Auf welche Brustwarzen steht ihr?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hey Babe, erst mal T-Shirt hoch, naja ganz passabel...und wie heißt du? :tongue:

Hammer! :grin:

Aaaaalso.....da meine Frau ja schwarz ist, hat sie natürlich dunkle Warzenhöfe und relativ grosse Nippel, da kann ich so gut damit rumspielen :drool::knabber::drool: ,und sie wird dabei auch total geil:drool:
 
T

Benutzer

Gast
Ich mag am liebsten kleine dunkle, die bei Erregung gross / hart werden.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich relativ egal, solange welche vorhanden sind und die auf Berührungen "reagieren".
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag eher kleine brustwarzen. sowohl bei mir als auch bei ihm. aber man kann es sich ja nicht raussuchen, also muss ich wohl mit den dingern leben.
 

Benutzer56362 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin mit meinen zufrieden, sonst hätte ich mir bestimmt kein piercing dadurch machen lassen.
brustwarze mit piercing einfach der hammer, ich meine jetzt natürlich auch bei männern, einfach nen traum.
 

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke bei Männern spielen die Brustwarzen eher ne größere Rolle als bei Frauen, da wir Männer hat auf Brüste stehen und wenn man mit denen Spielt und saugt sind da die NIppel nun mal im Spiel :drool:

Und der rest ist halt geschmackssache...
Ich stehe z.B. auch nich auf Piercing in den Nippel, da komme ich mir vor als ob ich ne Kuh vor mir hätte die ich gleich anketten kann....
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
also ich mach hier mal die ausnahme :zwinker: ich hab den totalen brustwarzenfeti...

ich mags zb bei männern nicht wenn die brustwarzen abstehen, wenn sie zu groß sind, zu flach dürfen sie aber auch nciht sein und auf keinen fall zu dunkel!

meine güte, ich hab ansprüche fällt mir gerade auf :zwinker: aber ich find unesthetische brustwarzen sowas von abturnend, halt das kaum aus!

die von meinem schatz sind perfekt :drool:
 

Benutzer68009  (31)

Planet-Liebe-Team
Moderator
solangs nich so Untertassenwarzenringe sind passts scho^^
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist alles klein (Warze und Warzenhof) und da ich auch keine wirklich großen Brüste hab, passt das perfekt.
Bei Männern ist es mir wurscht.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bei Männern ist mir das total egal und bei Frauen finde ich solche überdimensionalen Warzenhöfe furchtbar.
 

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihre Brustwarzen so hart wie Glasschneider werden, das gefällt mir.

Gesso das Gecko
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh voll auf große brustwarzen,mit großem vorhof und nem leichtem rosa ab...:cool1:
 

Benutzer20844  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab am liebsten wenn ihre Brustwarzen so richtig groß werden:drool:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Über soetwas mache ich mir einfach keine Gedanken, da gibt es noch eine Menge anderer Dinge, die mir dagegen als sehr wichtig erscheinen. Aber Brustwarzen?!? Naja, vielleicht gibts dafür ja auch einen Fettisch... :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer55344 

Verbringt hier viel Zeit
kennt ihr die sogenanntenn SALAMI-Nippel?! bei einigen frauen sieht das richtig geil aus (pornostar Havana Ginger), aber nur wenn sie auch dunkel sind und nicht irgendwie rosa und so spitz. da muss schon der warzenhof sein und genau in der mitte der spitze turm der in die luft ragt.
meine freundin hat nen mittleren hof und wenn ich sie dann errege und stimuliere dann ziehen die sich heftig zusammen und der nippel wird so hart das ich da manchmal nicht wiederstehen kann und kräftiger zubeiße :engel: , worauf ich dann immer wieder einen kleinen anschiss bekomme! aber für den kleinen augenblick nehme ich das hin. und ausserdem weiß sie dann auch das ich das zärtlich wieder gut mache! :grin:

PS: ICH LIEBE NIPPEL!!!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Warum? warum gerade furchtbar?
Mir gefallen sie nicht schlecht, sie sind bloss unpraktisch!

ich weiß nicht, mir gefällt das einfach nicht! Eine Freundin von mir hat so riesige Warzenhöfe und als ich das das erste mal sah, war ich irgendwie total erschrocken :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren