Auf welchem Gerät zockt ihr eure Spiele?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Mit welcher Art von Gerät verbringt ihr am meisten Zeit, wenn es um Videospiele geht? :smile:

Bei mir ist es:

[x] Desktop

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das teilt sich zwischen PC und Konsolen relativ gleichmäßig auf. Zur Zeit gibt es nur leider nichts zu zocken... :geknickt:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das teilt sich zwischen PC und Konsolen relativ gleichmäßig auf. Zur Zeit gibt es nur leider nichts zu zocken... :geknickt:

Leider. Die Zeiten haben sich geändert :zwinker:

Desktop, wenn überhaupt. Es gibt ganz selten mal Games, die mich so packen, dass ich regelmäßig spiele. The Witcher war nach langer Durststrecke mal bombig. Dann natürlich die alten BG-Teile. Aber ansonsten, nö.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich zocke pro semesterfreier Zeit ein Spiel auf meinem PC durch.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit gibt es nur leider nichts zu zocken... :geknickt:

Es gibt immer was zu Zocken :zwinker: Und falls es nichts Aktuelles sein soll, schaut man halt mal 2-3 Jahre in die Vergangenheit, was da so am Markt war. Vorteil: Tolles Spielerlebnis zum Bruchteil der Kosten :zwinker:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Wenn überhaupt, dann am Desktop-PC.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Es gibt immer was zu Zocken :zwinker: Und falls es nichts Aktuelles sein soll, schaut man halt mal 2-3 Jahre in die Vergangenheit, was da so am Markt war. Vorteil: Tolles Spielerlebnis zum Bruchteil der Kosten :zwinker:

Ja, das ist es ja, was ich bereits Jahre mache...

Es ist mehr eine Mischung aus mangelnden neuen interessanten Spielen und dem allseits gefürchteten Reallife, was einem irgendwann einfach nur hart "wegowned". :zwinker:

Allerdings gibt es ein paar games in Zukunft, auf die sich das Warten lohnt - und dann wirds auch wieder spaßiger :grin:

V

Benutzer

Gast
- PC
- PS2
- Wii
- DS

Ich habe mich ewig darüber aufgeregt, dass es gerade für die Wii kaum was Richtiges zum "Zocken" gibt. Aber da ich kaum Zeit für längere, komplexere Spiele mehr habe, ist sie momentan gerade richtig ;-).

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Desktop PC
Laptop
Wii
PS2
NDS

aber auf der Wii zock ich nicht nur Wii Spiele, sondern auch Gamecube und alles mögliche andere noch - das Angebot ist ja groß :grin:

Also kreuze ich mal Wii an - die ist zur Zeit das wo ich am lägsten dran sitze

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
am meisten konsole, danach handheld würd ich sagen. zur zeit mehr handheld, deshalb isses ja so schwer zu beantworten :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich spiele selten mal ein kleines Online-Spielchen am Pc. Ansonsten nutze ich nur meinen Super Nintendo. Ich finde die alten Spiele wie Street Fighter, Mario usw. total genial.

Die PS2, PS3 o.ä. machen mir keine Freude. Alle ausprobiert, aber nichts davon haben wollen.

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens am PC, manchmal auch Playstation 2 und PSP. :zwinker:

Kenny

M

Benutzer

Gast
PC so gut wie gar nicht mehr, dafür aber auf allen Nintendo-Konsolen im Wechsel.

Zur Zeit wieder hoch im Kurs:
SNES und Gameboy :-D

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich alleine spiele eigentlich nur auf der Playstation.

Meistens spiele ich aber mit Freunden, dann entweder auch auf der Playstation oder Nintendo Gamecube. Beides dann mit 4 Pads. MAcht einfach so viel mehr Spaß als online zu spielen.

Auf dem PC spiele ich ganz selten mal, allerhöchstens ein Strategiespiel, ansonsten mag ich das spielen am Pc nicht so gern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren