Auf welcher Bettseite schlaft ihr? ^^

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei uns ziemlich unterschiedlich. Bei uns daheim schlafe ich meistens auf der linken Seite, allerdings tauschen wir manchmal. Im Urlaub hab ich die rechte BEttseite gehabt.
 
P

Benutzer

Gast
unterschiedlich, aber eigentlich fast immer innen, sprich rechts. momentan aber wechselnd
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Generell schlaf ich immer an der Wand, sofern eine da ist. Ich hab immer Angst, dass Mann mich aus dem Bett schmeißt im Schlaf :tongue:
Ohne Wand ist es meistens so, dass er rechts von mir pennt.
 
P

Benutzer

Gast
ich schlaf immer auf der rechten seite .... also zwischen Wand und Mädl :zwinker:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlaf wenn man vorm bett steht, auf der kinken seite... hab wol auch die hosen an^^
ich muss immer an der wand schlafen, anders gehts echt nich
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
... jetzt bitte nicht denken, ich wär unnormal... ich bin scheinbar die einzige hier..., also ich bevorzuge die obere Seite des Bettes. Bei der unteren hab ich immer so Probleme mit der Schwerkraft.
Liebe Grüße Sandra
 

Benutzer15788 

Verbringt hier viel Zeit
ha, zur Zeit schlaf ich in der Mitte :tongue: .....was bleibt mir also Single auch anderes übrig. Allerdings sollte man sich nicht daran gewöhnen, denn irgendwann "muss" man das Bett auch wieder teilen.....
 

Benutzer52919 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ich hätte wohl vorher klären sollen, von wo gesehen das gemeint ist! :grin: Also einigen wir uns dass man am Fussende steht und aufs Kopfkissen schaut, ok?

Dann liege ich immer links, sowohl bei ihr als auch bei mir zuhause und einmal liege ich damit aussen, einmal innen. :cool1:
 

Benutzer51952  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe links und links ist Außenseite. Soltlen wir mal woanders übernachten, schlafe ich grundsätzlich an der außenseite, oder wenn zwei außenseiten, schlafe ich richtung tür.
meine freundin meinte das hääte irgendwas mit dem beschützerinstinkt zu tun...ich glaub das könnte sogar sein, oder ich möchte nur verhindern das sie nachts verschwindet :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
na toll, bei meinem bett gibt es keine außenseite, beides ist außen, das bett steht nur mit dem kopfende an der wand.
naja ich schlafe jedenfalls immer rechts.

außerdem ungewöhnlich: sie hat immer die fernbedienung... :angryfire

ach ja: rechts is näher an der wand und links ist die seite der tür.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlaf immer links-er rechts, wobei links die außenseite ist.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
das ist immer anderes, da gibt es keine festgelegten Seiten.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich schlafe immer auf der nicht-wandseite. bei unseen beiden betten ist das die rechte seite.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Aus der liegenden Position aus gesehen liege ich immer rechts und das is die Wandseite! Schlafe gern an der Wand kann ich irgendwie besser pennen!


LG Angel_Hof
 
L

Benutzer

Gast
also im liegen... da lieg ich links und er rechts - in seinem bett... bei mir daheim genau so, nur dass da dann rechts noch ne wand ist!
 
B

Benutzer

Gast
wenn man das ganze von unten betrachtet bin ich auf der rechten seite und er links. ...das bett steht in der mitte des raums, es sind also beide seiten aussenseiten!!

(mir ist aufgefallen, dass bei allen paaren die ich kenne, der mann auf der seite liegt, auf der ich schlafe! ...finde ich irgendwie komisch :zwinker:)
 

Benutzer48388 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich schlafe auf der rechten Seite, sie auf der linken. Rechts ist die Außenseite mit Tür, links, Wand mit Fenster. Liegt einfach daran, daß ich in der Feuerwehr bin und sie nicht bei Alarm irgendwie umhaue oder plattwalze, wenn ich aus dem Bett springe... :zwinker:
 

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf immer auf der Seite, die in den Raum 'hineinzeigt'.
Betten stehen ja meist in der Nähe einer Wand. Und genau auf dieser Wandseite kann ich nicht schlafen. Weiß auch net warum.
Ich muss halt immer den offenen Raum neben mir haben.
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein bett hat zwei außenseiten.
schlafen wir zusammen: ich rechts, er links.
wenn ich alleine schlafe, stehe ich links auf.
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieg einfach immer an der Außenseite...

Muss aber allg. bei mir son Phänomen sein, z.B. auch in der Schule oder sonstwo such ich mir immer den Randtisch :grin:


zartbitter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren