Auf welches Kostüm steht Ihr?

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ja bald die Faschingszeit losgeht...
Es gibt ja schon viele Tests und Umfragen dazu, aber jetzt will ich mal eure ganz persönliche Meinung wissen...
Es geht hier wirklich darum: Nach dem Motto... Faschingsflirt, was finde ich sexy...

@ Mädls, steht ihr wirklich eher auf Piloten, Kapitäne oder Polizisten (also Männer in Uniformen)

@ Jungs, kommt hier denn wirklich die Krankenschwester oder das sexy Teufelchen am besten an?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh, Pilot würde mir gefallen. :grin: Aber auch Arzt. Oder Seemann! :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Das Motiv ist mir relativ egal, Hauptsache es sieht bei der Trägerin gut aus. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine letzten beiden Faschingsflirts war einmal ein niedliches Schaf :grin: mit hinreissenden Augen und dann einer in OP-Bereichskleidung, nicht das ich das Kostüm sexy gefunden hätte, aber es hat mich jetzt auch nicht abgeturned, aber die Männer (naja eher Jungs aus meiner Sicht waren heiß).:zwinker:

Aber man kam gut über die Kostüme ins Gespräch, stimmt.:zwinker: Das eine (die Chirugenkleidung) war aber auch ein Gruppenkostüm.

Ich hatte ein Burlesquekostüm an, das war eh eindeutig.:grin::tongue:

M

Benutzer

Gast
Ich mag selbstgemachte Kostüme, die irgendwas nerdiges darstellen. Hatte zB eine sehr nette Unterhaltung mit 4 Typen in Ninja-Turtles-Kostümen. Ansonsten eben die Klassiker wie Mario/Luigi-Kostüme oder Frauen, die als Daisy unterwegs sind.

Gar nicht gehen so die 10€-Kostüme a la "sexy Polizistin".

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag selbstgemachte Kostüme, die irgendwas nerdiges darstellen. Hatte zB eine sehr nette Unterhaltung mit 4 Typen in Ninja-Turtles-Kostümen. Ansonsten eben die Klassiker wie Mario/Luigi-Kostüme ".

Haha... mein Kumpel und Ich machen am WE Mario und Luigi :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 -----------

Bei Frauen muss ich auch sagen, dass ich nich so auf diese ganz billigen (nuttigen) :grin: Kostüme stehe...
dann lieber kreativer und witziger... :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag am liebsten lustige, ausgefallene Kostüme. Bloss nicht sexy. Das wirkt an Karneval fast immer billig.
Ganz toll fand ich die Cosmo und Wanda Idee von EnfantDuSang. Das war echt niedlich.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Piloten und Piraten sind :drool:, wenn das Aussehen sonst auch stimmt:smile:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Hauptsache ausgefallen.
Wer mit einer witzigen Idee ankommt, hat schon mal Pluspunkte.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Mann in Uniform reicht mir im Alltag :grin:
an Fasching finde ich soetwas eher peinlich...

Letztes Jahr wollte ich mich als Hobbit verkleiden...war dann aber leider krank :frown:
Aber sexy ist das wohl nicht :grin:

Bei einem Mann gefällt mir auch eher was ausgefallenes ... Vogelscheuche oder etwas in der Art...

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich mag das Kostümieren nicht, weshalb ich einen Flirt o.ä. zu dieser fünften Jahreszeit eh nicht habe.

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin trägt schon im Berufsleben eine Uniform. Dagegen kommt kein Kostüm der Welt an. :tongue:

Nerdige Outfits find ich aber schon cool..

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Diese ganzen klassischen Karnevalskostüme find ich überhaupt nicht cool. Ich steh da eher auf ausgefallenere, "nerdige" Kostüme.

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was sind in euren Augen denn bitte "nerdige" Kostüme... gebt doch mal Beispiele... weil ich finde, die Bezeichnung "nerdig" ist eher etwas Auslegungs- und Geschmackssache...

p.s. Ezio Auditore wäre n geiles Kostüm :grin:

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mich mal vor einigen Jahren als "Dschungelstar" verkleidet und auf meinem Rücken stand: Ich bin ein Star, holt mir ein Bier

Es hat geklappt :grin: