Auf welchen Typ stehst du? (männer)

Auf welchen Typ stehst du?

  • dünn

    Stimmen: 10 12,5%
  • schlank/sportlich

    Stimmen: 34 42,5%
  • normal (ein paar Kilos zuviel)

    Stimmen: 27 33,8%
  • kräftig/mollig

    Stimmen: 4 5,0%
  • dick

    Stimmen: 2 2,5%
  • egal

    Stimmen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Ai20 schrieb:
ich schmeiß als Beispiel mal 90 kg auf hmm... z.B. 1.75 m in den Raum, wie siehts damit aus?
Kann ich nicht pauschal sagen, müsste ich ein Foto sehen.

Generell würde ich aber sagen "normal" trifft es wohl am ehesten.
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Ai20 schrieb:
ich schmeiß als Beispiel mal 90 kg auf hmm... z.B. 1.75 m in den Raum, wie siehts damit aus?

also ich kann das pauschal sagen ohne ein bild zu sehen.

VIEL ZU VIEL! 60kg wäre gerade noch okay.
 

Benutzer30472  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen fauen die nicht zu dünn sind, die muskeln haben, das heis die man auch sieht.
 

Benutzer15980 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auf dünne/schlanke sportliche.
als beispiel 1,70m groß; 55kg schwer; lange braune haar; Körpschengröße so um die 80B...
mhhh :grrr: des war jetzt eigentlich keine beispiel sondern eine genau beschreibung.

Aber nur weil das meine traum frau figur ist heist das nicht das eine frau so aussehen muss.
Meine Freundin hat keine dieser maße :grin:




...leider :geknickt:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
gooooogle

Off-Topic:
Ai20 schrieb:
Wie rechnet man die größe und das gewicht in cm und kg um? :ratlos:
Gib mal bei google in die normale Suchmaske ein:

5 ft 8 inch in cm
200 lbs in kg

Es geht noch viel viel mehr...


iquolores schrieb:
VIEL ZU VIEL! 60kg wäre gerade noch okay.
Dass das die untere Grenze von Normalgewicht ist, ist Dir aber auch klar?
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Leute......Aussehen ist doch völlig Nebensächlich, es kommt auf Persönlichkeit, Charakter, Lebenseinstellung, Intelligenz und Witz an!
Eben das ,was uns möglicherweise zum Menschen macht!

Ob Dick, ob Dünn......normal oder was auch immer.....

Jeder von denen kann extrem liebenswert, aber auch ein volkommener Vollidiot sein!

Deswegen habe ich mit egal abgestimmt, weil mich generell immer zuallererst der Mensch faszinieren muß....und nicht äußerlichkeiten.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar:
SCHLANK/SPORTLICH

Unter sportlich versteh ich halt schlank, aber kein Muskelpaket.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spring auf normale/mollige Figuren an. Wird mal sagen das es vermutlich so ein BMI zwischen 23 und 30 ist. Sportlich müsste man vielleicht noch dazu nehmen - unter der Annahme, dass es nicht zu sehr mit der Figur zu tun hat.
 

Benutzer29602  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch für normal, aber eigentlich kann ich das für mich nicht einordnen, dasspielen noch viele andere sachen eine rolle.

mfg gruti
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
whitewolf schrieb:

Naja,ganz so toll ist das mit dem virtuellen Mädel dann auch wieder nicht.
Habe da mal ein wenig rumprobiert,aber das Ergebnis liegt schon einiges von der Realität entfernt,sprich sieht viel schlanker aus als in Wirklichkeit.Eine die ca. 160 cm groß ist müsste das maximal hier mögliche,also ca. 160 kg wiegen,damit das so auschaut wie meine Parterin bei ca.100 kg.
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schlank/sportlich bis normal
aber bitte keine dürren Modelmaße oder dicke
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
schlank/sportlich-normal
wobei mit normal noch ein bisschen besser gefällt.
so n´ kleines bäuchlein ist doch auch süß :zwinker:
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich habe mal mollig angekreuzt. Ich mag etwas mehr Busen und der passende Po dazu und ein weicher Bach, Tallie sollte aber klar erkennbar sein. Naja, wie meine Ex eben, gegebenenfalls auch etwas mehr. Bei ihr warens 67 kg auf schätzungsweise 165, oder so... sie hielt sich jedenfalls immer für zu dick.
Jedenfalls solltees nicht wirklich mehr Bauh als Busen sein, das wäre nicht so meine Wunschvorstelllung.


BunnY4you schrieb:
in was für eine kategorie würde ich denn reingehören leute?boys und girls????
Normal oder schlank
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren