Auf welcher Höhe tragt ihr Halterlose?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich wollte mir mal wieder neue Halterlose bestellen und habe danach gegoogelt, mir einige Bilder angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die Damen die Halterlosen nicht auf gleicher Höhe tragen. Ich bin verwirrt und frage mich: Auf welcher Höhe tragt ihr Halterlose?

In der Mitte von Knie und Po?
Link wurde entfernt

Oder direkt bis unter den Po?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/413n9lP8AFL._AA280_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Benutzer

Gast
Auf dem einen Bild finde ich sie zu weit unten, auf dem anderen zu weit oben - ich trage sie auch irgendwo dazwischen. Würde sagen im oberen Drittel des Oberschenkels (finde aber nicht, dass das 2. Bild dies darstellt).
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Wie auf dem 2. Bild.

Das auf dem 1. Bild scheint mir eher auf bodenlange Brautkleider zugeschnitten.
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt m.E. drauf an, wofür die designt sind. Was man bei Sexshop-Seiten eher bekommt, dürfte die kürzere Version sein, geht dann eher in die Richtung "ludrig blitzen lassen". Oder bei Edelherstellern wie Kunert eben für längere Röcke/Kleider.

Nach "normalen" Kritierien, d.h. wenn man die Halterlosen nicht als bloße Reizwäsche verwendet und/oder nicht nur knöchellange Röcke/Kleider trägt, braucht man die längere Version. Die scheint mir auch verbreiteter zu sein.

Davon mal abgesehen, finde ich sie persönlich auch sexier, weil sie das Bein mehr strecken. Die anderen sehen mir zu sehr nach zu lang geratenen Kniestrümpfen aus...
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Kommt m.E. drauf an, wofür die designt sind. Was man bei Sexshop-Seiten eher bekommt, dürfte die kürzere Version sein, geht dann eher in die Richtung "ludrig blitzen lassen". Oder bei Edelherstellern wie Kunert eben für längere Röcke/Kleider.

Nach "normalen" Kritierien, d.h. wenn man die Halterlosen nicht als bloße Reizwäsche verwendet und/oder nicht nur knöchellange Röcke/Kleider trägt, braucht man die längere Version. Die scheint mir auch verbreiteter zu sein.

Davon mal abgesehen, finde ich sie persönlich auch sexier, weil sie das Bein mehr strecken. Die anderen sehen mir zu sehr nach zu lang geratenen Kniestrümpfen aus...
*zustimm*
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Liegt das nicht immer auch an der Strumpfmarke und an der unterschiedlichen Größenauslegegungen der Firmen und natürlich der Körpergröße der Trägerin?

Ich bin ja super klein und mir gehen alle Halterlosen bis ins obere Drittel des Oberschenkels.
Zu kurz fände ich auch nicht schön.:ratlos:

Selbst die Overknee Socks gehen mir bis hoch hinauf.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trag die ja eher weniger ;-) aber sie sollten wohl so ca. auf der Mitte des Oberschenkels oder leicht drüber getragen werden denk ich mal...
 
M

Benutzer

Gast
Meine Baumwoll-Overkneestrümpfe sind etwas kurz, so wie auf dem ersten Bild ungefähr. Liegt aber daran, dass ich für meine Beinlänge noch keine passenden gefunden habe und die alle zu kurz sind :hmm: Macht mir da aber nichts aus :smile:

Halterlose aus Nylons trag ich aber immer recht hoch, so wie auf dem zweiten Bild. Das sieht schon wegen der Spitze sonst einfach bescheiden aus.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es breite abschlussbänder sind würde ich (bzw ich nicht, aber eine frau) die strümpfe relativ hoch tragen, da sie die beine verkürzen. sowieso würde ich zu strümpfen mit schmalen abschlussbändern greifen, welche man auch besser etwas tiefer tragen kann. was meinen die frauen zu meiner einschätzung?
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage sie auch relativ hoch, also eher wie auf dem zweiten Bild gezeigt.

Ich finde tiefer sieht es irgendwie blöd aus.
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
als Mann finde ich es sexy, wenn ich Halterlose im Verhältnis zur Rocklänge optisch bemerken bzw. wenigstens erahnen kann :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
eher wie auf dem zweiten Bild aber ich würde sagen, irgendwo zwischen dem ersten und zweiten
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Beine sind so kurz, da ist das immer eher wie auf dem 2. Bild :zwinker: So bis zum oberen Drittel des Oberschenkels.
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
mir wurde mal erklärt, dass man die halterlosen bis eine handbreite unter'm po trägt. seit dem trage ich sie auch so und finde das eigentlich ganz gut.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
als Mann finde ich es sexy, wenn ich Halterlose im Verhältnis zur Rocklänge optisch bemerken bzw. wenigstens erahnen kann :zwinker:

klar, das ist sehr sexy. doch dazu sind die meisten mädels hierzulande zu prüde, sie trauen sich nicht solch kurzen röcke zu tragen, und wenn, dann tragen sie hässliche strumpfhosen... wenn zwischen halterlose und mini haut zu sehen ist, ob konstant oder nur manchmal hervorblitzend, das liebe ich...!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren