Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also er muss erstmal insgesamt gut aussehen. Und dann muss man mal betrachten von welcher Seite man den Typen als erstes sieht. Von vorne: schau ich ins Gesicht....von hinten: äh, naja
dito!
obwohl mir der Hintern in der Hose lange nicht so wichtig ist, wie schöne Augen. Ich muss das Gefühl haben, dass er in mich rein gucken kann und dort meine Gedanken liest. Dann bin ich hin und weg *g
1. mal Gesamtbild... also Klamotten/Style, ob gepflegt, Gang & Haltung *g*
2. Gesicht wird näher betrachtet.. schöne Augen? Gepflegte Lippen? KEINE zusammenwachsenden Augenbrauen? - gut! *g*
3. Hände, Arme, Schultern
ganz wichtig ---> die AUGEN ...wenn ich mal an den augen hängen bleibe :schuechte ...und die haben so eine gewissen tiefe u. unergründlichkeit..dann ist es um mich geschehen
Gesicht
gesamtes Erscheinungsbild
äh...der Hintern
Schuhe (ich weiss nicht warum)
....und natürlich der Charakter (aber das war ja hier nicht die Frage)
also als erstes schaut man ja eigentlich gezwungenermaßen in die augen, allerdings muß ich sagen, dass mir, wenn ich dann direkt drüber nachdenke die hände am allerwichtigsten sind.
wenn mir die hände nicht gefallen, aus was für gründen auch immer, dann wirds wohl eher schwierig.
ansonsten ist die gesamterscheinung sehr wichtig!
Also ich schau mir als allererstes die gesamte Figur an, dann das Gesicht, besonders die Augen, dann schon mal so den Hintern und dann ist das verschieden^^
Nach dem Gesamteindruck, durch den er mir ja irgendwie aufgefallen sein muss, das Gesicht. Das ist für mich das absolut wichtigste, bzw der ganze Kopf, also Frisur/Haare fällt auch mit rein.
Danach dann wohl Figur..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.