Auf welchen typ frau steht Mann eigendlich

Benutzer58085 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe vorallem auf Frauen und nicht auf abgehungerte Kleiderständer. Meine Freundin ist 1,63 m groß und bringt dabei das unglaubliche Kampfgewicht von 54 kg auf die Waage (ich das Doppelte) Sie entspricht meinem Idealbild des weiblichen Geschlechts. An den richtigen Ecken rund! Was ihr Makeup angeht so habe ich daran nichts auszusetzen, dass sie sich pflegt und darauf achtet gut auszusehen.

Das Oppossum
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
bis jetzt hatte ich immer schwer den eindruck, dass männer auf sehr auffällige frauen abfahren. unscheinbare geschöpfe gehen da eher unter.

aber ich kann mich auch täuschen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
bis jetzt hatte ich immer schwer den eindruck, dass männer auf sehr auffällige frauen abfahren. unscheinbare geschöpfe gehen da eher unter.

aber ich kann mich auch täuschen.

naja über mangelnden zuspruch wirst du dich ja wohl net beschweren können!

und ich kann nur sagen: schnackeln muss es!
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh so auf den typ:
was kleiner wie ich , blaue- blau grüne augen, blond,große möpse, schöner po und kurviger Körper.
Also nit so Nen Heidi Klum verschnitt sondern der "Natürliche Typ". So wie meine Perle eben aussieht. von Natur aus Wunderschön ...:herz: :herz:
 
T

Benutzer

Gast
also, wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich die mit den Modellmaßen und falls sich heraustellen sollte, das Sie gar nicht so doof ist, wie es das Klischeé verlangt, würde ich ihr diesen Fehler sogar vielleicht verzeihen können.....aber nur vielleicht....
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nunja ich stehe schon auf den Modeltyp, gerne auch zierlich...:smile: Dann noch ein süßes Gesicht, heller Hauttyp, schöne Augen, und lange (glatte) blonde Haare (wobei rot oder braun auch ginge), dann bin ich hin und weg....:herz: Zudem reicht 75b völlig, ich stehe nicht auf so große Dinger! Ich habe auch nichts dagegen wenn sie die Schminkspiegel in meinem Auto öfter benutzt...:smile:
Eigentlich habe ich mal wieder meine Ex beschrieben fällt mir gerade auf.....:geknickt:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, diese ganzen Frauentypen, die es gibt, sind doch viel zu vielfältig, um hier ein Pauschalurteil fällen zu können.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sie sollte .... natürlich sein, ihre Art sich zu bewegen muss grazil und anmutig sein, nicht wie ein Elefant. Ansonsten sollte sie noch schlank sein und lange Haare haben. Den Rest kann ich so pauschal nicht sagen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
umso mehr man einen menschen mag umso schöner wird er :zwinker: wie frau jetzt gestylt ist denk ich spielt da weniger eine rolle!
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Denn die meisten Männer können das, was ich als "natürlich" bezeichne, nicht von "künstlich" unterscheiden.
da wären wir bei dem Thema, wenn die Männer sagen"Ach, ich mag ungeschminkte Frauen. Die da zum Beispiel" Und das weibliche Geschlecht erkennt, dass die ganz und gar nicht ungeschminkt ist. :tongue:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da wären wir bei dem Thema, wenn die Männer sagen"Ach, ich mag ungeschminkte Frauen. Die da zum Beispiel" Und das weibliche Geschlecht erkennt, dass die ganz und gar nicht ungeschminkt ist. :tongue:

wenn schon geschminkt,dann sollte eswenigstens net wie in den schminktopf gefallen aussehen!
 

Benutzer70107 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, diese ganzen Frauentypen, die es gibt, sind doch viel zu vielfältig, um hier ein Pauschalurteil fällen zu können.

Ja und nein. Nach einigem Nachdenken würde ich schon klärchen zustimmen, dass auffällige Frauen gewinnen.

Mein Traumtyp von Frau hat z.B. eine elfenhafte Figur, blasse Haut am besten mit Sommersprossen, grüne Augen und rotes, langes lockiges Haar. Ist schon mal sehr auffällig dieser Typ Frau, oder nicht?

Dann die letzte, die ich in der Arbeit richtig toll fand, fiel auf wegen ihres strahlenden Lächelns, ihrer herzlichen Art und der markanten Stimme. Optisch macht die gar nicht mal so viel her.

Schon interessant, hatte ich so noch nie gesehen...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Denn die meisten Männer können das, was ich als "natürlich" bezeichne, nicht von "künstlich" unterscheiden.

Haha - da hast du recht!! :grin:

Ja und nein. Nach einigem Nachdenken würde ich schon klärchen zustimmen, dass auffällige Frauen gewinnen.

Und die gewinnen bei was genau? Bei der Aufmerksamkeit, dem allgemeinen Interesse, dem Angeflirte? Ja, möglich - bei Partnerschaften sieht es imho häufig genau andersrum aus.
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ne natürlich schöne Frau sag ich ma einfach....das kann ganz unterschiedlcih sein....

Auf keinen Fall solch Disco Pussy´s....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen: Definiere erstmal natürlich.

Denn die meisten Männer können das, was ich als "natürlich" bezeichne, nicht von "künstlich" unterscheiden.

das stimmt natürlich, für mich sind natürliche Frauen welche, die sich nicht so extrem schminken und sich so geben, wie sie sind, ohne irgendwie besonders oder toll wirken zu wollen.
 

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir ganz unterschiedlich...muss alles im ganzen zueinander passen...sie sollte aber einigermaßen schlank sein. Welche Farbe oder Größe welches Körperteil hat ist eher nebensache...muss halt im ganzen gut aussehen.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Auf intelligente, selbstbewusste Frauen die das auch ausstrahlen. Ich mag keine extreme- 10 Kilo Schminke genauso wenig wie ein ungepflegtes Äußeres, zu dünn genauso wenig wie zu dick. Es sollte eben zusammen passen :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist ja schon sehr interessant, dass hier so viele Männer auf "natürliche" Frauen stehen...nun, dann dürfte ich nie einen Kerl bekommen (haben). :zwinker:

Natürlichkeit hat doch nicht unbedingt immer etwas mit dem Äußeren zu tun, sondern zielt doch auch auf eine unverfälschte Persönlichkeit mit eigenem Stil hin...wenn diese Aspekte auch noch mit einer gewissen Attraktivität und Intelligenz gepaart werden, dann ist das scheinbar in Männeraugen eine unvorstellbare Kombination.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass gestylte Frauen, die auf ihr Äußeres achten und auch viel dafür tun, als hirnlose Wesen angesehen werden, die nicht mal vernünftig artikulieren können.

Aber den Herrn möchte ich mal sehen, der vor Begeisterung in die Hände klatscht, weil die Dame ihre "Natürlichkeit" in Form von Körper/Schamhaare unterstreicht und auf jegliche Form der kosmetischen Hilfsmittel verzichtet. :zwinker:

Ich schminke mich gerne und manchmal auch auffällig, gehe ins Nagelstudio und hin und wieder ins Solarium, trage figurbetonte Kleidung, mag hohe Schuhe...ich bin sozusagen der Prototyp einer Frau, die kein Mann anziehend findet.
Nur komisch, dass grad die besonders glotzen und mich faszinierend finden, deren Partnerin ach-so-natürlich wirkt. *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren