auf wen könnt ihr 2007 verzichten ??

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
auf meine mutter, all die doofen stars und sternchen die nur mediengeil sind, `die leute aus meiner früheren schule die ich nicht abkann und all die machos die sich für die geilsten halten *g* :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich verzichte auf alle angeblichen Menschen, die so tun, als wären sie supernett...

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf einige Ausnahmen wohl allen aus meiner Schule, meinem Vater, Kerlen die bestens verstehen mich und ihnen absolut etwas vorzumachen :kopfschue

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wenn ich die hier alle aufzählen würde, käme eine sehr lange Liste heraus...:engel:

Benutzer69343 

Benutzer gesperrt
Auf Kriminelle Ausländer und solche Ausländer die sich nicht anpassen können.
Vorallem die Jugendlichen Ausländer werden immer schlimmer.

P.S. Ja ich weiss es gibt auch Einheimische die sich nicht benehmen können und kriminell sind.
Aber der Anteil an Ausländern was Gewalt und Kriminalität angeht ist halt einfach beachtlich.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Auf so ziemlich alle Promis (seien es nun Schmalspur-Musik-"Stars", Politiker oder irgendwelche halbschwulen Sportler, die mehr in Werbungen zu sehen sind, als sonst irgendwo), auf die missglückten 80% meiner Verwandtschaft, und alle die ich vergessen habe ...
Blöderweise werd ich auch auf meinen besten Kumpel zu großen Teilen verzichten müssen, weil der nämlich ein bissl weiter weg zieht ...

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
alle b-promis
alle nervigen b-promi shows
falsche mädchen die sich auf einmal als schlampe oder sonstiges outen!
"möchtegern" Gangster

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
auf alle Rassisten und Faschisten und Leute, die ohne zu überlegen die <Meinung der oberflächlichen Gesellschaft als Argumente in Diskussionen einsetzen ohne mal ihren eigenen Kopf oder Verstand ein zu setzen :angryfire
und ich hoffe ich kann endlich auf meinen ex verzichten :ratlos:

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verzichte auf Leute, die sich für was besseres halten und auf Politiker.

B

Benutzer

Gast
pöbelnde leute, tussen und die ganzen anderen hirnverbrannten spastiker

:grin:

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
ein besuch in basel wird dir die frage sofort beantworten *g*
(dumm schnatternde mit makeup zugeklatschte halb nackte frauen die meinen sie seien sexy :kopfschue )

uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh . . .
okay, auf die verzichte ich auch noch !!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren