Auf welchen Körper stehen Männer?

Welcher Körper ist am Attraktivsten?

  • Nummer 1

    Stimmen: 54 80,6%
  • Nummer 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nummer 3

    Stimmen: 12 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Haha, monstropolis ist der passende Name für die Frau! :wuerg:


Mein Freund steht auf ne Mischung aus 1 und 3.
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Naja, manche Männer stehen auf sowas :grin: Und damit es auch unterschiedliche Körperformen gibt, habe ich sowas auch genommen :grin:.
 
R

Benutzer

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Das zweite Bild wird mich wochenlang in meinen Alpträumen verfolgen. :hmm:
 
Ü

Benutzer

Gast
für Link wurde entfernt wäre die nr. 2 okay.




:wuerg:

:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Benutzer

Gast
Eine Mischung aus 1 und 3, wobei mir bei Bild 3 die linke am besten gefällt. Bild 1 ist mir schon fast zuuu mager
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Weder 1, noch 2, noch 3 (die Dove-Frauen grinsen doof).
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
also ich finde models generell schön, aber nicht attraktiv. zu dünn, zu püppchenhaft, die meisten sehen gleich aus.

nicht ganz so mager , aber eben auch nicht mollig ^^ und das gewisse etwas. das wäre so mein favourite
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Eine solche Umfrage mit mehr Auswahl gab es schon einmal von LaLolita und ich habe damals die Gegenumfrage für die Frauen erstellt.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm. Nummer 1 ist mir zu flach, und die Mädels aus Nummer 3 tendenziell ein wenig zu viel, abgesehen von der mittleren, die ist ok.

Oh, Nummer 2 ist mir übrigens zu alt.
 
H

Benutzer

Gast
Ich finde RiotGirl`s Bilder am attraktivsten, wobei die erste zu klein aussieht. Das ist aber nur persönlicher Geschmack, vielleicht täuscht das Foto auch.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich finde RiotGirl`s Bilder am attraktivsten, wobei die erste zu klein aussieht. Das ist aber nur persönlicher Geschmack, vielleicht täuscht das Foto auch.

Ne, die ist winzig, aber ich hab kein besseres Bild von ner schlanken, nicht mageren Frau gefunden auf die Schnelle. :zwinker:
 

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
also die 1 sieht gut aus, aber eben dieser model-standard. schon fast zu ausdruckslos. mir fehlt da die wärme und sympatie.

über nr. 2 brauchen wir gar nicht diskutieren.

die auf dem 3. bild sprechen mich auch nicht an. nicht meine altersklasse und auch wenn sie freundlich rüber kommen, sind sie nicht mein typ. wobei ich die in der in der mitte durchaus ok finde.

die auf RiotGirls erstem bild ist knackig :grin: man sieht nur die augen nicht, da könnt sie ev. noch durchfallen.
die 2. ist ok, wirkt aber auch schon älter.
 

Benutzer95152  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme 40% aus Bild 1 und 60% aus Bild 3, das wäre meine Idealvorstellung, nicht zu dünn, nicht zu muskulös wie in Bild 2.

Natürlich halt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren