Auf welche AUGENFARBE steht ihr total?!

Auf welche AUGENFARBE steht ihr total?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Blau/Blaugrün oder so ein sanftes Haselnussbraun wie mein Brüderchen.
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Eigentlich braun......aber blau kann auch faszinierend sein :zwinker:

Hab selbst braun-olivgrün gesprenkelte...und die gefallen mir eigentlich auch :schuechte
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir gefällt braun und braungrün... ich hatte mal mit 11 oder so einen Freund, der so braungrüne Augen hatte. Ich kann mich an nichts an ihm erinnern und würde ihn auch gar nicht mehr erkennen, aber seine Augen waren wunderschön.

Mein Freund hat aber blaue Augen, und die gefallen mir notgedrungen auch :tongue:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht genau warum, aber ich mag sehr gerne braune augen:schuechte

Aber mein schatzi hat grau-grüne augen, und die find ich auch süß, und der hat so mega wimpern :grin:

Und ich hab nur so stummel :geknickt:
Aber dafür wunderschön dunkelblaue Augen....hach...achja, meine kleinste sis hat super hellblaue Augen, die find ich auch soooo süß, aber eher nicht bei nem Mann denke ich...oder?? *grübel* :tongue:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Von den Antwortmöglichkeiten da oben auf jeden Fall grün&blaugrau. Auf jeden Fall Farbe die fesselt :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall braun!!!

Blau mag ich eher gar ned.....

Was auch schön ist, ist braun-grün.....
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten hab ich ganz dunkelbraun!!!
...obwohl ich die Kombination dunkle Haare - helle Augen auch ganz reizvoll finde...:smile:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Grün find ich am schönsten, blau ist auch nicht schlecht.

lg Seppel
 

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag dunkel-braune am liebsten (so wie die von meinem spatzi), aber hellblaue und grüne sind auch schick:tongue:
 

Benutzer36391  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne freundin von mir hat grüne augen, die total schön sind ! ne andere freundin jedoch hat schöne braune augen, in die ich gerne schau :smile: folglich sind es also diese beiden augenfarben.
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache helle Auegnfarben, also Grün und Blau. Mein Freund hat wunderschöne Grüne Augen - man kann sich richtig darin verlieren..... :drool:
Mein Ex hingegen hatte dunkelbraune - mit denen konnte ich nicht viel anfangen ehrlich gesagt.

Aber auch die Augenfarbe ist schlussendlich nicht entscheidend.
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
<< blau
<< blau-grau
<< blau-grün
<< grün

aber ich steh auch total auf die Rehbraunen Augen von meinem Süßen.....aber nur bei ihm :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Himmelblau und grün

Aber die schwarzbraunen Augen meiner Partnerin haben auch was:drool:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mir ist allgemein die Augenfarbe total egal.

Aber mein Freund hat wunderschöne hellblau - graue Augen... die sind toll, könnt ich ewg reinschauen :schuechte
 

Benutzer54884 

Verbringt hier viel Zeit
Strahlend blaue Augen finde ich besonders schön, aber eigentlich sehen alle Augenfarben toll aus. Viel entscheidender sind für mich die Funkeln im Augen, das besondere Strahlen der Augen, die einem entgegenblicken. Darauf achte ich viel mehr als nur auf die Augenfarbe. Die Augen sind das Tor zur Seele eines Menschen, sie können viel über einen aussagen.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren