Auf welchen Typ Körper steht ihr beim Mann?

Auf welchenTyp Körper steht ihr beim Mann ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer103442  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich wollte mal Fragen auf welchen Körper ihr am meisten steht bei Männern steht?

Steht ihr eher auf kräfigere bis dickere Männer ?

Auf die normale Figur wo man allerdings sieht das er Sport treibt und sich gesund ernährt ? (z.B Jonny Depp)

Auf die etwas muskolösere Figur ?(z.B Brad Pitt in diversen Filmen )

Oder doch auf Männer mit sehr vielen Muskeln ? (z.B Ryan Reynolds)

Ich persönlich stehe ja am meisten auf normale bis sportliche Körper wie bei Johnny Depp

Was ist eure Meinung? :grin:

Gruß Lisa
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
normal. auf keinen fall so knochig-dünn. da ist mir ein kleiner bauch noch lieber
 

Benutzer101633  (27)

Benutzer gesperrt
"Normale" schlank langt völlig... aber wenn hier und dort ein wenig Muskeln zu sehen sind wäre das auch nicht schlecht...
 
V

Benutzer

Gast
Normal.
Er braucht keine stark definierten Muskeln zu haben, aber dick sollte er auch nicht sein.
Wenn er ein kleines Bäuchlein hat, renne ich aber auch nicht gleich schreiend davon :zwinker:.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni

einmal einpacken und zu mir schicken bitte! :jaa: wobei der schon ziehmlich muskulös ist.

an sich mag ich lieber den schlanken typ man, dem man aber ansieht, dass er sport treibt. ein totales muskelpaket wil ich nicht haben. mit einem kleinen bäuchlein könnte ich mich zwar anfreunden, ich bevorzuge aber doch eher die sportliche variante.

ich wusste jetzt nicht so genau was ich oben anklicken soll. eigentlich müsste ich zw. normal und etwas muskulös klicken.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Am liebsten ist mir normal mit einem kleinen Bäuchlein. :ashamed:
Bloß keinen Waschbrettbauch.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich steh eigentlich auf groß und schlaksig, was ich gar nicht mag, sind zu muskulöse Körper mit dickem Hals. Brad Pitt in manchen Filmen finde ich zum Beispiel gar nicht attraktiv. Ich mag irgendwie so schlimme Rückenmuskeln nicht wirklich gern.
Wie so ein Traumkörper - den ich übrigens in Jeans und Hemd beurteile - dann nackt aber wirklich aussieht, kann von trainiert bis ganz normal alles sein.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe auf sportliche bzw trainierte Kerle. Sollen nur nicht wie Schränke oder Bodybuilder aussehen. Hatte auch irgendwie bisher nur solche Kerle bzw ein Kerl hatte ne 1-cm-"Fett"schicht überm Bauch:grin:
Während meine 2 letzten Exfreunde ziemlicih gut trainiert waren (aber nicht übertrieben aussahen; einer davon hatte von Natur aus so einen Körper) und einen Sixpack hatten, sie mein jetziger Freund so aus: 1.90, trainierter V-Rücken (Sportler halt), trainierte Schultern, flacher Bauch, etwas Muskeln an den Armen, Beinen und an der Brust. Mehr Muskeln werden s von den Genen her nicht. Und er ist verdammt sexy:grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag gerne den Fußballerkörper, also den schau ich mir schon gern an. Durchtrainiert, aber nicht anabolikamuskulös. Aber mein Freund muss natürlich nicht so einen Körper haben :zwinker:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Normal bis leichtes Übergewicht, "Waschbärbauch", kein dicker Klops :grin:, aber einer, der nicht explizit wie ein Sportler ausschaut.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich. Solange nicht alles schwabbelt oder der Mann nur aus Haut und Knochen besteht, kann ich alles sexy finden. Hat auch viel mit der Körperhaltung zu tun, die macht schon einiges aus.

Mein jetziger Freund ist groß, schlank und hat Muskeln, ist aber trotzdem irgendwie weich (auch wenn ich mich manchmal frage, wieso, weil da kein Fett ist)...ich liebe seinen Körper und finde ihn irgendwie perfekt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren