Auf welche Brustgrößen steht ihr am meisten?

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Na ja, ich ( bi ) habe Körbchengröße C 95. Bin damit völlig zufrieden. Mein Freund und meine Freundin übrigens auch.
 
F

Benutzer

Gast
Sollte zum Typ der Frau passen, dann kann ich mit jeder Größe was anfangen. Zur Zeit find ich C ganz toll, muss wohl an meiner Frau liegen. :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein [strike]Freund[/strike]Mann (Ich muss mich erst noch daran gewöhnen :grin:) meint, ich hätte "eine Handvoll". Ich habe Körbchen C-D.
Als wir uns kennenlernten, hatte ich B. Das nannte er auch "eine Handvoll".
So. Und nun überlegen wir mal, wie aussagekräftig diese Umfrage ist... :tongue:

Man kann es auch so sagen: Brüste sind toll. Unabhängig von den Details. Vielleicht ist seine Hand ja auch gewachsen... :zwinker:
Ich finde die Form wichtiger als die Größe, aber an sich habe ich nichts gegen große (aber nicht riesige) Brüste.

Off-Topic:
Herzlichen Glückwunsch zur Heirat!
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ist mir vollkommen egal ... obwohl ich sehr auf Brüste stehe ist die Größe für mich unwichtig.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Auf die BH-Grösse meiner jetzigen Freundin. Vorher auf die der Ehemaligen. Noch vorher auf die von meiner Mam.

Das gibt einen schönen Dur-Dreiklang. abwärts -> F-D-B :tongue:

Also im Ernst, ich habe Freude an allen Brüsten. Ich möchte die Freude einfach mit den dran hängenden Frauen teilen, und hoffe dass sie nicht dauernd unglücklich sind
 
1 Monat(e) später

Benutzer120501  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die ideale Frau für mich als Mann sollte
Körbchengröße F haben. Das gefällt mir persönlich
am besten... :zwinker:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
@Tobias: Und wenn du eine Frau datest was machst du dann? Du hast ja schon erwähnt an anderer Stelle, dass das ein Ausschlussgrund für eine Beziehung ist für dich und ich bezweifle stark, dass du zu ihr sagen kannst, dass du das erst dann entscheiden kannst ob du sie gut findest und sie "in Frage käme" für eine Beziehung wenn du ihre Brüste genaustens inspiziert hast und diese genau nach deinem Geschmack sind. Sonst hat sie keine Chance?
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Zählt Handgröße? In dem Fall meine Handgröße. :smile:
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten ist mir Körbchen C-D mit einer natürlichen Form, gerne auch hängend...
Kleinere Brüste können aber auch sehr reizvoll sein, selbst, wenn sie sehr klein sein, also unter Körbchen A.
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten AA-B und "nicht-hängend"
Im Grunde aber egal, denn es muss zum Gesamtbild passen...
Größer als D finde ich hingegen meist nicht so anzhiehend
 

Benutzer118041 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei der Größe würde ich mich nicht unbedingt festlegen, es sei denn, es ist richtig groß, dass mag ich nicht.
Ich beurteile viel lieber nach einer schönen Form.
 

Benutzer112564 

Benutzer gesperrt
Am liebsten sind mir die kleineren Größen. Also so bis B. Jedoch ist mehr kein Problem. Kommt halt auf das Gesamtpaket an. Gibt Frauen, denen stehen einfach größere Brüste und da soll es auch nicht weniger sein. Wobei Riesenbrüste (wohlmöglich noch falsche :smile: ) an einer zierlichen, kleinen Person ziemlich komisch aussehen.
 

Benutzer115309 

Sorgt für Gesprächsstoff
B, eventuell noch C. Am wichtigsten ist aber, dass das Gesamtbild passt.
 

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde kleinere brüste sehr viel schöner somit ist für mich die Antwort A oder B... aber wie mein vorredner bereits sagte, es muss das gesamtbild passen
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht eher auf kleiner Brüste.
Da bin ich mit "einer Hand voll" die perfekte bedienung.
Ich bin zwar hetero, finde aber ein C oder D Körbchen bei Frauen ansprechender. Es gefällt mir einfach.^^
Natürlich muss auch die Form passen.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Grundsätzlich mag ich's schon gern groß. So etwa C+. Aber keine prallgefüllten Silikontitten. Mit A geht einfach kein Tittenf... . Allerdings will ich auch keine Frau mit kleinen Brüsten prinzipiell ausschließen. Z.B. hatte meine vorletzte Ex nen tollen Hintern, der hat dann alles wieder irgendwie ausgeglichen. Ich denke aber, wenn man monogam leben will bis zum Rest des Lebens und dann hat die Frau keine ordentlichen Hupen, dann fände ich das als Mann doch schwer durchzuhalten....
 
3 Jahr(e) später

Benutzer159136  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als erstes muss es mal zum Rest passen,
aber algemein steh ich schon auf dickere Titten.:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren