Auf welcher Seite vom Bett schlaft ihr?

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Mich würde mal interessieren ob ihr und euer Partner eine feste Bettseite habt. Schläft also einer immer links und der andere immer rechts bzw. umgekehrt?

Das ganze setzt natürlich voraus, dass ihr einen Partner habt oder hattet mit dem ihr öffters übernachtet.

Da links und rechts ziemlich relative Begriffe sind müssen wir uns noch auf einen Blickwinkel einigen: Das ganze solle also vom Fußende des Bettes aus mit Blick auf das Bett betrachtet werden.

Tokee
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schlafe meist auf der rechten Seite an der Wand.
Damit er rausfällt und nicht ich. :-D
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn wir bei mir schlafen, dann schlaf ich links und wenn wir bei ihm schlafen, dann schlaf ich rechts :smile:

Lässt sich aber leicht erklären: Ich schlafe immer mit dem Kopf zur Wand. Ich mag einfach nicht so "ins offene" schlafen. Bei mir im Schlafzimmer ist eben links die Wand und bei meinem Freund ist sie zwar auch links, allerdings steht direkt rechts neben dem Bett sein riesiger Kleiderschrank. Das Bett hat also Wände an beiden Seiten. Daher kommts :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich schlaf immer auf der Seite, an der die Wand am nächsten ist.
 
P

Benutzer

Gast
Ich schlaf immer außen (im Liegen gesehen ist das links), damit ich den direkten Zugriff zum Wasser hab. Außerdem müsste ich sonst blöd klettern wenn ich zur Toilette muss (Bett steht an der Wand und davor ist auch kein Platz).
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Außen, aber auch, weil meine Perle lieber die Wand will.
 
D

Benutzer

Gast
Hmmmm...weiss garnicht warum das so ist....;-)

Bei mir war es immer so, dass Sie an der Wand schlafen musste, vom Fussende gesehen wäre das Links.

Bei ihr steht das Bett in der Mitte, also beide Seiten frei, da schläft Sie Rechts.

Mir pers. ist es egal, ich kann immer und überall schlafen....:tongue:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Anfangs hab ich immer links geschlafen, so die ersten paar Monate. Irgendwann hab ich dann aber auf rechts gewechselt und dabei bliebs^^
Ich glaub meinem Freund ist das aber auch völlig egal.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich schlaf rechts, weil ich lieber auf der rechten Schulter liegenden einschlafe.
Und ich lieg lieber an der Nicht-Wand-Seite :smile:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Immer die Seite, die weiter weg von der Tür ist :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich schlafe in der Mitte, hab ja das ganz Bett für mich...:-D

Wenn ich eine Freundin hatte, hat sie meist links geschlafen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
bei ihm schlafe ich auf der linke seite..jeder von uns hat da eine wand..er eine richtige,ich eine,die nur bis zur hälfte des bettes reicht..er hat sozusagen nen nischenähnlichen schlafplatz..
bei mir habe ich am anfang auf der linken,später auf der rechten seite geschlafen..gefiel ihm irgendwie besser.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Immer rechts, weil er beim Schlafen immer nach links "wandert" und ich sonst kaum Platz haette. Wand ist an keiner Seite und wie weit es zur Tuer ist, ist mir auch egal.
 
A

Benutzer

Gast
Vom Fußende aus schlafe ich immer links - bin ich so gewohnt und kann besser schlafen.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich schlafe zur Zeit meistens in der Mitte, da ich alleine bin. Mit Partnerin schlafe ich links; komme da auch leichter zur Toilette...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren