Auf welchen Typ stehst du? (männer)

Auf welchen Typ stehst du?

  • dünn

    Stimmen: 10 12,5%
  • schlank/sportlich

    Stimmen: 34 42,5%
  • normal (ein paar Kilos zuviel)

    Stimmen: 27 33,8%
  • kräftig/mollig

    Stimmen: 4 5,0%
  • dick

    Stimmen: 2 2,5%
  • egal

    Stimmen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Ai20  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

falls es sowas schonmal gab, bitte den Thread hier schließen.
Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Frau ihr steht.

Aus dem Grund mache ich die Umfrage hier.
Seid ehrlich euch reist keiner den Kopf ab wenns anders ist.

Wenn ihr euch für "egal" entscheidet dann muss das auch wirklich so sein, also wenn ihr Beispielsweise ein Mädel über Internet kennenlernt, ihr ein Foto mit hübschem Gesicht seht und ihr beim Treffen seht das sie sehr sehr sehr dick ist, das ihr dann immernoch interesse habt sie kennenzulernen.

Ich denke ihr wisst was ich meine, dann mal los.

Gruß und Kuss

Ai20
 

iquolores  

Benutzer gesperrt
ich seht auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dünn



aber seit wann ist denn normal ein paar kilo zuviel? das wäre ja dann schon mollig!?
 

Lenny85  

Verbringt hier viel Zeit
In dem Sinne, weil "normal" nicht mehr dem vom Fernsehen (z.B.) vorgesehenen Schönheits>ideal> entspricht, denke das meint Ai20.
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eigentlich für sportlich / schlankoder normal....allerdings war meine erste und einzige freundin eher in der kategorie mollig (wenn ich es hier einordnen müsste), aber hat mich auch net gestört, wo die liebe hinfällt,ne? :smile:

wenn ich mich jetzt für eins entscheiden soll,dann für normal,wielich leidenschaftlicher koch und damit auch esser bin, und dassoll meine partnerin genauso mögen :smile:

bePo
 

Ai20  

Verbringt hier viel Zeit
ich schmeiß als Beispiel mal 90 kg auf hmm... z.B. 1.75 m in den Raum, wie siehts damit aus?
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
So wie meine Freundin ist. Ich kann mir Alles vorstellen, was gesund ist und eine Frau nicht hindert, sich selber gern zu haben.

Doch, es gibt ein paar Merkmale die mir zu gefallen scheinen. Besonders:
Grosser Mund, grosser Po.
 

MasterHonk  

Meistens hier zu finden
ProxySurfer schrieb:
Normal, ein paar Kilo zuviel macht nix. Aber das Gesicht ist mir wichtiger als die Figur. :kiss:
Dito. Also tendenziell eher weng schlanker, aber bissl zu viel wär kein Problem. Gibt's wichtigeres.
 

wasabi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Schlank bis mollig is bei mir alles drin (bin ja auch kein Hungerhaken *g*).

Wobei beim molligen es darauf ankommt, wie sich die entsprechende Person weiß anzuziehen... - solangs nich direkt aussieht wie ´ne geplatze Presswurst (hauteng und bauchfrei o.ä.) isses mir recht :smile:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

La Vita è bella  

Verbringt hier viel Zeit
sportlich wäre ideal (allerdings nicht im sinne einer hammerwerferin). aber schlussendlich ist es mir egal, sofern der charakter und die ausstrahlung stimmt! :jaa:
 

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn Frauen sportlich sind.
Das heißt, im stehen sollte kein Bäuchlein erkennbar sein.
Sehr schlank ist nicht schön, da macht das kuscheln ja keinen Spaß :zwinker:
 

Maximus   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde größere (170-180cm), schlanke, sportliche Frauen sehr schön. Flacher Bauch, süßer, knackiger, kleiner Hintern, schlanke Beine... das ist fein. :jaa: . Außerdem treibe ich auch selbst sehr gerne & viel Sport und das würde ich generell gerne mit meiner Partnerin auch mal zusammen machen wenn es geht. :gluecklic
 

Ai20  

Verbringt hier viel Zeit
whitewolf schrieb:
Das waere fuer meinen Geschmack perfekt.

Was soll ich ankreuzen? Geht das noch als "mollig" durch?

Keine Ahnung, man bräuchte mal so ein Programm wo man die Daten eingibt und dann anhand eines Bildes sehen kann wie das dann aussieht :zwinker: .
 
B

BunnY4you

Gast
in was für eine kategorie würde ich denn reingehören leute?boys und girls????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren