Auf was stehst du???

V

Benutzer

Gast
Hey jungs,
auf was für unterwäsche steht ihr eigentlich so??? spitze oder sportlich? Pants, strings oder so normale? Strapse??? Würde mich echt mal interessieren.... Mädels schreibt auch eure erfahrungen auf!!!!
wavey.gif
 
O

Benutzer

Gast
Also ich steh auf ziemlich normale Slips, am besten weiß oder mit irgendwelchen süßen Motiven drauf
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin absoluter Tangafan!! (Zum Glück trägt meine freundin ausschliessich solche :smile: )

Nen normaler Slip kann aber auch mal süss sein..
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht, an meiner Freundin sieht alles so sexy aus :drool:
Ok, strapse wären net so mein Geschmack,
aber je nach Situation würde ich bestimmte Kleidung toller finden ^^.
Beim Schwimmen (Pool, Meer) würde ich zB HotPants net so dolle finden.
 
L

Benutzer

Gast
Also im Normalfall Stringtangas, Strings, Strapse eher nicht so. Halterlose Strümpfe hingegen könne schon wieder sehr heiß sein. :zwinker:
Aber schlicht, also wenn's sexy sein soll eher keine Comic-Motive :smile: ansonsten kann das auch mal ganz nett sein.
Achja un Pushups mag ich eher nicht so gern. Spitze muss auch nicht unbeding sein, dezent ist's echt ganz cool, aber nur ein gaaanz keines Bisschen :smile:
 

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
welche unterwäsche

Oller schrieb:
Also ich steh auf ziemlich normale Slips, am besten weiß oder mit irgendwelchen süßen Motiven drauf

Die finde ich auch. Tangas isind aber auch erotisch.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir egal. Außer wenn es extrem altmodisches Zeug ist oder nicht sauber ist. :wuerg:
 
T

Benutzer

Gast
venus191 schrieb:
auf was für unterwäsche steht ihr eigentlich so???

Kommt drauf an, wer drin steckt... aber wieso nur bin ich auf den Geschmack halb-durchsichtbarer roter String Tangas gekommen? :smile:
 
L

Benutzer

Gast
also mein freund findet an mir toll:

- rote spitzenunterwäsche, kann auch blau sein^, aber lieber rot :smile:
- strapse mit allem drum und dran
- stringtangas
- spitzenslips

vor allem steht er halt auf spitze und rot, also die strings auch spitze und ja.....


übrigens möcht ich mal den männern sagen was tangas sind :smile: :
slips die an der seite dünner sind, also oft nur n halben centimeter an der seite.
strings sind die die hinten dünn sind, also fädchen zwischen den arsch backen.

stringtanga ist die mischung der beiden...

weil ich glaub nämlich ihr steht alle auf strings und net tangas...
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fall ja ganz schön aus der Reihe wenn ich hauptsächlich auf Boxershorts bei Frauen stehe.
Klar find ich Slips auch verdammt geil aber Boxershorts halt noch besser ...
Tangas mag ich irgendwie nich so gern ... sieht zwar toll aus, aber das hat für mich aus unerfindlichen Gründen was schlampiges.
 
C

Benutzer

Gast
Ich steh auf alles...
Ich finds sogar geil wenn Mädels Shorts tragen :zwinker:
Hab meiner Freundin mal welche von mir geliehen. Sah echt heiß aus und die Hand hatte wunderbar Platz drin :zwinker:

Tangas sind natürlich der Hingucker schlecht hin, aber auch Hot Pants sind absolut spitze... mit rüschen oder so dran, vielleicht mal bißl transparent.

Eigentlich fast alles... außer die ewig großen alten Teile die zuuuu viel bedecken... die find ich abtörnend.

Oder wenns so richtig dicker Stoff is...
aber wer trägt sowas schon...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich steh auf Spitzen Hot Pants und passendem BH dazu, in schwarz oder rot :smile:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe verschiedenes. Schöne Unterwäsche mit Spitzen, dann meist in dunklen farben, wie rot oder schwarz. Das finde ich sehr reizend. Mag es aber nicht wenn man "unten" durch schauen kann, da geht die spannung verloren. Ich Strings finde ich nicht so erotisch. Dann stehe ich auf richtige Sportunterwäsche. Das ist die beste, da aber eher hellere farben oder muster, kann ganz schlicht sein und verspielt aussehen. das ist für mich das erotischte. Pants gehen auch, aber würde ich eher nicht favorisieren. Straps, passt meistens nicht und sie dann eher lächerlich aus, kann auch nicht jede tragen. Ich mags net so gern, ist zwar o.k. abr mich anturnen tuts nicht gerade. Was natürlich manchmal der clou ist, einfach garnichts drunter zutragen, das macht an.
 

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag an Frauen weiche, fließende stoffe wie satin :grin:
Und am allerliebsten ne Corsage und n passenden Tanga mit ein wenig spizte :drool:
Oder halt n schöner bh mit string und halterlosen Strümpfen... *träum*
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag auch ganz normale Slips mit süssen kleinen Motiven drauf. :gluecklic
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir isses unterschiedlich..
am liebsten mag ich diese g-strings...:anbeten: also wo hinten überm po noch bissl stoff ist

die richtigen stringtangas.. die nur aus so nem fetzen stoff bestehen und mit 2 stricken fest gemacht sind sind aber auch sehr sexy :cool1:

so slips kann ich auch manchma sexy finden vor allem beim süßen hintern meiner freundin :tongue:

in schönen strapsen gefällt sie mir auch, aber halt nur in romantischen situationen.. und nicht für den alltag :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Taschentuch schrieb:
Ich fall ja ganz schön aus der Reihe wenn ich hauptsächlich auf Boxershorts bei Frauen stehe.
Klar find ich Slips auch verdammt geil aber Boxershorts halt noch besser ...
Tangas mag ich irgendwie nich so gern ... sieht zwar toll aus, aber das hat für mich aus unerfindlichen Gründen was schlampiges.

shorts sind auch sehr bequem,aber kann man eben nur bei weiten hosen tragen,sieht bei ner engen eben scheiße aus,....oder wenn man nen rock anhat *g*^^

sonst mach is des auch gern!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren