Auf welche peinlichen Vornamen würdet ihr euer Kind nicht taufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es müssen nicht alle Mädchen Sophie, Maria oder Eva heißen und nicht alle Jungen Alexander, Kevin oder Paul. Wie wäre es denn mit ausgefallenen Vornamen? Aber es gibt auch peinliche Namen :-D Welche Vornamen wären absolute NoGos?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Alle, die zur Auswahl stehen!
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Alle die zur Auswahl stehen plus Herbert, Dieter, Heidrun, Horst, Waltraud, Waldemar, Heinz, Sieglinde, Annegret, Hannelore, Mechthilde, Kunigunde, Sigrun plus alle neu"modischen" Namen wie Kevin, Justin, Dustin, Mandy, Schantalle :tongue: , Schakkeline, Britney, Gina, kommen sicher nicht in Frage. Ich mach ja fast jeden scheiß mit, aber das geht zu weit. :-p

Es gibt soviele schöne Namen. :smile:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es verwundert mich, dass Uschi auch abgelehnt wird, obwohl ganz normal.:grin:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also die da sind alle ziemlich schrecklich.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Mich schockt nichts mehr: Kenne weibliche Zwillinge die Analie und Oralie heißen. :schuechte

Ach ja und einen der "Morris" heißt, seine Eltern (neues Bundesland) ihn aber "Maurice" nennen. Die haben da was durcheinander gebracht.
Jeder nennt ihn nur Phillipp wegen Phillipp Morris.
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find sie alle schrecklich... ich kenne einen Typen der Arsen heißt, er stammt allerdings aus Burundi wo dieser Name gang und gäbe ist. Er stellt sich immer vor mit: "Ich heiße Arsen, so wie das Gift..."
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Virginia find ich ok. Den Rest.. nicht so prickelnd :grin:
 
F

Benutzer

Gast
"Theresa" sry ... :grin: :cool1:

Virginia ist noch ok .. der Rest aus der Liste geht garnicht.
 
P

Benutzer

Gast
Virginia und Axel sind ja noch relativ normale Namen (die meine Kinder trotzdem niemals bekommen würden). Über den Rest muss man wohl nicht reden.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ne frühere lehrerin meines freundes heißt "uschi glotze" - auf was reimt sich das wohl? :grin:


ich würde meinen kindern eine fiese kindheit ersparen wollen, weshalb ich mich für schöne, ordentliche namen entscheiden würde.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- Karl (Karl-Heinz)
- Johannes
- Franz
- Martin
- Markus
- Kevin

Diese Namen gehen für mich nicht.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Virginia und Axel sind ja noch relativ normale Namen (die meine Kinder trotzdem niemals bekommen würden). Über den Rest muss man wohl nicht reden.
Das sind dann auch keine echten Namen.

Onan ist z.B. ein biblischer Name (wenn auch ais irgend einem unerfindlichen Grund nicht sehr beliebt...), aber nicht Onania :tongue:

Zum Analia und Oralia: Hier hat der zuständige Zivilstandsbeamte versagt. Er hat nämlich die Aufgabe, Namen zurückzuweisen, die das Kind der Lächerlichkeit preisgeben. Vielleicht können die Mädchen mit dem Hinweis darauf den Namen später gebührenfrei ändern.
 

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keiner dieser Namen käme für mein Kind in Frage.:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren