Auf welche Festivals geht ihr?

Benutzer90362  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
So der Sommer kommt:grin:
Musik, spaß und leute kennenlernen

Welche Fetivals habt ihr fest eingeplant?

Ich versuch dieses Jahr mal
WGT
Amphi
Mera Luna

hinzukriegen:smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Karten für:
Rock am Ring
Hurricane
Dockville

Werde wohl noch nen Festival im Aug mitnehmen, aber weiß noch nicht genau welches.

Benutzer22958 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt bisher auf keine.. also, ich kenne auch niemanden der auf sowas geht glaube ich^^ vielleicht hätt ich schon mal interesse daran,..

F

Benutzer

Gast
Tshitraka
Antaris Project
Fusion
Wonderland
Indian Spirit

und noch nen paar kleinere .. mal sehen ;-)

Aber ich mache keine Vorkasse, wenn das Wetter gut ist fahr ich hin, sonst verschiebe ich es.

C

Benutzer

Gast
Gar keine.
Kann mit der Musik nicht viel Anfangen und mit den Leuten die da sind.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
rock harz und dann noch ein größeres. entweder wacken, bloodstock, metalcamp oder monsters of metal. hab mich noch nicht entschieden, is ne geldfrage, weil 3 davon im ausland und eins davon schon ausverkauft ist.

Benutzer26833  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Jahr aufs Rock im Park, evtl. aufs Summerbreeze und auf ein paar kleinere Mittelalterfestivals.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Habe vor mir nächsten Monat eine Hurricane Karte zu kaufen! :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Muss es gar nicht, die Dinge die ich auf nem Festival hören möchte, gehen auf keine Festivals, somit erledigt sich das ganze. :smile:
achja, du bist doch der frank sinatra typ oder irr ich mich? ich verwechsel dich nämlich auch immer mit irgendwem. *grübel*

C

Benutzer

Gast
achja, du bist doch der frank sinatra typ oder irr ich mich?

Korrekt und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Festivals die sich dazu auserkoren haben das Wort "Jazz" auf dem Banner stehen zu haben. *g*

Und das mit den Leuten war falsch ausgedrückt. Ich habe sehr viel KOntakt zu vielen Leuten, die vorallem auf Metal Festivals gehen(Death Metal, Black Metal usw usf), die sind schon korrekt, aber sie sind und bleiben speziell, bin ich ja auch.

Aber ich gesell mich lieber mit anderen Typen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren