Auf was freut Ihr Euch im Moment am meisten?

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im januar fahre ich mit meinem schatz mit der aida 14 tage in die karibik darauf freue ich mich ganz besonders sonst freu ich mich auf mein geburtstag und das meine mama endlich aus dem sche++ krankenhaus kommt

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Freue mich darauf, gleich mit meinem Schatz in ein großes Einkaufszentrum zu fahren, wo ich mir bei EB Games ein Spiel vorbestellen werde :gluecklic

Dann freu ich mich besonders, das wir in den Herbstferien wohl ein paar Tage in Urlaub fahren werden (Nordsee oder evtl. nach Holland).

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Shinigami schrieb:
hab im moment auch nichts wirkliches zum "richtig" freuen...aber es gibt lichtblicke, die ich kaum erwarten kann, zum einen das DeMo konzert im januar und den sprachaufenthalt auf taiwan nächsten sommer :smile:
will auch zum DeMo konzert :eek:
wo ist das denn??? ich liebe DeMo :!:

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*lach* freu mich erst auf 12 Uhr.. da hab ich nämlich feierabend..und dann freu ich mich auf halb zwei.. da hol ich mein herzchen von der schule ab und denne ist den nachmittag auf meinem bett-rumlungern-und-playstation-spielen-angesagt :tongue: :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Auf die kurz bevor stehende "letzte Gewissheit" die Matur bestanden zu haben
und dann auf das Medizinstudium.

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auf morgen, da kommt mein schatz endlich wieder zu mir.....:smile:
elle

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Donnerstag (morgen), 19:17 Uhr.
Da komme ich bei meinem Freund an und kann endlich wieder von ihm in die Arme genommen werden.
Außerdem wird darauf ein schönes Wochenende mit ihm folgenden, inkl. Konzert :smile:

D

Benutzer

Gast
Auf Poppen heut Abend :grin:
Wir waren beide seit Samstag ganz braaaav :link:

Und auf noch was:

Hab grad mit ner Freundin ausgemacht, dass wir im Winter (wenn ich hoffentlich abgenommen hab!) eine Fotosession machen *juhuuuu* Endlich wen gefunden, der mich fotografiert. Ich sie, sie mich. Fotos drin, draußen. Ganzer Tag Zeit, kein Stress...

super!

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, momentan freue ich mich auf mehrere Dinge.
Das nächste, worauf ich mich freue ist, wenn heute Abend mein bester Freund von der Arbeit und online kommt und ich ihm sagen kann, wie süß seine eMail war.
Dann freue ich mich auf meine Geburtstagsfeier im November, zu der vielleicht sogar jemand kommt, den ich gerne mal kennen lernen möchte, und dann freue ich mich darauf, dass ich im Winter vielleicht zu jenem besagten besten Freund in die Schweiz fahre.

Und ich freue mich auf den Sommer, denn dann habe ich endlich das olle Abitur :grin::grin::grin:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich auf Sonntag, weil da mein Schatz aus Italien wiederkommt ( der is auf studienfahrt) Ich freue mich auf den Oktober, weil mein Schatz da bday und wir dann 3 Jahre zusammen sind:smile:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Grade im Moment auf nix weil ich mich angepisst fühl' ^^ aber das vergeht wieder schnell, dann freu ich mich auf das We... 2 days to go!!! Messe!!! JAWOLL! *kreisch* :bier: :bier:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich freu mich auf meinen Umzug am Samstag, nur auf den Stress nicht. :tongue:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich freu mich auf den Zeitpunkt, wo ich meine Prüfung hinter mir hab und der Lerndruck weg ist... *puh*

Ich freu mich auf meinen Geburtstag. :smile:

Ich freu mich aufs nächste Fotografieren mit meinem besten Freund. Seit ich die letzten Bilder gesehen hab, brenne ich darauf, da weiterzumachen! :jaa:

Und am aller-aller-aller-allermeisten freu ich mich auf die Sekunde, wenn ich meinen Keks wieder in den Arm nehmen kann... :eek4: Denn der Kleine ist über die Zeit mit der blöden Prüfung mit meinen Ellis im Urlaub und er fehlt mir ganz furchtbar... :frown: Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Wirbelwind wieder bei mir ist... :schuechte

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
stella2002 schrieb:
Ich freue mich auf Sonntag, weil da mein Schatz aus Italien wiederkommt ( der is auf studienfahrt)
Meiner is da auch grad (auf Abifahrt) und kommt am Samstag wieder. Juhu! :smile:

Außerdem freu ich mich auf die nächsten Wochenenden, weil da einige Geburtstagspartys anstehen, und auf die Studienfahrt nach Brüssel Anfang Oktober. :smile:

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich auf jeden Tag wo es möglich ist das ich meinen Freund seh. Ich hoffe Morgen..

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich am meisten auf den 3. bzw 4. Oktober! Da kommt mein Schatzi eindlich wieder...
aber das is ja noch ne weile hin...
freu ich mich aber am meisten drauf....

hmm, und auf morgen freu ich mich, weil ich da geld kriege *ggg*

ansonsten... fällt mir gerade nix ein...

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich auf die Rente :bier: . Nee, ich freu mich, dass alles irgendwann vorbei geht, auch wenn's noch so schrecklich ist. Das baut mich momentan auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren