Auf welchem Sender schaut ihr das TV-Duell?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Heute Abend läuft ja das lang ersehnte (höhö) TV-Duell. Auf welchem Sender werdet ihr es euch anschauen und wieso ausgerechnet dort?
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
öh, gar nicht :grin: hab mir die letzten 2 wochen schon genug zur wahl reingezogen...
 
L

Benutzer

Gast
Das letzte oder vorletzte TV-Duell habe ich im Radio gehört und kein Wort verstanden. Ich fand, beide Kandidaten haben mit ihrer Fachsprache total am Bürger vorbeigeredet und daher spare ich mir dieses "Ereignis" heute Abend :zwinker:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Naja das "Duell" an sich ist in allen vier Sendern (ARD, ZDF, RTL, SAT.1) haargenau gleich...

Interessanter wäre die "Nachbetrachtung" - ab hier unterscheidet sich das Programm... leider weiß man im Vorfeld kaum welcher Sender das beste "Nachbetrachtungsprogramm" bietet - im Zweifelsfall ARD/ZDF - bei SAT.1 sind Jürgen Trittin und Guido Westerwelle zu Gast - das ist sicherlich das "unterhaltsamste"...

Duell schau ich wohl auf ARD aber nur weil im Vorfeld die Tagesschau kommt... ansonsten wäre es ja egal wo...
 
G

Benutzer

Gast
Von welchem Sender ich das eigentliche TV-Duell schaue, weiß ich noch nicht, ist ja eigentlich auch egal, ist ja alles das Gleiche.
Hinterher guck ich aber die "Sat.1-Arena". :grin:
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Duell?
Um was wird duelliert? Ein Kanzlerduell würde nämlich keinen Sinn machen, wenn nicht einer ausscheidet, und der Kanzler auch nicht viel mehr Einfluss hat als seine Minister.
Wenn beide für ein Programm stehen würden, und man das eine oder andere Wählen könnte würde es Sinn machen, so ist das einzige interessante Duell die Verhandlung nach der Wahl, bei der man sich von den Wahlversprechen verabschiedet.
 
P

Benutzer

Gast
Duell? Steinmeier vs. Merkel ? lol die beiden sind Hardcore-Diplomaten, da wird das eigene Programm runtergerattert und den Gegner der ja auch die Regierungsbeschlüsse mitgetragen hat bietet daher wenig Angriffsfläche.

Wer interessante Lösungen zu Umweltproblemen sehen möchte, dem sei Pro 7 ans Herz gelegt :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erstmal gucke ich den Simpsonsfilm, dann mal sehen :grin:

Weiss auch gar nicht was dieses lächerliche Duell soll, ich wähle eh nix von beidem, Steinmeier wird eh kein Kanzel, wenns so weiter geht ist die SPD bald gleichauf mit den kleineren Parteien etc.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich arbeiten muss und ich evtl. nur die Endphase schauen kann, is mir nichtmal bewusst, dass das auf mehreren Sendern kommt... :ashamed:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Sat1, weil ich da vorher Gräfin gesucht geschaut habe und nun gleich weiterlaufen lasse.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Sat1, weil ... weiß nicht. Hat sich so ergeben. Sat1 ist bei uns aus irgendeinem Grund der leiseste Sender (wenn man jetzt vergleichsweise bei allen 4 Sendern auf der gleichen Lautstärke hat), aber das zählt ja nicht wirklich als Grund bzw. macht als Grund keinen Sinn.

Meine Zweitstimme steht sowieso schon fest, ich überleg nur noch an der Erststimme und werd dann morgen wählen. :smile:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
ARD.
Finde es momentan aber nicht sonderlich ansprechend... Hilft mir auch nicht weiter.
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Wie fad ist das denn?
Ausser das mir Merkel immer noch Angst macht.
In einem Duell sollten eigendlich zwei miteinander einen Streit austragen, und nicht seperat voneinander plappern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren