Auf was stehn Frauen ??

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey an die frauen hab mal ne frage auf was steht irh so sixpack durchtranierter oberkörper beschnitten/unbeschnittene penisse usw....

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe auf schlanke, leicht definierte Männer mit unbeschnittenem Schwanz.

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

am besten athletisch von der Figur her (also nicht Bodybuildermäßig :sick: aber eben so, dass man die Muskeln sehen kann und sie auch schön definiert sind ^^) und dementsprechend eher schlank, Körpergröße ist mir relativ egal, aber so um die 5cm größer als ich sollte er schon sein (das wären dann 1,70m ^^), vom Stil her eher dunkel gekleidet und bloß kein HipHopperstyle ^.^
Beschnitten oder unbeschnitten wär mir - denke ich - ziemlich egal. Unbeschnitten ist glaub ich aber problemloser bzw "natürlicher"? :hmm:

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Jede Frau steht auf was anderes, also mach aus dir so einen Kerl, den du selbst gern ficken würdest, wenn du schwul wärst :zwinker:

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Jede Frau steht auf was anderes, also mach aus dir so einen Kerl, den du selbst gern ficken würdest, wenn du schwul wärst :zwinker:

Ja also es gibt keine allgemeingültige Vorstellung...Zb kenne ich Frauen, die nicht auf überschlanke stehen, eher etwas molligere Männer, mit ansätzen an Muskeln, aber nicht zu stark definierten...

mfg

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Auf selbstbewusste Männer, die es erst gar nicht nötig haben, diese ständigen Sixpack- und Schwanzfragen zu stellen... :zwinker:

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Das ist ja mal ein Tipp ...
Wieso? So zu sein wie man sich selbst geil findet und nicht nur die Weiber, die man scharf machen will...was soll daran schlecht sein?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob beschnitten oder nicht ist mir piepegal.
Sixpack ebenfalls. Kann sein, aber wenn nicht, ist es mir auch wurscht. :tongue:

Durchtrainiert gerne, aber bitte dezent und ich mag generell keine Männer, die ihre Kohle im Fitness-Studio ausgeben.

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
:O ich bin noch 15 in 2tagen werde ich 16 :grin: mein dad bezhalt ja aber naja melde mich ab bald ist ja winter ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren