auf wen könnt ihr 2007 verzichten ??

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Den Erzeuger vom Keks - entweder man hört gar nichts von ihm, oder man hat Ärger mit ihm!

Auf Rumjammerer, die ihr Leben ja ach-so-schrecklich finden, aber auch nicht den Arsch hochkriegen, um irgendwas zu ändern... (Das ist der Grund, wieso ich so selten im Kummerkasten poste... :schuechte)
 

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
auf....
....einen großteil meiner stufe
....so einige menschen, die sich damals freunde geschmipft haben
....die "fast neue freundin" eines guten freundes von mir
....Rechte
....so einige Lehrer (beispiel: Englisch, Geschichte,...)
....usw
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Rumjammerer, die ihr Leben ja ach-so-schrecklich finden, aber auch nicht den Arsch hochkriegen, um irgendwas zu ändern... (Das ist der Grund, wieso ich so selten im Kummerkasten poste... :schuechte)


nuja, wenn die leute ihren kummer schon irgendwo posten, haben sie den arsch doch wenigstens schon n bissel hochbekommen, oder ?!
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
auf einige mitschülerinnen von mir:tongue: und auf ein mädel,was einfach nur :wuerg: is und wenn sie sich weiterhin so an mein schatz ranmacht bzw denkt wir wären ja ach so gut befreundet,dann knallts...ansosnten mmmhhh fällt ir spontan niemant ein..oh doch diese ganzen popstars dings dinger das hat mich extrem genervt!:ratlos:
 

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also auf...

-politiker
-gewisse leute aus der schule
-paar leute die sich freunde nennen aber keine sind
und auf so einige eingebildete filmstars....
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Oh da gibts so einige:

1.auf die Schlampe die für jeden die Beine breit macht
2.eine frühere Freundin,die einfach nicht fehlen würde,weil die einfach so dumm wie Brot ist
3.auf nen Kerl der sowieso nur scheiße labert und verarscht!
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche eigentlich auf gar niemanden zu verzichten...
die einen kann ich gut leiden, mit den meisten komme ich gut zurecht, den Rest ignoriere ich oder erfreue mich daran, mit solchen Leuten zu diskutieren oder besser zu sein.
Ich lasse mich einfach nicht von anderen so weit beeinflussen, dass sie mir meine Stimmung versauen können.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Auf verdammt viele...

[Ich sollte lieber aufzählen, auf wen ich nicht verzichten könnte, die Liste wäre relativ kurz :zwinker: ]
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich verzichte auf...

- sämtliche feministinnen/frauenrechtler, die wie üblich über's ziel hinaus schiessen

- meinen alten chef

- gewisse personen aus dem forum, die mir den buckel runterrutschen können

- penetrante nichtraucher, die mir ihren willen aufdrängen wollen

- endlos labernde alte säcke, die mit ihren lebenserfahrungen prahlen wollen, obwohl sie seit ihrer kindheit nicht aus ihrem heimatkaff gekommen sind

- menschen, die "desperate housewives" toll finden

- 90% der deutschen komiker

- metrosexuelle schweizer politiker der linken parteien

- sogenannte "partyluder", die diesen status nur haben, weil HURE zu hart klingt

- den menschen, der mich bei ebay um 250 ocken beschissen hat
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ungefähr die hälfte meiner berufsschulklasse :grin: da erfahrungsgemäßnach den weihnahctsferien einige nciht wieder kommen da die probezeit zuende und sie rausgeflogen sind habe ich noch hoffnung :grin:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
alle die mit Big brother u tun haben (nervt jedes jahr wieder aufs neu)

naja und diverse Politiker :wuerg:
 

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kurzes Brainstorming:

Dieter Bohlen
Eva Hermann
Gerhard Schröder
George W Bush
Martin Schmitt
Schweinsteiger
Poldi
Gülcan
Felix Magath + eigentl. ganzen FCB
sämtliche Soap Darsteller
Nick Heidfeld
Axel Schulz
Stoiber
Ackermann
die BenQ Bosse
provisionsgeile GEZ Eintreiber
gierige KFZ-Mechaniker
Besoffene
Bekiffte
Drogenjunkies
diese neue Popstartruppe
sich mit 40 kmh fortbewegende "Autoschieber" im Ort
Zeugen Jehovas ( die lassen nicht locker..und ich sie nicht durch die Tür :tongue: )
Starenkasteninstallateure ( die haben unsere Gegend z.Z. wohl besonders lieb )
den bei mir zuständigen GLS Fahrer ( bringt meine PAkete nicht)
Versatel ( immer dann wenns drängt geht das I-Net nicht)
Ebay Deppen, die die Kontodaten bei Überweisung + nicht finden....
den Saubraten, der die Katzen bei uns fängt und wohl an die Pharmaind. verkauft ( kein Witz)
so einige aus meiner alten Stufe
und wohl auch so einige auf meiner neuen Schule


und alle anderen kommen wohl auch noch dran...
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Auf Kriminelle Ausländer und solche Ausländer die sich nicht anpassen können.
Vorallem die Jugendlichen Ausländer werden immer schlimmer.


P.S. Ja ich weiss es gibt auch Einheimische die sich nicht benehmen können und kriminell sind.
Aber der Anteil an Ausländern was Gewalt und Kriminalität angeht ist halt einfach beachtlich.

:jaa: :jaa: ;-)
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
1. Paris Hilton

2. Angela Merkel

3. Edmund Stoiber

Fortsetzung folgt :cool1:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Paris Hilton

2. Angela Merkel

3. Edmund Stoiber

Die kann ich schonmal absolut übernehmen.

Dazu kommen:

- Maddin Schneider (ich könnt ihn ermorden wenn er nur den Mund auf macht)

- einen diversen Herrn, den ich lieber nicht nenne, man weiss ja nie.

- Leute, die einen schepp angucken ohne einen Deut besser zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren