Auf welchen Musik-Style steht ihr???

Benutzer300 (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also House is mein Favorit!!!!!!!

Jetzt schießt ihr mal los!!!!
 

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja du hast was vergessen !!!! Wo is bitte der Metal, Rock,........ich hör so ne gemischte Art von harter Musik......Böhse Onkelz, Marilyn Manson, und Rammstein ( das sin so die 3 Favoriten )
 

Benutzer1214 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab REGGAE angekreuzt!

dazu kommt aber noch drum&bass.
 
?

Benutzer

Gast
zählt Landsert unter´Rock?
Naja die texte sind rassisitsch(ned mein geschmack) aber die muse is edel *g*
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal punk rock, crossover und alternative angekreuzt *gg*
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Techno, House und Trance ist ja schon ne rieeeeeesen Schiene.....
Ich brings mal etwas genauer auf den Punkt. :grin:

Ich mag UK Tech House.

Klingt komisch, ist aber so :grin:
 
T

Benutzer

Gast
also als erstes möchte ich hier mal an die suchfunktion des forums erinnern.

als nächstes wie schon gesagt wo ist die metal schiene abgeblieben?
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich für fast jeden Musikstil offen. Ich mag sowohl Techno, Trance etc, also auch Crossover, Punkrock oder Alternative. Wobei letzteres eigentlich noch meinen Hauptmusikgeschmack trifft.:zwinker: Unter sonstiges fällt von meiner Seite aus auch noch Ska...höre ich auch recht gerne...:smile:


~Alyson
 
P

Benutzer

Gast
Alles mögliche, aber mehr Crossover, Alternative, Punkrock, Grunge und bisschen Metal darf ja auch nicht fehlen!
House finde ich eigentlich auch ganz geil
 
T

Benutzer

Gast
da fehlen Schlager, Volksmusik, Country, Oper, Klassik, uvm! :grin:

NEIN! Ich höre diese genannten Stile nicht.....alle :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
meine hauptmusikrichtung ist wohl punkrock, crossover, aber auch softrock und trance
 
R

Benutzer

Gast
Als Kid stand ich auf Punkrock (besonders den aus Kalifornien), Hardrock und Metal. Das mag ich immernoch, allerdings hat mich die Möglichkeit, Musik übers Netz zu bekommen auf soviele verrückte Sachen gebracht, inzwischen hab ich wohl nen undefinierbaren Musikgeschmack. Mag immernoch harte Sachen, allerdings auch z.B. Elvis, die Beach Boys, Leonard Cohen, Surfermusik oder alte Countrynummern - uuuuh, sone richtig traurige Countryballade, das zieht unglaublich runter wenn man nachts alleine auf der Autobahn ist, ist aber nur geil. Es gibt auch Jungs die kreuzen Country und Punk, voll abgefahren, aber auch geil (Barnyard Playboys z.B.), oder Kreuzungen aus Rockabilly und Punk. Es gibt soo viele coole Sachen...
Die einzige Konstante bei mir ist nix Elektronisches, und tendenziell eher schnellere Sachen.
 
G

Benutzer

Gast
<--- Soul, Latino, House, R & B, Hip Hop, Crossover, Nu Rock! So lange es keine Schlager sind ist es mir egal aus welcher Sparte. Hauptsache das Lied spricht mich an!

Greetz, Gerome

PS Was mich wundert ist, dass sich hier so wenige zu Black & Hip Hop bekennen!
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man nur HardRock und Metal vergessen, tztz ... die Jugend von heute :zwinker: .
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Garagensprengerin
Wie kann man nur HardRock und Metal vergessen, tztz ... die Jugend von heute :zwinker: .

Des wär mir gar net aufgefallen, aber es wurde tatsächlich vergessen.
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
wo isn metal, gothic - darkwave - industrial - ebm bla bla und electro abgebliebn??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren