auf was schaut ihr zuerst @ mädels

Jericho   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue erst in die Augen...die sagen sehr viel aus...dann auf die Hände...und dann auf den Hintern... :zwinker:

Wenn er keinen Hintern in der Hose hat, ist es schon schlecht...*lol*
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
1. Gesamterscheinung
2. Kleidung (momentan sehr, sehr wichtig!)
3. Gesicht

nähere Details werden erst begutachtet, wenn ich eine Beziehung wööööllte.....
 
G

glashaus

Gast
Also er muss erstmal insgesamt gut aussehen. Und dann muss man mal betrachten von welcher Seite man den Typen als erstes sieht. Von vorne: schau ich ins Gesicht....von hinten: äh, naja :zwinker:
 

SUNSHINEalessia   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jericho schrieb:
Ich schaue erst in die Augen...die sagen sehr viel aus...dann auf die Hände...und dann auf den Hintern... :zwinker:

Wenn er keinen Hintern in der Hose hat, ist es schon schlecht...*lol*

dito! :smile:
obwohl mir der Hintern in der Hose lange nicht so wichtig ist, wie schöne Augen. Ich muss das Gefühl haben, dass er in mich rein gucken kann und dort meine Gedanken liest. Dann bin ich hin und weg *g
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Gesamterscheinung - v. a. die Rücken/Schultern-Partie und Kleidung
Gesicht
Lippen
Hände
 

]NoveMberrain[  

Verbringt hier viel Zeit
1. mal Gesamtbild... also Klamotten/Style, ob gepflegt, Gang & Haltung *g*
2. Gesicht wird näher betrachtet.. schöne Augen? Gepflegte Lippen? KEINE zusammenwachsenden Augenbrauen? - gut! *g*
3. Hände, Arme, Schultern
 

Guzi  

Verbringt hier viel Zeit
Klar schau ich auf das Gesamtbild. Aber extrem wichtig sind für mich die Hände ... ich steh total auf schlanke Hände!!! :!:

Ansonsten is danach auch der Charakter wichtig ... aber das kriegt man ja erst nach einiger Zeit raus :grin:

lg, Guzi :clown:
 

boxi84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
...also jetzt rein vom optischen :rolleyes2

ganz wichtig ---> die AUGEN ...wenn ich mal an den augen hängen bleibe :schuechte ...und die haben so eine gewissen tiefe u. unergründlichkeit..dann ist es um mich geschehen

Gesicht

gesamtes Erscheinungsbild

äh...der Hintern :drool:

Schuhe (ich weiss nicht warum)

....und natürlich der Charakter (aber das war ja hier nicht die Frage)

boxi
 
V

votze

Gast
also als erstes schaut man ja eigentlich gezwungenermaßen in die augen, allerdings muß ich sagen, dass mir, wenn ich dann direkt drüber nachdenke die hände am allerwichtigsten sind.
wenn mir die hände nicht gefallen, aus was für gründen auch immer, dann wirds wohl eher schwierig.
ansonsten ist die gesamterscheinung sehr wichtig!
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schau mir als allererstes die gesamte Figur an, dann das Gesicht, besonders die Augen, dann schon mal so den Hintern und dann ist das verschieden^^
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich achte zuerst auf die Augen und das Lächeln. Die Figur nehme ich so nebenbei wahr....
Viele Grüße
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Nach dem Gesamteindruck, durch den er mir ja irgendwie aufgefallen sein muss, das Gesicht. Das ist für mich das absolut wichtigste, bzw der ganze Kopf, also Frisur/Haare fällt auch mit rein.
Danach dann wohl Figur..
 
B

BuBBle GuM

Gast
natürlich so erst auf das gesamte Bild und dann sofort aufn Mund : Lächeln!! :gluecklic das muss dann zusprechen! halt die Ausstrahlung von ihm :zwinker:

LG BuBBle GuM
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren