Auf was habt ihr heut noch Lust?

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
Hi was wollt ihr den heute noch so machen bzw auf was hättet ihr den heute noch Lust?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Auf meinen Freund ... aber der ist heute nicht da *snief*.

Juvia

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich schreibe heute noch 2 Briefe zuende, ein bisschen tele und dann noch heute abend ein DVD anschauen. Sonst habe ich nichts mehr geplant

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Auf einen guten Film im TV, auf kuscheln mit meinem Partner und dann auf meinen Schlaf in meinem Bett..... :herz:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
tinasun schrieb:
Hi was wollt ihr den heute noch so machen bzw auf was hättet ihr den heute noch Lust?

bezieht sich deine frage nur auf sexuelle aktivitäten? *auf das unterforum schau*..

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
bezieht sich deine frage nur auf sexuelle aktivitäten? *auf das unterforum schau*..
Habs schon verschoben, weils doch eher allgemein rüberkommt :zwinker:

Juvia

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will heut nur gammeln... gammeln, gammeln.
Wär aber auch noch gern zu meinen Leuten - naja.
Wenn's später noch regnen sollt, renn ich auf die Straße & tanz im Regen rum, JAWOLL! *freu drauf**g*

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
werde jetzt grillen gehen, is einfach ein zu geiles wetter :bier:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auf eine ganz bestimmte Frau. :grin:
Leider hat sie keine Zeit, denn sie muss für ihre Prüfung lernen. :frown:

K

Benutzer

Gast
stand heute schon 4 stunden aufm fussballplatz bei 100000 grad.
hier ist es so bullenheiss, dass muss ich weiter ausnutzen. die arme und die nase sind schon ganz rot :tongue:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wollen? Den Montag abschaffen.
Gammeln.

Müssen? Ich denk besser nicht drüber nach. Hab wieder nix geschafft.

S

Benutzer

Gast
Mit Freunden bei diesem hammer wetter im Biergarten sitzen, das wär noch da größte heute. :bier:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
lust hätt ich jetzt auf ne richtig feine pizza und faul rumliegen. nur ham meine hausaufgaben da was gegen :flennen:

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hätte lust heute nochmal zu poppen :grin: und halt bei meinem schatz sein, mit ihm kuscheln. und da schönes wetter ist, würde ich gerne mit ihm was spazieren, bummeln oder eis essen gehen. einfach den tag mit ihm genießen. aber geht heut leider nicht

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
werd wohl gleich nochmal zu vaddi fahren und den ein bisschen nerven....ansonsten würde ich ja gerne noch einen trinken gehen,bin aber total pleite :grin:

F

Benutzer

Gast
Also ich werd mich wohl noch mit meinem Rechner rumschlagen, auf dem sich gestern ein neues Betriebssystem verirrt hat. Dabei noch ein wenig TV und mal nen Kollegen anmachen ob er nich lust auf nen Abendessen in einem Fastfood-Tempel hat.

Andererseits würde ich aber auch gern ein paar Mädel-Telefonnummern abstauben, das is aber nicht so einfach, meinen Rechner find ich viel simpler :cool1:

@ExTrAzAhN und wenn ich nich grad einige hundert Kilometer weit weg wohnen würde hätte ich dich dann auch gleich ins Extrablatt oder Alex's eingeladen :bier:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Duschen und müde ins Bett fallen.

Und überlegen, was ich morgen mache - ach ne, das ist ja schon wieder mal verplant: LERNEN, LERNEN, LERNEN, LERNEN ...

Was will ich denn wohl morgen Abend machen? Das was ich jeden Abend mache, Brain Tiffi.

Naja, amn kann sich eben nicht alles aussuchen, wenn man später mal reich sein will.

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte lust gehabt auf ne richtig dicke maitour, konnt aba nich mit, wegen abi lernen.
und hätt bock gehabt auf meinen schatz, ging auch nich wegen ^^

whaaaaaaaaaa, ätzend....aber jezz hab ich gleich noch bock auf die badewanne...und das tu ich auch! :grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
auf telefonieren vielleicht...kuscheln...schlafen...hmm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren