Auf welchen typ frau steht Mann eigendlich

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich steh definitiv auf natürliche Frauen, die nicht in nen Farbtopf fallen müssen, um "schön" auszusehen. Und natürlich weibliche Rundungen:drool: , ich mochte schon immer rundlichere Frauen, da sieht man wenigstens nicht überall die Knochen wie bei den Models, die ich eigentlich allesamt nur als Hungegestelle bezeichen kann....
 
2 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Das kommt doch wohl auch mitunter auf den Typ Mann darauf an. Ein Unternehmensleiter wird sich garantiert keine Punkprinzessin aussuchen und ein Rocker garantiert keine Nonne.
 

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde behaupten, dass die meisten männer einfach auf natürliche frauen stehen.

Stimmt, natürlich ist das Stichwort.

Ich mag Frauen, die ohne Schminke auskommen und trotzdem gut aussehen. Was nützt mir eine Frau die sich geschminkt ständig vor'm Regen fürchtet :zwinker:

Bei Haaren oder Augen oder sonstigem hbe ich keine genauen Vorstellungen, es muss einfach passen :smile:

Ich stehe auf Frauen die sich sportlich kleiden und nicht zu aufgedonnert rumlaufen. (BTW. ich hasse Hackenschuhe)

Und mein Schatz ist perfekt !! :herz:
 

Benutzer64584 

Benutzer gesperrt
Sorry, ich mag Dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen. Zudem bist Du hier wirklich keine Ausnahme, aber weißt Du was?

Ich stehe definitiv auf Frauen, welche unsere Sprache auch halbwegs gut und korrekt schriftlich niederschreiben können.


Off-Topic:


So, und jetzt steinigt mich:-D

:anbeten:
Ab und zu ein Schreibfehler - ok! (Hektik,...) Aber immer ??:kopf-wand
 

Benutzer68469 

Verbringt hier viel Zeit
Sie sollte so ein gewisses Kribbeln in mir auslösen und das am besten schon bei der ersten Begegnung. Gut aussehende Frauen haben natürlich oft bessere Karten, allerdings hab ich auch schon weniger hübschen Frauen hinterhergejagt. Mit abgemagerten Models kann ich auf jeden Fall nicht viel anfangen. An einer Frau sollte ordentlich was dran sein, so dass man(n) auch mal fester zupacken kann ohne dass es zu Knochenbrüchen kommt.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
bis jetzt hatte ich immer schwer den eindruck, dass männer auf sehr auffällige frauen abfahren. unscheinbare geschöpfe gehen da eher unter.

aber ich kann mich auch täuschen.

ich kann mich auch täuschen, aber mir kommt es auch so vor :zwinker:

@munich-lion: genau meine meinung

welche frau ist ungeschminkt wirklich schön? ich kenn keine. augenringe, blasse haut, pickelchen etc. ist nicht schön.

achja @einige: kommt mal von euren vorurteilen runter a la aufgestylt = dumm
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde trotzdem, dass die natürlichkeit mir besser gefällt...
einfach weil ich denke, dass man sich doch nicht schminken bzw aufstylen muss, wenn man charakterlich stimmt..
das ist dann doch eher nur täuschung...
und DARAUF steh ich nämlich gar nicht....
keine frage..., ich finde geschminkte frauen hübscher und attraktiver, aber das war j ancith die frage....:zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
welche frau ist ungeschminkt wirklich schön? ich kenn keine. augenringe, blasse haut, pickelchen etc. ist nicht schön.

Oh, da kenn ich aber etliche. Das unterscheidet halt die Naturschönen von denen die sich schön malen. :zwinker:

Und mein Freund findet mich gar ganz zerzaust und mit "Waschbäraugen" morgens im Bett am allerschönsten, da kann gar kein Styling gegen an.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
@piratin: hast du vielleicht ein paar bilder von naturschönen frauen? würd mich mal interessieren, da ich persönlich noch keine getroffen hab.

Und mein Freund findet mich gar ganz zerzaust und mit "Waschbäraugen" morgens im Bett am allerschönsten, da kann gar kein Styling gegen an.
klar, weil er dein freund ist. andere würden sich vielleicht denken: uuaahhh was ist das denn :tongue: nichts für ungut :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Irgendwie scheint da was an mir vorbeigegangen zu sein. :ratlos: Es gibt also "geschminkte Frauen" und "natürliche Frauen"? Kommen die jeweils so auf die Welt?

Ich persönlich kenn das ja so, dass eine Frau sich schminken kann oder nicht und das je nach Anlass und eigener Einstellung tut. Wenn dadurch eine "Verschlechterung" ihres Aussehens herbeigeführt wird, sollte sie entweder ihre Fähigeiten im Schminken verbessern oder es sein lassen.

Als Partner wird man sie aber so oder so immer auch ungeschminkt kennen oder gibt es jemanden der im Schwimmbad genauso wie nachts geschminkt ist. :tongue:

welche frau ist ungeschminkt wirklich schön? ich kenn keine. augenringe, blasse haut, pickelchen etc. ist nicht schön.

Ich kenne etliche. Ob das auch dem kritischen Blick anderer Frauen stand hält, weiß ich natürlich nicht. Aber für Männer reicht es. :zwinker: Das Piratin dazugehört, kann ich bestätigen. :tongue: :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
Das ist schwer davon abhänig, mit welchem Körperteil mann gerade denkt...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich mag:

groß
sehr schlank
lange haare
blond
helle hautfarbe
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde natürliche bzw. leicht (!) geschminkte Frauen ansehnlicher als welche, die sich regelrecht zukleistern. Zumal man sich dann ungeschminkt irgendwann auch nicht unter die Leute trauen darf, wenn man sich an die Kriegsbemalung einmal gewöhnt hat :zwinker:

Es kommt aber auch immer auf die persönlichen Voraussetzungen an. Ich benötige eben nicht mehr als ein leichtes Makeup und Mascara, um mich hübsch zu finden.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne etliche. Ob das auch dem kritischen Blick anderer Frauen stand hält, weiß ich natürlich nicht. Aber für Männer reicht es. Das Piratin dazugehört, kann ich bestätigen.

:schuechte Die Haut hab ich von meiner Mami geerbt :zwinker:

@piratin: hast du vielleicht ein paar bilder von naturschönen frauen? würd mich mal interessieren, da ich persönlich noch keine getroffen hab.

ja, hab ich, aber das sind Freundinnen von mir und fänden es sicher nicht toll, in einem Forum zur Schau gestellt zu werden. ;-)
 

Benutzer68985 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, ich mag Dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen. Zudem bist Du hier wirklich keine Ausnahme, aber weißt Du was?

Ich stehe definitiv auf Frauen, welche unsere Sprache auch halbwegs gut und korrekt schriftlich niederschreiben können.


Off-Topic:


So, und jetzt steinigt mich:-D

Voellig einverstanden; gilt fuer Maenner auch!!! Wird aber augenscheinlich zur seltenen Spezies.
 

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Modeltyp. Wenn Partnerin, dann nur eine die in der optisch gleichen Liga mitspielt [/ironie]
[/SIZE]

Mein Ex war genauso drauf!!!! :eek: Frag mich nur, warum er dann mit mir zusammen war....:cool1:
Seine Aussage, am Tag, an dem ich ausgezogen bin: Meine nächste Freundin wird ne richtig geile Schnitte, nach der sich alle Männer die Finger lecken werden *lach*

Ich warte heute noch auf dieses Schmuckstück...

Mein jetziger Freund steht total auf den natürlichen Typ - am besten ohne Schminke und und wenn dann nur natürlich betont :zwinker:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
selbstverständlich auf natürlich... am besten is sie natürlich klein, zierlich, und dunkelhaarig :smile:

:smile:
 

Benutzer71338 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall solch Disco Pussy´s....

Kann ich mich nur anschließen :zwinker:


eine natürlich Frau natürlich, die sich nich verstellt und übermäßig schminkt.


Typ Traumfrau: Könnt ich nen Bild reinstellen :grin: aber beschreib ich sie mal...

1.65-1.70m groß, normal gebaut , kleiner knackarsch :zwinker: , grüne oder blaue augen, braune haare min. schulterlang :zwinker:

ich weiß ziemlich konkret :grin: hab die bisher leider auch noch nich so wirklich gefunden, aber im moment gibts eine die würde mir gefallen,auch wenn sie nich in das rasta passt :zwinker:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Was meint man mit natürlich überhaupt!!!

Meint man mit natürlich, dass ne Frau ihrer Körperbehaarung freien Lauf lässt, sich weder schminkt und ein bisschen stylt und nur die nötigste Hygiene betreibt.

Oder kann man auch sagen, dass eine Frau die sich pflegt, sich rasiert, regelmäßig zum Friseur geht, sich dezent schminkt (also nur Wimperntusche und Kajal od. so.), sich normal und schön kleidet und wirklich auf ihr Äußeres achtet, natürlich ist.

Hm, also ich bin eher so ein Typ Frau, wie eben beschrieben. Und ich würde mich als natürlich bezeichnen. Es geht ja auch nicht nur ums Aussehen, sondern auch darum wie der Charakter einer Frau ist und wie sie sich gibt! Das trägt nämlich auch viel dazu bei, ob eine Frau natürlich wirkt oder nicht!!!!

Als Partner wird man sie aber so oder so immer auch ungeschminkt kennen oder gibt es jemanden der im Schwimmbad genauso wie nachts geschminkt ist.

Doch sowas gibt es wirklich. Die Frau von einem Bekannten ist wirklich Tag und Nacht geschminkt. Sogar im Schwimmbad bei der größten Hitze!!! Das ist schon so extrem, dass es teilweise schon kurz vorm abbröckeln ist. Also als ich das gesehen habe!!! :eek:

welche frau ist ungeschminkt wirklich schön? ich kenn keine. augenringe, blasse haut, pickelchen etc. ist nicht schön.

Off-Topic:
Sich über Vorurteile aufregen und dann selber welche haben! :zwinker:


Also ich würd jetzt nicht von mir behaupten, dass ich schön bin. Aber es gibt bei mir absolut keinen Unterschied wenn ich geschminkt bin und wenn nicht! Ich hab weder Augenringe, noch ne blasse Haut und schon gar keine Pickelchen (also sehr sehr selten). Und genauso denke ich, dass es Frauen gibt die ungeschminkt genauso hübsch sind, wie wenn sie es sind.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren