Auf welches Klo im Vox-Studio ist wohl Lilo Wanders gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Lilo Wanders ist euch ein Begriff, gell? Was glaubt ihr, auf welches Klo (Herrenklo, Damenklo) ist Lilo Wanders vor oder nach der Sendung in ihrem Kostüm im Vox-Studio gegangen? Spekuliert einfach!
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vermutlich Damenklo damit ihre Studiogäste sie nicht als einen Mann enttarnen konnten. :-D
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Theresamaus:
Deine beste Umfrage bisher! Schwierig und witzig. :smile:

Ich hätte Lilo mal fragen können, habe sie mal auf der Venus-Messe in Berlin gesehen, als sie sich neben mir mit Dolly Buster unterhalten hat (stimmt wirklich!). Aber auf so eine klasse Frage bin ich damals nicht gekommen.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert wer auf welches Klog geht: Wer in aller Welt ist das?

#Hannes#
 
G

Benutzer

Gast
Wahrscheinlich auf die Damentoilette.
Wer sich wie eine Frau kleidet und sich wie eine fühlt, wird wohl auch nicht wie ein Mann pinkeln wollen.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... interessant an der Sache wäre, ob Ernie noch sein Gemächt hat oder auch untenrum schon "ganz Frau" war/ist. Ich meine nämlich, dass er/sie/es sich nicht hat umoperieren lassen, was das Geschlechtsteil angeht.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Hmmm... interessant an der Sache wäre, ob Ernie noch sein Gemächt hat oder auch untenrum schon "ganz Frau" war/ist. Ich meine nämlich, dass er/sie/es sich nicht hat umoperieren lassen, was das Geschlechtsteil angeht.

mit dem geschlechtsteil hat das nichts zu tun, auch das damenklo ist mechanisch "kompatibel" . .

jemand, der sein leben lang so viel über sexualität und identität nachgedacht hat, wird auf kein männerklo mehr gehen. die weiblichkeit, und wie man ihr ausdruck verleiht ist teil von lilo wanders persönlichkeit, und jede form von möglichen "alignment" mit "weiblich" wird ihm/ihr nicht nur recht kommen, sondern auch gefordert werden.

glaube ich.
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
verheiratet, 3 Kinder, gibt von sich selbst zu, Schauspieler zu sein:

Ernie Reinhardt Der Erfolg von Lilo Wanders hat mir zu Selbstvertrauen in meiner Arbeit verholfen. Der große Bekanntheitsgrad nützt natürlich, andererseits klebt an Lilo und damit an mir das Etikett "Sextante aus dem Fernsehen". Dann ist es manchmal schwierig klarzumachen, dass ich letzten Endes Schauspieler bin. Meine berufliche Tätigkeit beschränkt sich nicht darauf, Swinger-Clubs anzumoderieren und mich mit Pornostars zu unterhalten, ich spiele viel Theater und manchmal kleinere Rollen in Filmen, wo mich nie jemand erkennt.

Link wurde entfernt
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilo_Wanders

Ich weiß nicht, woher die Leute hier die Sicherheit nehmen, daß er sich völlig als Frau fühlt...:ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Lilo (Ernie) ist auf jeden Fall noch ein richtiger Mann. Ich kenne einen Schauspieler, der bei Ernie ein paar Tage Untermieter war. Ernie hat privat eine tiefere Stimme, kurze Haare und läuft meist in Jeans/T-Shirts rum. Daher erkennt ihn keiner. Er soll ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mann sein.
 

Benutzer85526  (33)

Benutzer gesperrt
Männerklo:ratlos:
Wäre zumindest rein biologisch die richtige Wahl.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber die Vorstellung, dass Lilo vor dem Urinal steht, ihren Rock hebt :totlach: ist so absurd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren