Auf was stehen euere Männer?

Benutzer101639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

ich habe mal eine Frage an euch (vor allem an die Frauen hier in der Runde).

Ich habe einen Freund und in einer glücklichen Beziehung.
Mein Freund steht sehr drauf wenn ich ihn zart in den Hals beiße, den Rücken entlang kratze, als Vorspiel ans Bett fessele, wenn ich ihm sage was ich so mit ihm vorhabe und ihm auch sage das ich jetzt mit ihm in die Kiste will etc. stehen da euere Männer auch drauf oder ist da meiner anders?

Auch Männer können dazu gerne was sagen.

Auf was stehen euere denn so?


(Hoffe das ist die Richtige Kategorie) :grin:
 
U

Benutzer

Gast
also ich persönlich finde das alles super, aber das muss auch zu der Freundin passen, meine Ex z.B. stand da genauso drauf. Das war dann schon was, natürlich gehören auch da Abwechslungen eingebaut.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das ist doch unterschiedlich.
Was mein Freund mag, das findet ein andere vielleicht ganz schrecklich.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meiner steht auf mich.:grin: Ne scherz, er steht drauf wenn ich ihm während des Akts den Rücken leicht kratze.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich steht mein Freund auch auf diese Dinge, wobei er noch lieber selbst fesselt als sich fesseln zu lassen, er ist recht dominant. Er steht außerdem sehr darauf, mich/uns zu filmen bei sexuellen Aktivitäten, Dirty Talking und Fellatio.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Monsieur mag es, wenn ich ihn zwart in den Hals beiße und ihm sage, dass ich Lust auf ihn habe. Aber er mag es nicht, wenn ich ihn kratze, er mag es nicht, wenn ich ihn fessel. Er mag es durch Blicke und (anzügliche Worte) geil gemacht zu werden, wenn ich gut rieche und leidenschaftlich bin. Und Deep Throat.
 
1 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
leichtes beißen und kratzen mag er auch. fesseln is glaub ich auch ganz gut angekommen, das könnten wir mal öfter ausprobieren.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Knabbereien an seinem Hals
- leichtes Rückenkratzen immer und überall
- Nackenkraulen (wer steht nicht drauf?:grin:)
- Eierkraulen
- BJ/HJ
- wenn ich ihn beim VOrspiel verrückt mache und immer wieder "mehr" andeute aber ihn noch zappeln lasse
- wenn ich das Kondom mitm Mund überziehe
- mich lecken, Facesitting (neueste Überraschung), meinen Po lecken, GV, AV
- meinen Hintern. Für den würde er sterben
- verführt werden
- Küsse
- Eskimoküsse nach jedem Sex und zwischendurch beim Kuscheln
- immer mit irgendeinem Körperteil mich berühren, beim Liegen, Sitzen, Schlafen, egal
- versaute SMS

Und er bekommt das auch alles:grin:
 
D

Benutzer

Gast
:grin:

Meine Freundin würde hier ein paar Dinge aufschreiben, die ich NICHT mag....Das, was ich mag würde vielleicht den Rahmen sprengen, dazu sind die Spielchen und die Fantasie einfach zu vielfältig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 -----------

- Knabbereien an seinem Hals
- leichtes Rückenkratzen immer und überall
- Nackenkraulen (wer steht nicht drauf?:grin:)
- Eierkraulen
- BJ/HJ

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :drool:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
:grin:

Meine Freundin würde hier ein paar Dinge aufschreiben, die ich NICHT mag....Das, was ich mag würde vielleicht den Rahmen sprengen, dazu sind die Spielchen und die Fantasie einfach zu vielfältig
Stimmt..Überleg grad, ob ich schon mal was entdeckt habe, was er NICHT mag.. Hmm.. Hab nen Pflegeleichten:grin:
Off-Topic:
Nur seine Exen sahen es wohl anders.
 
M

Benutzer

Gast
Ehrliche Lust und die Äußerung von Phantasien kamen bisher immer gut an.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auf das von dir Beschriebene steht mein Freund gar nicht. Er ist eindeutig der Dominante und möchte fesseln und nicht gefesselt werden. Zum Glück, denn sonst hätten wir ein Problem. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren