Auf welchen kino Film 06 freut ihr euch am meisten

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Fluch der Karibik 2
X-Men 3
Underworld 2

kommt eigentlich von Narnia auch dieses Jahr im Herbst/Winter wieder was?
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
ich freu mich auf ..


Fluch der Karibik 2

Miami Vice

Sin City 2

Das Parfüm

The Assasination of Jesse James

Jetzt hab ich einen vergessen ...

einen auf den ich mich besonders freue...


Walk the Line ... Der Film über das Leben des "Johnny Cash" gespielt von dem Superschauspieler 'Joaquin Phoenix'
 
A

Benutzer

Gast
Ghostrider mit Nicolas Cage
The Punisher II mit Thomas Jane
V for Vendetta mit Hugo Weaving
Silent Hill
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Sakrileg

Saw 2

Fluch der Karibik 2


Mal eine Frage: Worum wirds bei Scary Movie 4 gehen?!
 

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
hmm sin city 2...tatsache...allerdings steht mal hier "schauspieler: micky rourge" und wo anders steht widerum "schuspieler sind noch nicht bekannt"....
ich bin eh in Hameln das gnaze jahr über :flennen:
 
G

Benutzer

Gast
Sin City 2:
Der erste war verdammt cool. Frag mich allerdings wie die so schnell nen zweiten Teil machen konnten.

Falls es dich interessiert:

Dafür gibt's 2 Gründe.Die hängen zusammen.

1. Ist Robert Rodriguez berüchtigt dafür super-schnell zu Filmen. Seinen ersten Film ,Desperado hat er in gerade mal 2 Wochen gedreht. Die Anfangsszene von Sin City wurde an 1 Tag gedreht.

2. Verwendet Robert Rodriguez Digitale Kameras. Die haben den Vorteil das man damit viel schneller arbeiten kann.
 

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Falls es dich interessiert:

Dafür gibt's 2 Gründe.Die hängen zusammen.

1. Ist Robert Rodriguez berüchtigt dafür super-schnell zu Filmen. Seinen ersten Film ,Desperado hat er in gerade mal 2 Wochen gedreht. Die Anfangsszene von Sin City wurde an 1 Tag gedreht.

2. Verwendet Robert Rodriguez Digitale Kameras. Die haben den Vorteil das man damit viel schneller arbeiten kann.

Das ist mir schon klar, die Dreharbeiten an sich sind ja bei dem Film auch nicht das Problem. Musst ja nur die Schauspieler vor einem Green Screen filmen. Aber die digitale Nachbearbeitung stell ich mir sehr knifflig vor. Schließlich ist ja außer den Schauspielern alles, aber auch wirklichlich alles, später digital eingefügt. Von der Farbnachbearbeitung ganz zu schweigen. Klar es ist kein Star Wars, aber trotzdem recht aufwendig.
Bin sowieso nicht so sicher wie das mit dem zweiten Teil ablaufen soll. Er soll noch dieses Jahr ins Kino kommen, aber man hat noch nix davon gesehen. Keine (offizielle) Ankündigung wer mitspielt, keine Infos zur Story, soweit ich weiß haben die Dreharbeiten noch nicht mal begonnen.
Würde mich nicht wundern wenn der Film letztlich doch auf 2007 verschoben wird.
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Sin City 2, Cars, The Producers, Click, Garfield 2, München, Der rosarote Panther, Big Momma's House 2, Underworld: Evolution
Glory Road, Walk the Line, Mission: Impossible III, The Da Vinci Code, Pirates of the Caribbean 2: Dead Man's Chest, Saw 2,
Ice Age 2, Burt Munro, X-Men 3, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie
 

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal:
ICE AGE 2!!! (Muss ich für meine beiden Scrats auch Karten kaufen oder gehen die als Kinder durch?)

Dann auf jeden Fall:
Sakrileg
Das Buch ist schon geil, wie kann der Film dann nicht gut sein, obwohl Illuminati wäre noch besser gewesen

und als letztes:

Mission Impossible 3!!!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Den zweiten Teil von Bambi, endlich mal wieder ien richtig handwerklich gutgemachter Film. Ich weiß ich schlage hier aus der Art finde die alten Disney Streifen irgendwie immer gut :zwinker: .
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ice Age 2

und

Fluch der Karibik 2

Und ich hoffe ja, dass auch von Narnia ein weiterer Film herauskommt...
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Fluch der Karibik 2

Hab den Trailer gesehen und finds toll, freu mich da am meisten drauf

Ice Age 2

Sin City 2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren