Auf welche Jungs Frisur steht ihr Mädels?

Misterlewil5678   (19)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Ich wollte mal wissen auf welche Frisur ihr Mädels so steht. Ich trage meine haare immer eigentlich mittellang bin mit der Frisur aber nicht so besonders zufrieden und will mal eine neue ausprobieren eigentlich auch eher länger aber ohne Gel. Mögt ihr sie gescheitelt?

Ich freue mich auf Antworten.
 

Ricosheep  

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich kein Mädel bin, aber du wirst da keine eindeutige Antwort hören. Manche mögen's so, manche so.
Ich denke, solange man immer gut gepflegt ist, kann man schon mal nichts verkehrt machen :smile:
 

Lotusknospe  

Team-Alumni
Geh zum Friseur, lass dich am besten typgerecht beraten. Je nach Gesichtsform und Haarstruktur kann das schon mal unterschiedlich ausfallen, was am besten ausschaut.
 

suppengruen  

Meistens hier zu finden
Finde auch, dass es auf den Menschen und seinen persönlichen Stil ankommt.
Du kannst an sich gern ein Bild von dir posten, dich aber sicher auch von Profis beraten lassen.
 

NottingHills   (25)

Ist noch neu hier
Ich persönlich verabscheue Gel sehr. Ich steh auf wuschelige Haare und auf locken. Kurze haare können aber auch gut aussehen. Da gehen die Meinungen aber auch sehr auseinander.:grin:
 

Katjes  

Sehr bekannt hier
Ich wollte mal wissen auf welche Frisur ihr Mädels so steht.
Bin auch kein Mädel - aber wichtiger als die Frage, ob ein Haarschnitt den Mädels gefällt, sollte doch die Frage sein: Paßt er zu Dir? Das gilt sowohl für die Optik als auch Deine Persönlichkeit. Solltest Du beispielsweise ein eher pedantischer Typ sein, wäre eine Hippie-Langmähne wohl eher deplaziert.

Wenn Du völlig ratlos bist, sprich entweder mal mit einem Friseur (laß Dir aber keinen Schnitt/Frisur aufschwatzen, die alle zwei Wochen nachgeschnitten/-gefärbt werden muß) oder frag doch mal Freunde und Freundinnen, was sie sich bei Dir vorstellen könnten.

PS 1: Es gibt fast nichts, was es nicht im Internet gibt...

PS 2: Noch besser ist, was Gugu als nächstes vorschlägt: Frisuren für 14-jährige Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Jeder findet etwas anderes gut. DU solltest dich wohl fühlen, das ist das allerwichtigste. Ich habe noch nie einen Mann gesagt, nachdem ich ihn kennengelernt habe, dass er sich die Haare anders machen soll. Außer ich wurde um Meinung gefragt, und der Mann war von sich aus unzufrieden.

Wie Lotusknospe Lotusknospe schon geschrieben hat, geh zum Friseur und lass dich beraten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren