oft in den Medien/der Öffentlichkeit stehen.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
2 Freunde, darunter mein Ex und das wird definitiv was dieses Jahr :zwinker:
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
meinen Chef :wuerg:

...und viele meiner Bekannten: Ich habe dieses Jahr keine sms/Anrufe gestartet von wegen Guten Rutsch/Frohes Neues. Ich habe also einfach mal abgewartet, wer sich so meldet...ist halt so, man lebt sich auseinander oder hat sich einfach nichts mehr zu sagen...schade, aber irgendwie muss man nach vorn schauen.

Ich freu mich auf 2007 und vlt neue Leute :tongue:
 

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Anfeindungen und Gemeinheiten meiner Frau... :wuerg:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
- auf meinen Arbeitgeber (aber nur im Austausch gegen einen neuen) inkl. der ganzen spießigen, arroganten, scheinheiligen Leute hier

- auf zwei "Freundinnen"
 
P

Benutzer

Gast
Auf die gesamte Uni Köln, mit genau einer Ausnahme.
Und das wird auch klappen, juhu :smile:.

Auf unfreundliche und unehrliche, auf lästernde und zickige Menschen.

Und auf Gülcan...die von VIVA. Hass :grin:!!!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
- Auch ich verzichte auf mein persönliches Arschloch des Jahres 2006

- auf George W. Bush
- Maddin Schneider
- Johann König
- die neue Popstars Truppe
- Aggro Berlin
- auf jemanden der mich in früheren Jahren musikalisch ausgebildet hat
- auf unser Küken im Verein die einfach ihre Klappe nicht halten kann und super arrogant ist
- auch auf die Ex von meinem Freund
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
-- auf die sogannten "Stars", die mit ihren "Skandalen" auch noch jede Menge Geld verdienen
-- auf etliche Politiker
-- auf einige Leute aus meinem Ort, die hier nur Probleme machen, nichts arbeiten, aber vom Staat das Geld in den A.... geschoben bekommen
-- und vermutlich noch auf viele weitere Personen mehr, die mir auf die Schnelle nicht einfallen
 

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Paris Hilton und die anderen ganzen stupid girls die außer hübsch aussehen nichts in der birne haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren